Thread: Das ABC
|
Eröffnet am: 14.02.2008 13:50 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:21 Beiträge: 1146 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > das T wurde ausgelassen .... egal mit T würde mir schon was einfallen, aber mit X??? Xylophonspieler. Vllt fällt wem was besseres ein? Ansonsten weiet mit --> Y Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoga-Lehrer --> Z Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnarzt Anime und Manga Avatar B Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach --> C Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy Bebop >D> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D N Angel --> E Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsflügel -----F----- °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy -G- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! |
|||||||
|
||||||
| Grimms Manga ~> H |
|
![]() |
||||||
| Hellsing --> I Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja-Dou --> K Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamikaze Kaito Jeanne ~L~ ♥ Malt mir was ♥ ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loveless --> M Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mila Superstar ~N~ ♥ Malt mir was ♥ ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najica -M- Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
||||||
| Maria-sama ga miteru ~> O |
|
![]() |
||||||
| > -M- Nein O. One Piece --> P Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prince of Tennis Q Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
||||||
| Queen Millenia ~> R |
|
![]() |
||||||
| RG Veda --> S Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Suzumiya Haruhi no Yuutsu ~> T |
|
![]() |
||||||
| Tokyo Babylon --> U Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Utena ~> V |
|
![]() |
||||||
| Vampire Knight W Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wild Adapter --> X Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X -Y- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakitate!! Japan --> Z Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zettai Kareshi Gewürze Anis -->B • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 02:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Basilikum x3 --> C Life's short. Talk fast! |
|||||||