Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| kann ich ja gerne hinschreiben, aba dann musst du auch ma nach B fragen und nicht nach Z !!!!!!!!! Z.... Zarzunabas.. *hab ja ncihts anderes !!* *drooop* *U* |
|
![]() |
||||||
| Das wäre die Idee xDDD *drop* Umino Iruka (Naruto) Na dann: -B- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Bunny Tsukino *Sailor Moon* *loooooool* *G* |
|
![]() |
||||||
| omg xDDDD Gin Ichimaru (Bleach) -W- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Weißer Drache *Yugioh* *ka, wie das geschrieben wird :3* W is aba auch nicht gut !!! *Y* |
|
![]() |
||||||
| Yami Marik (YGO) -K- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W? Da gibt es doch voll viele... oo' Yuhi Kurenai (Naruto) -D- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dende (DBZ) -E- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa Conan (Detektive Conan) -W- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wailmer (Pokemon) (Mir fiel grad nix besseres ein^^") -N- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| naruto ^^(naruto) o.k. ich will nen name mit....Q.... |
|
||||||
| Q ??????????????? *Was soll das denn ?? Qualle *Y* |
|
![]() |
||||||
| Muss ich jetzt mit E? Warum steht denn da ein Y *amkopfkratz*? Also mit "E"... Enjouji aus Kizuna *I* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:41:39 | |||||||
|
||||||
| Nein, eigendlich ein Y, weil sinst imma die Gleichen Buchstaben kommen würden !! Itachi Uchia *Naruto* *S* |
|
![]() |
||||||
| So-Na (snow drop? -A- Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
||||||
| Ayame *Furuba* *N* |
|
![]() |
||||||
| Nami (One Piece) -I- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki (Naruto) Schon wieder i oO Dann mach ma doch -K-! ^^ "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai Hiwatari -P- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Penber Raye (Death Note) -W- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witch Byroit (Sailor Moon) -Y- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yamchu...(Dragon Ball) -U- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino Iruka (Naruto) -W- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wataru (Only the ring finger knows) U Irgendwie haben die Regeln keinen Wert mehr ... Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| Ushia Itachi *G* |
|
![]() |
||||||
| Garland (Beyblade) -C- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Choji *Naruto* *I* |
|
![]() |
||||||
| > Choji *Naruto* > > *I* Izawa Mamoru (Captain Tsubasa) >U< Ich bin nicht die ________________ich putze hier nur ;D # Itachi x Kakashi rulez <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usopp (one piece) -->P http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
||||||
| Pen Pen (NGE) --> L |