Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103

Von:    Koibito 03.04.2010 21:36
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]

Naja, jetzt hatte er auch Texthänger drin...O_o;
Und für mich ist er einfach bisher der Schwächste.
Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt.

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Derya 03.04.2010 21:39

Ich kenn' bei kaum einem der Lieder heute auch nur etwas von dem Text wirklich - Texthänger sind deshalb für mich schwer zu beurteilen. Gut klang er aber immer noch nicht. Besser als beim ersten Lied eindeutig, aber heute definitiv der Schwächste.
Sogar Manuel, mit dem ich eigentlich nichts anfangen konnte, hat mich heute deutlich mehr mitgerissen. Und eigentlich hätten beide Lieder doch für gute Laune sorgen müssen - was bei Menowin halt nicht der Fall war.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

Von:    Koibito 03.04.2010 21:45

Manuel war heut echt gut, wäre sehr sehr blöd, wenn er fliegen würde!
Selbst die kranke Kim hat besser gesungen als Menowin... ist sich da jemand zu sicher?
Aber ich befürchte, dass er trotzdem nicht fliegen wird, er ist ja der kleine Liebling.
Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt.

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Hephaistion 03.04.2010 21:51
@Koibito

genau das befürchte ich auch. Vorallem hat Menowin eine extrem große/aggressive (Nihct unbedingt im sinne von gewaltätig aggressiv sondern im sonne im Sinne von für ihn anrufen und so)
das verschafft ihm natürlich einen Vorteil.
Ihc finde es echt schade wenn kandidaten weiter kommen nur aufgrund ihrer Fanbase. Aber das ist ja nichts neues bei DSDS

Von:    Derya 03.04.2010 21:55

Mich hat vor allem Menowins Aufruf, die Buhrufe sein zu lassen, genervt. Klar, recht hat er - nur kam es mir nicht sonderlich ernst gemeint vor. Und am Ende hat ihm das wahrscheinlich noch ein paar Anrufe gesichert...

Wäre ja schön, wenn die 15,irgendwas Prozent zu Menowin gehören würden...aber ich wage es nicht, da zu träumen. :/ Es wird nur furchtbar schade um den sein, der am Ende gehen muss, wenn er (leider) drin bleibt.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

Von:    Chic 03.04.2010 21:55

Ich hoffe auch, dass Menowin rausfliegt. Aber das bringt doch eh nichts oO*denkt* Der wird bestimmt im Finale sein.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Hephaistion 03.04.2010 22:19
Ich hab gerade auf VIVA die werbung für Mark Medlocks neue Single/Video gesehen und das erste was mnir durch den Kopf ging wra "Den gibts npch?" genau wei bei Thomas Godoj der jetzt ja auch ein neues Album hat.

Von:    katzeshampoo 03.04.2010 22:26
Also ich bin der Meinung Menowin wurde völlig zu Recht für den ersten Song ausgebuht. Das war ja brutalste Songvergewaltigung <<
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:    Callie 03.04.2010 22:31

jetzt komm ich endlich mal zum schreiben..

konnt dsds auf grund diverser ungünstiger persönlichen umstände heute gar nicht richtig geniessen :( habs aber immerhin einigermassen mitgekriegt..

es ist echt scheisse diesmal..weil alle auf ihre art gut und cool sind! ich würds nach wie vor allen gönnen...wobei ich halt finde dass manuel irgendwie den wenigsten unterhaltungswert hat! er ist nicht so ausgeflippt wie kim oder cool wie mehrzard und menowin! aber gesanglich ist er auch ziemlich gut..und irgendwie ist er halt der nette typ von nebenan..oder so! von daher will ich eigentlich nicht dass er fliegt! aber noch weniger will ich dass kim fliegt..oder die anderen jungs!
mehrzard spricht mich gesanglich (von den jungs) irgendwie am meisten an, vorallem seine balladen usw! aber menowins stimmt gefällt mir bei diversen songs auch wahnsinnig gut!!
naja..
egal wer heut rausfliegt...es wird schade sein!!
irgendwie hätt ich ja lust auf so nen schock- bzw skandal-abgang! also dass menowin fliegt..und bohlen dann nochmal draufhaut und sagt er ist selber schuld usw...aber trotzdem alle geschockt sind, weil menowin ja trotzallem gut ist! aber eigentlich will ich nicht dass menowin rausfliegt..
ich will aber auch nicht dass mehrzard fliegt!! und kim erst recht nicht!! für kim hab ich vorhin mal eine sms geschickt! ich denke sie wirds heute am meisten brauchen..........wobei man es eigentlich ja echt gar nichtmehr abschätzen kann! wenn man bedenkt wie heute bei menowin gebuht wurde.. Oo

naja..ich lass mich einfach mal überraschen......
wenn ich einen rauskicken müsste, dann wahrscheinlch manuel..aber es täte mir leid!! am meisten hoffe ich im moment halt dass kim weiterkommt, eben weil sie das letzte mädchen ist und weil sie mit ihren outfits usw halt immer irgendwie was besonderes einbringt und nicht nur gesanglich gut ist..
ach.....ich wünsch da keinem was schlechtes!! das ist echt die erste staffel in der mir alle top5-kandidaten total sympathisch sind/waren..
sie sollten einfach ne viererband drauss machen, dann muss keiner gehen xD
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    Koibito 03.04.2010 23:00

Okay, jetzt gibts die Entscheidung.
Ich hab Angst um Kim... ._____."

Besucht mich doch mal.^^

Von:    katzeshampoo 03.04.2010 23:03
> Okay, jetzt gibts die Entscheidung.
> Ich hab Angst um Kim... ._____."

Ich auch. Und um Manuel. Ich denke einen von beiden erwischts, auch wenn Menowin einen richtigen Arschtritt verdient hätte <<
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:    Koibito 03.04.2010 23:06

>Ich auch. Und um Manuel. Ich denke einen von beiden erwischts, auch wenn Menowin einen richtigen Arschtritt verdient hätte <<

Aber echt. >__>
Ich fürchte, entweder Manuel oder Kim, wobei ich zu Kim tendiere, weil Manuel heute gut war.
Menowin hätte es aber in jedem Fall heute verdient.

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Chic 03.04.2010 23:14

Ich hab auch Angst um beide xx Kann mir gut vorstellen, dass Menowin weiter kommt xx Würde mich wundern, wenn der fliegen würde.
Aber gut fänd ichs schon.

Von:    Hephaistion 03.04.2010 23:15
Ich glaub auch es wird Kim ode Manuel.
Aber wer weiß, vielleicht weden wir ja noch überrascht.
Und das die Menowin Fans nichtmal ruhig sien können wenn jemand anderes (Kim in de Fall) was sagen will

Von:    Chic 03.04.2010 23:20

Das war so klarxD Aber damn...ich freue mich<33333~

Von:    Koibito 03.04.2010 23:20

Mehrzad war klar, aber ich freu mich.^^

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Hephaistion 03.04.2010 23:23
Ihc glaub jetzt is Manu weiter und es entschiedet sich zwischen kim und menowin

Von:    Derya 03.04.2010 23:23

Das mit Mehrzad war doch gerade mehr oder weniger eigentlich eine Farce. Wenn er nicht weiter gekommen wäre, wäre das auch einfach nur seltsam gewesen und man hätte an Manipulation denken müssen. xD

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich dafür entscheiden, dass Kim bleibt und Manuel gehen muss, weil ich Kim einfach so sehr mag. <3

Und wenn Menowin jetzt direkt weiter kommt, dann schrei' ich. x_x Er sollte wenigstens Zittern müssen.
Vincent van Gogh

Von:    Cillybelle 03.04.2010 23:26

Ich hab grad reingeschaut. War ja klar, dass Mehrzad jetzt im Halbfinale ist. Gottchen, Kim sieht voll scheiße aus, sorry! XD"
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"

Von:    Chic 03.04.2010 23:28

...Menowin ist wirklich weiter?x_x
Und das gegen Manuel...Alter

Ach ist Kim noch nicht weiter?oo* Dachte ich jedenfallsxD

Zuletzt geändert: 03.04.2010 23:29:20

Von:    Koibito 03.04.2010 23:28

Oh... mein... Gott...
>________>

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Chic 03.04.2010 23:29

*gerade auch so ziemlich angepisst ist*

Von:    katzeshampoo 03.04.2010 23:29
Na toll Manuel oder Kim <<

Beide hätten es mehr verdient als Menowin!

Von:    Derya 03.04.2010 23:30

...ich bin sprachlos. >___>

Menowin, bitte verschwinde nochmal die Woche über und tauch' nicht rechtzeitig zur Mottoshow auf, bitte, bitte, bitte... >_>

Edit:
Kim T____________T
Vincent van Gogh
Zuletzt geändert: 03.04.2010 23:30:56

Von:    Chic 03.04.2010 23:32

Das ist so scheisse<_<
Also Manuel bin ich auf jeden Fall nicht böse. Aber Menowin....woaaaahr *ihn gerade... könnte*

Von:    Cillybelle 03.04.2010 23:32

War doch klar, dass Menowin weiter ist. Gerade WENN die Leute buhen, rufen die Fans erst recht an. Das ist doch nichts Neues mehr...
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"

Von:    Koibito 03.04.2010 23:33

Kim... ._____."
Ich mag sie so... Jetzt hat sichs ausgeglosst...

Aber das mit Menowin ist doch ne Verarsche, oder?!
Ich mein, der hat sichs meiner Meinung nach nun echt nicht verdient heute.
Er hat alles wohl ziemlich schleifen lassen, was sich bemerkbar gemacht hat und trotzdem kommt er weiter.
Manuel oder Mehrzad hätten es viel mehr verdient.
Gerade Manuel hat sich echt gesteigert.

Besucht mich doch mal.^^

Von:    Mondtaenzerin 03.04.2010 23:35

Manuel ist echt DIE Überraschung, aber er hat es durchaus verdient.
Menowin war mit Abstand der Schlechteste. Er hätte anstatt Kim gehen müssen. Momentan kotzt er mich einfach nur an.
Ich hoffe, Mehrzad kriegt den Titel.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz

Von:    Murtagh 04.04.2010 01:43

Manuel war eigentlich gar nicht schlecht... wenn man mal davon absieht, dass er den Auftritt von Thomas Godoj kopiert hat, wie ja schon gesagt wurde...

Und das war nicht gerade unauffällig. Ich hab mit meiner Schwester hier gesessen und wir haben nach nicht einmal 3 Sekunden beide gesagt: hey, das gleiche hat doch Thomas schon gemacht!

Peinlich... sehr peinlich...

Ich finde, Menowin hätte gehen müssen...

Mal ehrlich: Merzhad und Menowin sind ja nicht schlecht... aber es hat lange keiner mehr die Bühne so gerockt wie Linda oder Thomas...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!
Zuletzt geändert: 04.04.2010 01:50:46

Von:    Koibito 04.04.2010 10:08

>Mal ehrlich: Merzhad und Menowin sind ja nicht schlecht... aber es hat lange keiner mehr die Bühne so gerockt wie Linda oder Thomas...

Ich denke, die Bühne "rocken" ist gerade das Problem.
Ich hab gehört, dass Bohlen die Rocker überhaupt nicht mag, weil er mit ihnen nicht seine Musik machen kann. Vielleicht sind deswegen bewusst nur noch Leute dabei, die in sein Schema passen.

Besucht mich doch mal.^^

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103

Zurück