Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
||||||
| Menowin ist ja völlig weggetreten und total in Selbstzweifel verfallen oO Damit hat er wohl nicht gerechnet, das er für sein Verhalten ausgrechnet im Finale volle Breitseite die Quittung bekommt uah, Liliana Matthäus erscheint auf dem Bildschirm, jetzt ist Zeit abzuschalten XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 00:37:16 |
|
![]() |
||||||
| Menowin war einfach zu sicher zu gewinnen. Deswegen ist er nun so geschockt, dass ers nicht ist. ich glaube der braucht nen Sandsack und die sollten Merzad wegbringen. nicht das er noch von fans oder der familie von ihm erwischt wird. >_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Dass Menowin sich jetzt wie ein Psycho verhält finde ich albern. Das zeigt doch nur wieder dass er schon immer dachte er wäre der Sieger. ~Life is too short to ever grow old.~ "Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!" |
|
![]() |
||||||
| Es ist wirklich extrem. Bei sowas muss man doch immer damit rechnen, irgendwann mal rauszufliegen. >_< Mitleidstour? Jedenfalls wird er ja grad extrem getätschelt und verhätschelt. Bei den anderen Staffeln, war die Jury immer beim Gewinner, auch wo er gewonnen hat gleich oben. Aber im Moment lassen sie ihn irgendwie links liegen o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
> Jedenfalls wird er ja grad extrem getätschelt und verhätschelt. > Bei den anderen Staffeln, war die Jury immer beim Gewinner, auch wo er gewonnen hat gleich oben. Aber im Moment lassen sie ihn irgendwie links liegen o_O Das ist mir auch aufgefallen und ich finde es mies. Die zeigen Mehrzad doch recht deutlich dass sie ihn nicht als Sieger wollten. ~Life is too short to ever grow old.~ "Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!" |
|
||||||
| LOL David Hasselhoff hat´s gewusst.... ~Life is too short to ever grow old.~ "Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!" |
|
![]() |
||||||
| ach meno |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 00:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wei0 echt net warum hier alle auf Mehrzad stehen... Ich finds auch etwas übertrieben so zu tun als wäre er da voll abgegangen und agressiv oder was weiß ich...Leut der war einfach nur geschockt, in dem Moment is seine Welt zusammen gebrochen, da hätte KERINER freudig in die Kamera gelächelt...>_> Denkt mal darüber nach und Kommentare wie "zurück in den Knast mit ihm" kann man sich echt sparen, das zeigt doch nur deutlich das Niveau der Fans...oder in diesem Fall gewisser Leute... Ich bin von niemandem Fan! Aber wenn ich das unparteiisch betrachte is es einfach Fakt das Menowin der bessere Sänger ist, sorry aber wir brauchen keinen 8947689467894zigsten schleim schmuse sänger und auch keinen zweiten Yavier >_> Seine Stimme hat einfach keinen Wiedererkennungswert, EGAL obe er sympatisch ist oder nicht, darum geht es nicht, es geht nur um Stimme und da war Menowin einfach besser... Klar ist er ein arroganter Arsch, das bestreite ich absolut nicht, aber was interesiert mich das den? Wenn er gut singt das mag ich des lied und kauf es mir und gut is. Wer sagt mir den ob Lady Gaga nicht ne Mistsau ist in echt oder was weißß ich Gazette alles kleine Kiffer die sich täglich einen saufen...ich mein wen interesierts??? Ich will den Künstler net heiraten ich will seine musik hören und seine Stimme muß passen. Und das war bei Menowin einfach der Fall, Punkt. Ich denke das Mehrzad einfach gut gespielt hat, er hat es eben gut für sich nutzen können das Meno überall der arschficker ist der dies das und jenes gemacht hat, wenn man damit arbeitet als gegener kann man viel reißen (offensichtlich *g*) Ebenso denke ich das sein Antrag natürlich absolut gekonnt eingesetzt war, sowas zieht einfach. Wie dem auch sei finde ich das man gewisse Kommentare sich einfach verkneifen kann. Ich schreib ja niemandem vor was er mögen soll, aber deshalb kann man echt mal nachdenken und mal aufhören Meno so nieder zu machen... und ich werde mir den song werder kaufen noch laden, da sind mir die füße eingeschlafen... ich geb ihm genau das eine lied, dann wird er in der versenkung landen so wie der blonde Nerd von letztesd jahr der irgendwann im bild war und den auch keiner mehr kannte weil er nur schleim singt XD und wie ich schon sagte, we dont need a Xavier Clone *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 01:41:26 | |||||||
|
||||||
| also ich lad mir die single für 1 € bei musicload, zwar fand ich das lied dont believe einer seiner schlechtesten perfomances und auch schlechter als von menowin aber ich kaufs mir einfach weil ich ihn unterstützen will, das nächste lied wird dann hoffentlich ein deutsches. |
|
![]() |
||||||
| > also ich lad mir die single für 1 € bei musicload, zwar fand ich das lied dont believe einer seiner schlechtesten perfomances und auch schlechter als von menowin aber ich kaufs mir einfach weil ich ihn unterstützen will, das nächste lied wird dann hoffentlich ein deutsches. Hab mir das Lied auch grad runtergeladen, ich find das so geil >.< Und was ich gern noch hinzufügen will ist: YEAAAAAAAAAAAAAAAH MEHRZAD!!!! Und man hat deutlich gesehen das Mehrzads Familie total freundlich war und zu Menowin gegangen ist und ihn getröstet haben ;___; Aber die Gesichtsausdrücke von Menowin waren ja der Hammer! man hätte denken können "Wenn Blicke töten könnten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so, dass Mehrzad immer super abgeliefert hat, zu den Proben erschienen ist und eine schöne Stimme hat, die vielen eine Gänsehaut bereitet. Dagegen geht mir persönlich Menowins Stimme nach ein paar Liedern auf die Nerven (keine Frage, der Wiedererkennungswert ist höher, als der von Mehrzads Stimme), er ist undiszipliniert, fällt durch negative Schlagzeilen auf (-> Er zahlt zum Beispiel trotz des Geldes, das er bei DSDS bereits kassiert hat, keinen Cent für seine Kinder) und er ist durch seine Vergangenheit kein gutes Vorbild für die ganzen Jugendlichen, die solchen Leuten nacheifern. Und es ist nicht nur so, dass er bei der Verkündung des neuen Superstars einen aggressiven Blick drauf hatte, nein - er hatte den schon des Öfteren, sogar beim Singen. Er hat einfach eine aggressive Ausstrahlung. Es wirkt auf mich öfters so, als würde er Drogen einnehmen - soll keine Anschuldigung sein, ich kann nicht sagen, ob es so ist, es wirkt aber auf jeden Fall so. Um Mehrzad nicht ganz zu verschonen: Er und Menowin waren sich beide seit der ersten Mottoshow absolut Siegessicher. Mehrzad ist für mich einfach nur der Schleimer vom Herren, aber durch seine immer guten bis sehr guten Leistungen hat er den Titel des Superstars eindeutig verdient, auch wenn er sehr an Xavier erinnert. I'm in trouble because I'm normal and slightly arrogant. A lot of people don't like themselves and I happen to be totally in love with myself. Mike Tyson. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schönes Zitat aus einem anderem Forum dem ich voll und ganz zustimme...jeder der wirklich ernsthaft mal überlegt und das fangirl gehabe beiseite schiebt wird festellen das dieses zitat nicht ganz falsch ist ^^ Von Klutentreter 18.04.2010 01:38 " ich bin 38 und komme so richtig aus den gut Bürgerlichen gefilden. nach leistung hätte heute wie ich es gesagt habe es mindesten 60 zu 40% für Menowin sein müssen.Das ist die Realität udn auf dauer wird nur diese Realität übrig bleiben. Die Bildzeitung und Presse haben Mehrzad gewinnen lassen udn Mehrzad wenn er ehrlich zu sich selbst ist, weiss das auch. Und ein Volker neumüller und ein diert Bohlen werden Mehrzad ablegen mindestens so schnell wie einen Daniel Schumacher. ich glaue sogar das Bohlen Lied mit Menowin Nr 1 geworden wäre. Mit Mehrzad verpufft das Don`t Believe in der Bedeutungslosigkeit und wird ein One Hit Wonder für ein paar Tage und dann ist hängen im schacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute das hast du alles aus extrem informativer und unparteisch korekten Quellen wie...lass mich kurz überlegen...der BILD? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mir ein Urteil zu bilden, brauch ich keine Bild ;) Nee, nee so was les ich gar nicht erst (-; Es war ja Menowin selbst, der Bericht über den größten Teil geliefert hat. Und selbst wenn Mehrzad wirklich durch die Bild, etc gewonnen hat, dann ist er wohl geschickter im Umgang mit den Medien. Es bleibt außerdem dabei, dass Menowin einmal extrem versagt hat und auch zuvor kleinere Texthänger hatte, während Mehrzad immer gut abgeliefert hat. Dazu kommt, dass es auch reichlich darüber zu hören gab, dass Menowin der Favorit ist, aber so ist das wohl als Bohlen-Liebling. Im Endeffekt bin ich ohnehin der Meinung, dass das Ergebnis NICHT in der Hand der Zuschauer liegt. Ich denke, solche TV-Formate sind pure Abzocke - aber immerhin interessant. Und ich denke auch nicht, dass Mehrzad dadurch großen Erfolg erlangt, bin aber auch der Meinung, dass Menowin mit dem Titel auch nicht weit gekommen wäre. Ich finde also immer noch, dass es ein verdienter Sieg für Mehrzad war. I'm in trouble because I'm normal and slightly arrogant. A lot of people don't like themselves and I happen to be totally in love with myself. Mike Tyson. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eben im Forum den link gefunden ^^ Disskutiert ihn aus aber bitte wie erwachsene *g* http://www.andaluz.tv/nachrichten_costa_del_sol/detArticles_costa_del_sol.php?idArt=2674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung ist und bleibt, dass jemand, der zwei Jahre wegen Körperverletzung im Knast gesessen hat, von dem bekannt ist, dass er Drogen nimmt, und den im Augenblick wieder ein Verfahren deshalb läuft (?), definitiv nicht das Vorbild ist, das ich für meine Kinder und mein Umfeld haben will. Ganz zu schweigen davon, dass der Besagte meiner Meinung nach keinen Ton gerade halten kann, aber das ist wohl mein subjektiver Eindruck. Awesome! :D |
|||||||
|
||||||
| Ich bin kein Mehrzad-Fangirlie, ich mag einfach Menowin nicht. Mehrzad wird sich auf Dauer wohl nicht länger halten als die anderen Superstars, aber das wäre bei Menowin nicht anders gewesen. Menowin singt nicht mies, das ist klar, aber mMn auch nicht SO gut wie immer gemeint wird. Und wer sich bei einer Castingsshow schon dermaßen undiszipliniert verhält, der schafft es danach erst recht nicht. Wir werden sehen, ob Menowin in einem Jahr ein erfolgreicher Sänger ist, oder ob man ihn überhaupt noch kennt. Davon abgesehen stößt es mir IMMER auf wenn Leute die dort mit ihrem Talent überzeugen sollen mich jeden Tag mit irgendeiner Privatstory in den Medien begrüßen. Damit meine ich Menowin mit seiner "ich bin geläutert"-Story ebenso wie Mehrzad der ewig mit Frau und Kind in die Kamera grinst. Auf jeden Fall kann ich für mich sagen, dass ich Menowin kein Wort mehr glaube. Der Bildzeitung schenke ich deswegen nicht mehr Glauben, aber ich vertraue da lieber auf meine Menschenkenntnis. Ich glaube er brauchte diesen ordentlichen Dämpfer, sonst wäre er wohl total abgehoben. ~Life is too short to ever grow old.~ "Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!" |
|
![]() |
||||||
| Mo... Moment mal... Ö__Ö Mehrzad... hat es geschafft...??! Ö____Ö Waa... jaaa! T___T" *glück* Ich habs gestern nicht sehen können, da ich den Tag über nicht Zuhaus war und Abends viel zu matsche, um noch die Entscheidung abzuwarten. Und was war mit Menowin? Ausgerastet? Oo Ich hoff ja nur, in der Wiederholung wird das nicht geschnitten... Ö_Ö Ich bin... platt! Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch überrascht, dass es Mehrzad geschafft hat. Ich mag ihn nicht. Und ich fand Menowin irgendwie besser. Aber mal abgesehen davon würde ich mir von KEINEN der beiden die Single kaufen, insofern... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
||||||
| http://www.dwdl.de/story/25648/dsds_quotenstarke_staffel_endet_mit_bestwert/ fett die beste einschaltquote seid der ersten staffel, die meisten haben bestimmt zugeguckt weil sie sehen wollten wie menowin verliert bzw. mehrzad gewinnt und die entscheidungsshow hatte 50 % marktanteil in der zielgruppe |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 09:46:00 |
|
![]() |
||||||
| > Mo... Moment mal... Ö__Ö > Mehrzad... hat es geschafft...??! Ö____Ö > Waa... jaaa! T___T" *glück* So ähnlich ging es mir gerade auch. xD Gestern zu müde, um noch die Entscheidung anzuschauen und jetzt gerade hier alles gelesen, was seit dem geschrieben wurde... Und ich konnts ehrlich nicht glauben. xD Allgemein mal meine Haltung: Ganz am Anfang mochte ich Mehrzad und Menowin. Da gabs auch keinen, dessen Stimme ich besser fand. Das Casting über waren sie ja beide verdammt gut. In den Mottoshows begann es dann, dass mir Menowins Stimme langsam auf die Nerven ging. Vielleicht hat sie mehr Wiedererkennungswert als Mehrzads, aber ich finde Mehrzads einfach deutlich angenehmer. (Persönlich auch angenehmer als Xavier Naidoos Stimme, wird ja immer mit ihm verglichen) Bei den Auftritten wirkte Mehrzad auf mich dann auch immer deutlich angenehmer und passender von der gesamten Körpersprache her. Vielleicht ist er nur ein guter Schauspieler, mag sein, aber das müssen wohl viele Sänger und Sängerinnen sein. Menowin hingegen verzieht sein Gesicht immer, wodurch er bei einfach jedem Lied auf mich einfach nur aggressiv gewirkt hat. Dazu dann allgemein seine Bewegungen... Da konnte ich ihn dann auch nicht mehr sympathisch finden. Als er sich dann die Texthänger geleistet hat, war es dann völlig aus. Wenn die Geschichte mit der Tante stimmt (auf ihr von ihm angekündigtes Auftauchen beim Finale hab' ich ja gewartet) dann verzeih ich ihm die Fehler etc in dem Zusammenhang ja. Das kann ich einfach verstehen, wobei er wenigstens mal hätte sagen können, was los ist. (Und dann wären da ja noch die Geschichten, er sei feiern gewesen...) Aber dass er es sich auch vor dem Finale noch geleistet hat, Proben sausen zu lassen, war dann zu viel. Von der Geschichte mit den Ermittlungen wusste ich da noch gar nichts. Von daher hat mich Mehrzad auch von seinem Einsatz her überzeugt. Mir kann keiner erzählen, dass er nicht weiß, dass er gut ist - aber er hat im Gegensatz zu Menowin eben trotzdem geprobt und versucht sich zu verbessern. Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es mag ja vielleicht sein, dass Menowin an diesem Abend besser war, aber ich denke da wie Dieter - die Leute wollen jemand, auf den man sich verlassen kann. Und da Mehrzad eindeutig disziplinierter war und stets gut abgeliefert hat, haben die sich eben für den entschieden. Und ganz ehrlich, ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das irgendwelche Fangirlies sich von der BILD beeinflussen lassen. Die haben von Anfang an ihren Liebling und ziehen dessen Anhimmelei bis zum Schluss durch. Ich warte jetzt auf die Ergebnisse der Anruferstimme der Mottoshows. Das interessiert mich brennend, aber ich weiß nicht, wann die veröffentlich werden. Was mir aber aufgefallen ist - Dieter hat sich zwar nicht wirklich gefreut, aber Sylvie dafür umson mehr! Ich liebe diese Frau! <3 "Ich bin eine Weichei!" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 10:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay.....jetzt komm ich auch endlich mal zum richtig was dazu schreiben xD gestern war ich den ganzen tag unterwegs und sass dann abends totmüde vorm fernseher und hab mich krampfthaft bis zur entscheidung wachgehalten xD also..... ich mochte ja beide.. ich fand beide stimmlich sehr gut und als typ verdammt cool! ich hätts auf jedenfall beiden gegönnt! wobei mir menowin als personen einen tick sympathischer war (k.a. warum xD) und mehrzard mir von der musik-richtung/stimmlage etwas mehr zusagte... irgendwie war ich ein bisschen mehr auf menowins seite! aber wie gesagt, ich mag beide...... irgnedwie bin ich aber davon ausgegangen dass menowin gewinnt! er wurde ja schon immer als favourite gehandelt usw! aber ich hab noch gesagt "irgendwie wärs lustig wenn jetzt mehrzard gewinnt..weil alle damit rechnen dass menowin gewinnt"... so lustig wars dann aber leider doch nicht! mir tat menowin verdammt leid! irgendwie war ich sogar ein biscshen enttäuscht dass er verloren hat! ich gönns mehrzard, aber die "trauer" dass menowin verloren hat überwiegt ein bisschen...... wobei ich sagen muss dass mir der song von bohlen diesmal absolut überhaupt nicht gefällt! beide interpretationen waren irgendwie blöd! okay, zweiten zweiten oder dritten mal hören klangs etwas besser...aber irgendwie kann ich mich mit dem song nicht anfreunden... ich finde vorallem er passt weder zu mehrzard noch zu menowin! ich hätte ein bisschen was flippigeres oder so erwartet! vorallem für menowin.. von daher ist es vielleicht sogar gut dass menowin verloren hat.. er wird ja auf jedenfall irgendwie seinen weg machen und ich denke schon dass er einen plattenvertrag bekommt! es ist halt der schwerere weg...aber dafür kann er seine musik machen..und ich denke damit kommt er auch besser an als mit diesem seltsamen bohlen-song.. (ich hab wirklich nix gegen dieter bohlen und seine musik, ich mag sie eigentlich sogar! nur DIESER eine song jetzt, der gefällt mir absolut nicht..) und ganz ehrlich.........ich fands gut dass menowin gestern so war und raushängen hat lassen dass er enttäuscht ist etc! natürlich ist man enttäuscht wenn der eigene grösste traum platzt und jemand anders ihn erfüllt bekommt udn man nur daneben stehen kann und zusehen muss.. sonst immer dieses geheuchel und beglückwünsche von den verliereren...dass sie sich für den gewinner freuen und blabla! niemand freut sich da!! klar, man muss damit rechnen dass man verliert...aber trotzdem hofft man dass man gewinnt..vorallem wenn man vorher so hoch als favourit gehandelt wird wie menowin! und selbst wenn nicht...eine enttäuschung ist es in jedem fall! ich fand seine reaktion vollkommen menschlich und ehrlich...dadurch hat er für mich nur noch mehr an sympathie gewonnen! ich hätte genau so reagiert und kanns gut verstehen... naja okay...........mal abwarten was jetzt aus den beiden wird! ich glaub irgendwie auch nicht dass mehrzard sich lange im geschäft halten wird! aber naja, er hat ja - wenns mich der musik-karriere nicht klappt - immerhin seine frau und sein kind...von daher xD und wie gesagt, ich hoffe menowin bringt auch bald ne single raus, in seinem stil.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aijaijai... hier gehts ja ab. Nunja, ich hab eigentlich nichts anderes erwartet. So hart war der Kampf um den Titel noch nie, zumindest kommt es mit so vor. Und klar, an einem Charakter wie Menowin scheiden sich die Geister. Aber ich denke, es bringt nichts darüber zu streiten. Es ist nun einmal passiert und keiner von uns kann noch was dran ändern. Ich habs mir nicht angesehen, ich gebs zu. Ich hab einen Teil von Merzhads erstem Auftritt gesehen und dachte nur: GÄHN. Dann hab ich auf 'South Park' umgeschaltet und später noch ein Stück von Merzhads zweitem Auftritt gesehen. Der war aber nur wenig besser... Dann hab ich meine 'Kyle XY' DVDs reingeschoben, <D Und bei der Entscheidung hab ich schon geschlafen. Ich finde aber auch, dass Merzhad besser ist als Gewinner. Einerseits finde ich ihn sympatischer, andererseits kann ich ihn mir besser auf CDs, Postern... vorstellen. Aber andererseits: welche Superstar außer Mark war bisher schon lange erfolgreich... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sooo gehofft, Mehrzad würde gewinnen und jetzt ist es passiert. <3~ Und ich finde, er passt noch am besten zu den Bohlensongs. Menowin hat mit dem voranschreiten der Staffel auf mich persönlich einen immer arroganteren, agressiveren Eindruck gemacht und das passt einfach nicht zu einem Lied von Bohlen. Ich bin aber immernoch erstaunt über Mehrzads Sieg. meiner Meinung nach wurde die ganze Staffel irgendwie darauf hingearbeitet, dass Menowin gewinnt. Aber... haha, nix da. >D Ja ich weiß, ich bin fies, aber ich mags nicht, wenn Leute sich ZU sicher sind und das auch noch ausstrahlen. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir gerade mal beide Songversionen angehört und sie verglichen. Und ich muss sagen: Merzhads Version gefällt mir um ein Vielfaches besser! Menowins Stimme passt einfach gar nicht, finde ich. Kaufen werde ich den Song aber nicht, weil er mir zu kitschig ist. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 11:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte. Ich finde, dass Mehrzad völlig zurecht gewonnen hat. Menowin hat letztendlich kaum wirklich Mühe gegeben und ist so wie ich gesehen habe auch nicht wirklich zu den Proben gekommen. Wer sich so unzuverlässig zeigt, der zeigt auch, wie er wirklich ist. Ich bin mehr sehr sicher, dass er, hätte er gewonnen, auch seine Konzerte einfach so hätte platzen lassen, weil 'irgendwas dazwischen gekommen ist'. Der Kerl war mir überhaupt nicht sympathisch. :/ |
|||||||
|
||||||
| Mh, also ich glaube, das dieser Schock für Menowin vielleicht ganz gut war. Vll lernt er ja daraus, das man im Leben nix geschenkt bekommt, egal wie viel Talent man hat und egal wie viele Leute dir sagen du seist der Beste, sondern das man immer hart arbeiten muss und sich seiner Sache nicht zu sicher sein darf. Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte echt, es wird Menowin. (Ich war auch eher für ihn.) Allerdings glaube ich, dass man als Künstler, egal, welcher Art, grundsätzlich immer ernster genommen wird, wenn man NICHT bei DSDS gewonnen hat. :> Menowin, du hast also noch eine Zukunft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich mal gedacht bei so einem FINALE müsste es in der Geschichte von DSDS ein einziges Mal Gleichstand der Telefonanrufer sein. Aber egal, ich muss nochmal meinen Senf dazu geben. Hey, die Zuschauer wussten ganz genau wen sie wählen, für die Zuschauer ist es halt eben wichtig das jemand gewinnt auf dem man sich zählen kann, nicht jemand wie Menowin der die Kiddies von heute mit irgendwelchen Sachen ansteckt das sie auch auf die Schiefe Bahn geraten. Mir war Menowin auch sympathisch, wenn er so lustige Gesichtsausdrücke gemacht hat xD Und Mehrzad war mir mit seiner Stimme und vom Verhalten und können sehr stilvoll und sympathisch. Ihr müsstet es auch mal so sehen. Nachdem die Entscheidung gefallen ist, ist Mehrzad's Familie noch persönlich zu Menowin hingegangen und haben ihn in den Arm genommen, als Zeichen des guten Willens und ich finde sowas richtig toll, das man noch Fair bei sowas bleibt. Mehrzad hat halt das Herz am richtigen Fleck. Keiner von uns weiß was passiert wäre "WENN" Menowin gewonnen hätte, ob er sich bei Mehrzad bedankt hätte für den Kampf um den Superstartitel oder ihn getröstet hätte. Keiner weiß was wäre wenn passiert wäre oder so. Und wir alle wissen auch nicht was im DSDS Loft genau geschehen ist, wenn kein DSDS-Magazin dabei war oder sonstiges Kamerateam. Das einzige was wir können ist halt nur spekulationen aufstellen. Selbst wenn alle 8 Ex-DSDS-Kandidaten Mehrzad mehr die Daumen gedrückt haben, waren sie wenigstens so Fair und haben Menowin in den Arm genommen und getröstet. Und noch etwas. Mark Medlock hat man auch gedacht er wäre in der Versenkung verschwunden, ist er aber nicht, kurz vor dem Halbfinale war er ja auch Krank und wollte sich erholen. Und auch der Star von 2009 "Daniel Schuhmacher" startet wieder mit seinem neuen Video und Single durch um zu gucken ob er es noch schafft. Alexander Klaws zum Beispiel hat es bis zum Musicalstar geschafft, selbst da verdient man bestimmt nicht schlecht. Ok was die Gewinnern der zweiten Staffel angeht, kann sein das sie dem alles nicht gewachsen war und deshalb aufgehört hat. Thomas Godoj hat auch wieder ne Single geschrieben und gibt sein bestes. |
|||||||