Thread: Das ABC
|
Eröffnet am: 14.02.2008 13:50 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:21 Beiträge: 1146 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe, der Joker ist ja mal voll der Held~ Aber trotzdem geil <3 Kingpin xP (wir haben von Helden auf Bösewichte gewechselt.. fällt mir nur so auf.) Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Omma von Fix und Foxi ist genauso wenig ein Held. Joker ist wenigstens noch ein Antiheld. Jetzt kommt aber mal wieder ein richtig toller Held. (<3) Lucky Luke --> M Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magneto xP --> N Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick Knatterton --> O Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter?! Nick Knatterton! rofl Ich schmeiß mich weg. Obelix --> P Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Namen immer geil. Popeye --> Q Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....... ........ Es gibt doch gar keinen Helden mit dem anfangsbuchstaben Q.. Q ist eh voll schräg. Welcher Superheld möchte Q als anfabgsbuchstabe? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trolle und Amerikaner. Wikipedia sagt: Quark und Question --> R Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toller Name. Ich hätt mir die Kugel gegeben, wenn mich alle Quark nennen würden. Reed Richards (Fantastic Four) Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das Alphabet nicht, also schreib gefälligst immer hin, welcher Buchstabe folgt! ;) Quack die Ente wäre noch okay gewesen, aber Quark der Troll? Spider Man --> T Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid xP habs verschwitzt. Ich stell mir Quark der Troll grad bildlich vor... ... Und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Terminator xD' --> U Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umpah-Pah <3 --> V Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venom -> W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolverine --> X Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xavier .............. °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakari (Quelle: Wikipedia) --> Z Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zen ............................. °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Thema: A wie Amsterdam Städte~ Life's short. Talk fast! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| B -> Berlin ~ C ~ Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 22:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > B -> Berlin > > ~ C ~ Cottbus >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dänemark E |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub wir sind bei Städte @.@ dann - Dallas - ~ E ~ Es gibt nicht nur einen Tod. Der uns dahinrafft ist nur der letzte. |
|
![]() |
||||||
| Engelskirchen~ - F - Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engelskirchen~ > > - F - Frankfurt a.M. >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestik --------- H ---------- °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hall ~I~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inquisition oO ------------ J °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyou: Städte xP Jena ~K~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups... xD Kana °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landeck ~M~ |
|||||||