Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich das wohl richtig gehört hab, hat Menowin die Woche 5 Tage lang nicht traniert und hat sich freistellen lassen. >Und dann macht er irgendwie ein auf Obercool ich schaffs ja sowieso egal ob meinen halben Text vergesse. x_x >Der Kerl muss raus! >Ich finds schon extrem scheiße, dass er ne extrawurst fährt und nicht mehr da wohnt. >Irgendwie ist der total abgehoben. >Ihn scheint ja auch von der Gruppe her keine mehr leiden zu können. >Kein wunder würde ich sagen oO Da kann ich nur zustimmen! Ich finde ihn ziemlich umsympathisch und die Tatsache, dass bei ihm immer alles toll ist, egal ob er nun den Text vergisst (du hattest halt n paar Texthänger) oder das er das Lied ganz vergeigt (war halt nicht dein Lied, aber toll gesungen) tut da sein übriges. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "(Oder ist die Reihenfolge, in der sie sicher weiter kommen willkürlich? Weil rein von der Spannung und Entertainment und sowas hätte man doch ihn zusammen mit Thomas weiter zitter lassen können)" Die Reihenfolge sagt eigentlich garnichts. Thomas Godoj musste auch mal nach vorne, obwohl er ganze 50% hatte. Und mit Menowin stimme ich euch zu<< "Menowin setzte auf Schmuse-Töne und sang "How Deep Is Your Love" von den Bee Gees. Gar nicht mehr kuschelig ist die Stimmung zwischen Menowin und seinem Konkurrenten Mehrzad. Kein Wunder: Der 22-jährige Ex-Knacki meldet Anspruch auf den DSDS-Thron an und tönt: "Ich lasse mir den Titel nicht mehr nehmen" Mehrzad will keine gute Miene mehr zum bösen Spiel machen und erklärte in "Bild": "Ich habe ihm gesagt, dass ich das, was er abzieht nicht mehr mitmache. Dass es lächerlich ist, dass er uns in Interviews vorwirft, wir würden ihn ausgrenzen. Ich habe ihm gesagt, dass er wenigstens dazu stehen soll, wenn er so 'ne heftige Nummer abzieht und sich dann nicht noch als Opfer hinstellt."" I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 11:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man muss zu seiner Verteidigung auch sagen, dass er nicht da ist um neue Freunde zu finden. Er ist da um zu gewinnen. Ich finds nur schade um seinen Charakter. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, da hast du schon recht. Aber ich finde schon, dass er da auch Spaß haben sollte und so. Wenn er die Sache so verbissen angeht, ist es doch auch nicht das Wahre. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine nicht eintretende Hoffnung für die Woche: Man hat genug von Menowin und schmeißt ihn raus und holt den Checker wieder. :D Ich hab auf einer Internetseite gelesen, dass man bei DSDS gern Leute hat, die die Musik von Bohlen gut rüberbringen - da gehören z. B. Rocker nicht dazu. Und wenn ich mir das in diesem Sinne so überlege, wäre es vorteilhafter, wenn Mehrzad gewinnt. Nix für ungut, aber selbst meine Mama meinte, dass Menowin für sie etwas gangstermäßiges ausstrahlt und ich finde, sowas passt dann nicht, wenn er Schmusesongs singt. :D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist halt beides richtig. Irgendwie ist mir Menowin aber immer noch sympathischer als Mehrzad. Wie bereits schon gepostet wurde, man ist ja nicht da um neue Freunde zu gewinnen. Aber Mehrzad und Menowin sind von den Kanidaten auf jeden Fall die Besten. Manuel ist zwar total knuffig, kann aber gar nicht singen und Kim ist auch keine so große Sängerin - sieht aber teilweise wirklich gut aus. Ach Gottchen, das Checkerlein hat geweint - das ist wirklich menschlich! Und toll, wie der damit umgeht.^^ "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Checker (was für ein behämmerter Spitzname by the way...) draußen ist, find ich gut. Er hat mich zunehmend nur noch genervt, so was ist nur am Anfang lustig. -_- Sehr interessant! Mir kams auch so vor, dass Menowin sich innerlich schon als heimlichen Gewinner sieht. o_O Find ich ja lustig, dass ich mit dem Eindruck wohl gar nicht so daneben lag. XD Dieses Jahr gibts irgendwie gar keinen Kandidaten, der mir sowohl vom Gesang als auch von der Persönlichkeit sympathisch ist, und dem ich den Sieg wirklich überzeugt wünschen würde. ^^° ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=79833 Hab ich heute gefundenxD Und das ist auch mal geilxD(Am Ende gewinnt noch siexDD) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Songliste 7. Mottoshow: Thema: Alt vs Neu Kim Debkowski: 'Evacuate The Dancefloor' von Cascada 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara Mehrzad Marashi: 'Crazy' von Gnarls Barkley 'Unchained Melody' von The Righteous Brothers Manuel Hoffmann: 'Chasing Cars' von Snow Patrol 'A Walk In The Park' von Nick Straker Menowin Fröhlich: 'Ayo Technology' von Milow 'Celebration' von Kool & The Gang Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Hat heute jemand den Beitrag zum Checker gesehen? Ich glaube peinlicher gehts nicht mehr. Ruft die Leute an damit sie vor seiner Tür rumlungern nur um sich dann feiern zu lassen. Vor allem hat er ja seine Adresse schön verbreitet, damit eben das passieren konnte. Fremdschämen war angesagt o_O Und zu Menowin. Der is ja nun entgültig ins Hotel gezogen. Also doch Starallüren? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 23:24:12 | |||||||
|
||||||
| > Und zu Menowin. > > Der is ja nun entgültig ins Hotel gezogen. > Also doch Starallüren? Also ich sag mal so. Wenn Menowin und die anderen Kanditaten sich nicht sonderlich mögen, dann ist das ja okay und manchmal halt auch nicht zu ändern. Aber mMn ist das DSDS Loft ja groß genug um sich aus dem Weg zu gehen, besonders wenn man nur noch zu viert in einer Wohnung ist, in die eigentlich 10 bequem reinpassen. Das er nun komplett da ausgezogen ist und lieber im Hotel wohnt kommt irgendwie ein bisschen abgehoben rüber, besonders nach den Aussagen das er sich schon als Sieger sieht... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| So kommt er aber echt krass abgehoben rüber o_O* Der macht sich immer unsymphatischer x_x Jedenfalls bei mir<< I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die neuen Songs lösen bei mir keine Begeisterungsstürme aus... die neuen sind doch gar nicht 'neu' und außerdem sind die meisten davon schon total totgesungen, zumindest für mich, o_O Und die alten... kein Kommentar. Die Sendung verspricht Langeweile. Mal sehen, was sonst noch läuft, -.- "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FALS es einen Interessiert hier, Ist der Gute Menowin diese Woche nicht da gewesen weil seine Krebskranke Tante am donnerstag Operiert wurde v.v Ich finds Nur verständlich das er bei seiner Familie sein wollte! Für alle die Noch an ihn glauben und seine Stimme geil finden: Du suchst eine Droge die nicht Verboten ist ???Hier findest du sie, und ich bin mir sicher sobald du beigetreten bist,wirst auch du Süchtig sein nach IHM ♥ und unserem tollen Fanclub. Bitte diesen spruch teilen und posten. http://www.facebook.com/group.php?gid=334337563713&ref=mf Grüßle Seli ~**Weiter, Weiter ins Verderben, wir müssen Leben bis wir sterben**~ |
|||||||
|
||||||
| > FALS es einen Interessiert hier, Ist der Gute Menowin diese Woche nicht da gewesen weil seine Krebskranke Tante am donnerstag Operiert wurde v.v Ich finds Nur verständlich das er bei seiner Familie sein wollte! Dagegen sagt ja auch keiner was. Aber ich verstehe nicht warum er die letzte und diese Woche die ganze Zeit weg sein muss, wenn die Tante am Donnerstag operiert wird? Und warum er daraus immer so ein Geheimnis macht? Ein simples "jemand aus meiner Familie wird operiert, deshalb bin ich nicht da" hätte doch gereicht. Besonders da er ja wissen müsste das die Bild eh alles rauskriegt. Mit solchem komischen Verhalten macht man sich jedenfalls keine Freunde << Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| >Dagegen sagt ja auch keiner was. Aber ich verstehe nicht warum er die letzte und diese Woche die ganze Zeit weg sein muss, wenn die Tante am Donnerstag operiert wird? Und warum er daraus immer so ein Geheimnis macht? Ein simples "jemand aus meiner Familie wird operiert, deshalb bin ich nicht da" hätte doch gereicht. Besonders da er ja wissen müsste das die Bild eh alles rauskriegt. Mit solchem komischen Verhalten macht man sich jedenfalls keine Freunde << Seh ich auch so. Aber darüber hinaus wäre ich als Kandidat schon irgendwie angepieselt, wenn er das ganze so "schleifen" lässt, sein Ding durchzieht und keiner weiß, was eigentlich abgeht und TROTZDEM immernoch der Superman ist, der ja eh alles kann, wo die anderen wegen jedem Mist kritisiert werden. Klar, wenn was in der Familie wäre, würde ich wahrscheinlich auch heimfahren, aber dann diese Egonummer durchzuziehen ist doch auch keine Lösung... Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
||||||
| Also wie Manuek da auf dme Boden liegt bevor der Song anfängt erinnert mich grad SEHR an Thomas Godoj, der lag nämlich auchmal genauso auf der Bühen als er "chasing cars" gesungen hat. |
|
![]() |
||||||
| Hat mich auch an ihn errinert. Allerdings war das bei Thomas Godoj nicht bei Chasing Cars, sondern bei Shadow of the day von Linkin Park. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuuhh... ich finde, zum ende hin wurde er besser... Ich selbst finds auch schwer, im liegen zu singen. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich schwerhörig, oder verkackt er es? I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad den Eindruck, dass Menowin verkackt... Man hat die Zuschauer teilweise viel deutlicher gehört als ihn und er hat kräftig genuschelt... Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
||||||
| Haben mich meine Ohren getäuscht oder hat das Publikum am Ende tatsächlich gebuht? |
|
![]() |
||||||
| Menowin...kackt ja mal völlig ab. O__o Ich hab's jetzt nicht sonderlich mit dem Lied, folglich auch nicht mit dem Text...aber hatte er da schon wieder so einen Texthänger? Und all dieses Genuschel... Manuel hab' ich nicht mitgekriegt, irgendwie erstmal verpennt, dass DSDS kommt. XD Kim fand ich dafür, dass sie krank ist, richtig toll. Man hat zwar gehört, dass sie krank ist, aber ihre Stimme fand ich trotzdem richtig gut. Endlich mal eine Frau (bzw. Mädchen), die ich mag bei DSDS. :D @ Hephaistion: Ich hab' die Leute auch - berechtigterweise - buhen gehört. Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 20:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp oO Er war zum großen Teil total leise. Ich glaube er wurde am Ende zum Teil ausgebuht. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuu, der wurde echt ausgebuht.. ö__ö und zwar völlig zu Recht. Er kann nicht quasi den Sieg für sich beanspruchen und dann sowas abliefern. Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag, aber das war ja schon... autsch... Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finds echt unfair das die Leuet schon buhen bevor Mehrzad überhauot aufgetreten ist. Ich gehe auch ganz stark davon asu, das das vorlalenm aus der Menovin Fankurve kam, schlieslich wurde bei Manuel, kim und menowin auhc nicht gebuht. |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das auch total unfair oO Bei Menowin kann ich verstehen, dass er am Ende ausgebuht wurde. Aber nicht bei Mehrzad, obwohl er noch nicht aufgetreten ist. I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds echt unfair das die Leuet schon buhen bevor Mehrzad überhauot aufgetreten ist. Ich gehe auch ganz stark davon asu, das das vorlalenm aus der Menovin Fankurve kam, schlieslich wurde bei Manuel, kim und menowin auhc nicht gebuht. Das waren auch meine Gedanken. Ich hab' schon mein Gedächtnis durchsucht, ob Mehrzad sonst irgendwie negativ aufgefallen ist, dass er solche Reaktionen verdient hätte, aber mir ist nichts eingefallen. Zum Auftritt: Es klang jetzt zwar nicht grauenhaft, passt aber in meinen Augen (oder vielleicht besser Ohren) nicht sonderlich zu ihm. Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist glaub ich eines der wenigen Male, bei denen ich sagen würde, dass das Lied einfach nicht gut gewählt war. Wenn man bedenkt, welche Stimme der Sänger hat... Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab langsam das Gefühl, dass Menowin wenn nur ein Lied aussucht für das er viel übt und er das andere Lied dann schleifen lässt oO Der Auftritt jetzt ist jedenfalls besser als der vorrige.(Und beim letzen Mal wars beim ersten Lied ja auch so mit den Texthängern) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||