Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Edward Elric (FMA) ~~~C~~~ >ich mag die^^ du komisch <<''' naja xDD >aber am liebsten mag ich toshirou^^ Hitsugaya, oder wen meinste...? wie findeste das Bild? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > Edward Elric (FMA) > > > ~~~C~~~ > > >ich mag die^^ > du komisch <<''' naja xDD ich weiß XD > > >aber am liebsten mag ich toshirou^^ > Hitsugaya, oder wen meinste...? jopp > > wie findeste das Bild? schön bunt^^ cain ~n~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 15:24:13 |
|
||||||
| Naruto ~O~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > Naruto > > ~O~ obito - naruto ~o~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| edit: oups... da hab ich wohl gepennt... ._.''' sry <<' nnoitra (bleach) ~~~A~~~ >ich weiß XD looool gut zu wissen, was...? immerhin, Hitsugaya mag ich auch ;) ist eines der besten Bleach-Pics die ich kenne xDDD muss erstmal off^^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 18:33:36 | |||||||
|
||||||
| > nnoitra (bleach) > > > ~~~A~~~ ash *pokemon* XD > > >ich weiß XD > looool gut zu wissen, was...? > > immerhin, Hitsugaya mag ich auch ;) > > ist eines der besten Bleach-Pics die ich kenne xDDD > muss erstmal off^^ biba^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| dann wahrscheinlich H ... Hatsuharu *Furuba* *U* |
|
![]() |
||||||
| Jepp, war wohl nen H^^ (Retsu) Unohana (Bleach) ~~~A~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| Ayame *auch Furuba* *S* muss ja net imma der letze buchstabe sein, das wird auf die dauer langweilig ! |
|
![]() |
||||||
| hmmm, war nur eigentlich der ursprüngliche Sinn... Ö.Ö naja, meinetwegen auch S^^ Sousuke Aizen (bin gerade auf nem Bleach-Trip xP) ~~~N~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| Naruto *Naruto* Aber nach einer Zeit *dauert ncih lange !* kommen nur noch A, E, I, O, U !! Das is voll ncih gut :3 *A* |
|
![]() |
||||||
| loool na, deswegen versuchen wa ja auch mal ein paar ausgefallenere reinzupacken^^ Aerith Gainsborough (FF7: Advent Children) ~~~H~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| Hotori *ebenfalls Furuba xD* *I* |
|
![]() |
||||||
| Isshin (Kurosaki) --->Bleach ;) ~~~N~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| Naraku *Inu Yasha* *guck.. wäre schon wieder ien U !!! * *G* |
|
![]() |
||||||
| naja, stimmt schon irgendwo... Gail Glory (Rave Master) ~~~Y~~~ aber ein y ist doch ne hübsche Aternative^^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 19:16:08 | |||||||
|
||||||
| Yuki *Furuba :3* Joah.. aba jetzt schon wieder I ... *H* *lach* |
|
![]() |
||||||
| Hatori (ebenfalls FruitsBasket) trotzdem^^ ~~~I~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| Itachi *Naruto* *I* |
|
![]() |
||||||
| Ifurita (El Hazard) ~~~A~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > Ifurita (El Hazard) > > > ~~~A~~~ along - one piece show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Georgie (Georgie) -E- Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 13:15:19 | |||||||
|
||||||
| > Georgie (Georgie) > > -E- eruda *chobits* a show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Ecki (one piece) I http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha *Inu Yasha :3* *S* |
|
![]() |
||||||
| Shiho Miyano(DC) ~O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oolong(Dragon Ball) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grimmjow (Bleach) -W- Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Widoseek *Time Stranger Kyoko* *K* |
|
||||||
| Kai (beyblade) ~I~ |