Thread: Das ABC
|
Eröffnet am: 14.02.2008 13:50 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:21 Beiträge: 1146 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Landeck > > ~M~ Manchester >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New York --> O Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orleans >p< gokigen desu <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohnmacht > > >p< Seit wann ist Ohnmacht ne Stadt? ôo' -oder was verpasst hat?Dx- O > Oslo >P< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paderborn >q< vergesst meine einträge xD gokigen desu <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quito >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regensburg >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rostock >S Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rostock > > >S Stockholm >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo *-* >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tokyo *-* > > >u< Unterhaching >V< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venlo >w< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winchester <3 >X< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xanten >y< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xanten > > >y< Y, Y, Y... ahh fuck gibts überhaupt ne stadt mit Y? - mir fällt keine ein X___X >Z< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 18:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zelltwig (aah diese Stadt in Holland xD) gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokohama Edit. --> A Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thema?? oO gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies den Anfangspost. Warum ist kein Schwein dazu in der Lage? Frage ich mich mindestens 15mal pro Tag <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yokohama > > Edit. > > --> A Ohh ôo Yokohama -drop- XD' A ... hn... ma Fussballvereine XD Ajax Amsterdam >B< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Borrusia dortmund >c< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Borrusia dortmund > > >c< Celtic Glasgow >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dynamo Dresden >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dynamo Dresden > > >e< Eintracht Frankfurt >F< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farmsener TV 1926 google hilft xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Farmsener TV 1926 > > google hilft xD Galatasaray Istanbul >H< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburger SV >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hamburger SV > > >i< Inter Mailand >J< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juventus Turin >k< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juventus Turin > > >k< Karlsruher SC >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||