Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ukyo (Ranma 1/2) -O- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Oroschimaru *U* |
|
||||||
| usagi ~i~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
> ~i~ Ishizu (YGO) ~ U ~ tempora mutantur, et nos mutantur in illis ^~ Die Zeiten änderen sich... und wir uns mit ihnen ^~ Ein Ort für alle der alten Schule des Zeichnens ^^ Back to the rudes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uragano (Wedding Peach) -O- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Oshige *Fullmoon wo sagashite* *E* |
|
![]() |
||||||
| Emelie (DoReMie) -E- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espa Roba(Yu-Gi-Oh!) =>a<= Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumu (Spiral ~ Suiri no Kizuna) -U- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usopp (One Piece) >P< http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
||||||
| Pakkun *öhh... Ranma ??* *N* |
|
![]() |
||||||
| Immer diese Analphabeten hier xD Ranma hört mit A auf und nicht mit N....... A--> Arale (Dr. Slump) -->E Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa (Gunslinger Girl) -A- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| @kiffty : Ranma war eigendlich der Manga aus dem Pakkun war !! Ayame (Furuba) *kann man das in den klmmern bessa erkennen ????* *E* |
|
![]() |
||||||
| Enel (onepiece) -L- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Lucia *endlich mal *L* * (desert coral) *A* |
|
![]() |
||||||
| Ai (Detektiv Conan) -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu (YGO) -> U Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| Ingo -o- |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -u- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Sasuke ^^' Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esco Nina (AIKa) -A- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Akito *Furuba* *O* |
|
![]() |
||||||
| Oolong (Db) --G http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genzo Wakabayashi (Captain Tsubasa) -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 09:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi (Naruto) -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Mouse (Sailor Moon) -E- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Enra *Angel Sanctuary* *A* |
|
![]() |
||||||
| Ahito (GF) -O- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahito (GF) > > -O- Ohzora Tsubasa (Captain Tsubasa) >A< Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||