Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Xenian (Sailor Moon) -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Naruto *Naruto* *O* *Jetzt eigendlich den Endbuchstaben ???* |
|
![]() |
||||||
| Oasis (Wedding Peach DX) -S- *scheint so* Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:48:04 | |||||||
|
||||||
| Sasuke *E* *dann kommen aber imma die selben Buchstaben dran !!* |
|
![]() |
||||||
| Elsa (Gunslinger Girl) -A- *ich weiß, leider* Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:07:21 | |||||||
|
||||||
| Ayame *Furuba* *ja.. imma iwelche Vokale !!* *es änder* *T* |
|
![]() |
||||||
| Tayuya (Naruto) -H- *OK^^* Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Hatsuharu *Furuba* *K* *jaa.... das is viiieeel bessa !!* |
|
![]() |
||||||
| Kin (Naruto) -P- *ja^^* Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Pein (Naruto) -G- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Garland (Beyblade) -F- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuku-chan (MMPPP) -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee (Beyblade) -P- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puma D Ace (OnePiece) -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu (Naruto) -U- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umino(sailor moon) -->O sorry>_< was besseres fiel mir nich ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oasis (Wedding Peach DX) -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth (Final Fantasy) -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinoto Hime (X) -E- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Eiichi (Death Note) -I- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ignis (Wedding Peach) -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Sakura Haruno(Naruto) -->o |
|
||||||
| Orochi-maru (auch aus Naru) *H* |
|
![]() |
||||||
| Hiro (Gravitation) /O/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oboro (Basilisk) ~O~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| obito uchiha (naruto*fahne schwänk*)^^ nommal o ^^ |
|
||||||
| Oishi *PoT* *G* |
|
![]() |
||||||
| Gai Maito (Naruto) -T- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Tsunade (auch Naruto :3) *S* |
|
![]() |
||||||
| Sayu Yagami (Death Note) -I- ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||