Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lysop (op) p http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pan -> Dragonball GT ->N<- *nicht scho wieda* sry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najica ~A~ |
|||||||
|
||||||
| Asuka Soryu Langley (NGE) -->Y |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 23:18:11 |
|
![]() |
||||||
| Yamamoto (Irresponsible Captain Tylor) ~O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orihime (Bleach^^) ~~~E~~~ (lol war ja wirklich ewig nicht mehr hier... U.U''') "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecki (one piece) I http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo (ebenfalls Bleach) ~~~O~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oolong (Dragon Ball) --G-- http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gasser^^ (Bobobo-bo Bo-bobo) hoffe ich habe mich da nicht verschrieben... <<'' ~~~R~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| Rin *Furuba* *N* |
|
||||||
| > Rin *Furuba* > > *N* neji hyuuga *naruto* ~a~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Abarai Renji :) (Bleach) ~~~I~~~ (hatten wir ja schon sooooo lange nicht mehr... <<' sry...) "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > Abarai Renji :) (Bleach) > > > ~~~I~~~ > (hatten wir ja schon sooooo lange nicht mehr... <<' sry...) inoue orihime ( bleach) ~e~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Eto (Record Of Lodoss War) ~~~O~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > Eto (Record Of Lodoss War) > > > ~~~O~~~ orochime inoue XD ~e~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| looool <<' *nachdenk* dann eben... Enzan Ijuuin xP (Megaman NT Warrior) ~~~N~~~ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > looool <<' > *nachdenk* > dann eben... Enzan Ijuuin xP (Megaman NT Warrior) > > > ~~~N~~~ neji hyuuga ~a~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Afura Mahn (El Hazard) und wieder ein... daa daa daa daaaah... ~~~N~~~ ^______^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > Afura Mahn (El Hazard) > > > und wieder ein... > daa daa daa daaaah... > ~~~N~~~ > > ^______^ XD mir fallen keine mehr ein...... *grübel* nara shikamaru*naruto* ~u~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| lol warum nicht gleich naruto...? xDD Ukitake, Jyuushiro (Bleach) ~~~O~~~ ...und nicht wieder Orihime, büdde... xDD "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| > lol warum nicht gleich naruto...? xDD XDDD da hast du natürlich recht^^ > Ukitake, Jyuushiro (Bleach) > ~~~O~~~ > ...und nicht wieder Orihime, büdde... xDD na gut ich kann die eh nicht leiden^^ mir fällt keiner ein *drop* egal ich muss essen^^döner^^ gammelfleisch 4 life... wenn ich wieder komme möchte ich jemanden mit o sehen^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| von mir...? O.o meow... nyooo, ooo~okay...? |.|' Orca vom Blauen Meer alternativ: Orca of the Azure Sea... (.hack//xxxx) ~~~R~~~ *gg* davon mal abgesehen, was hast du gegen Orihime-chan...? Ö.Ö "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 14:27:20 | |||||||
|
||||||
| > von mir...? O.o > meow... > nyooo, ooo~okay...? |.|' > > Orca vom Blauen Meer > alternativ: Orca of the Azure Sea... (.hack//xxxx) > > > ~~~R~~~ *gg* rukia*bleach* > > davon mal abgesehen, was hast du gegen Orihime-chan...? Ö.Ö ka die ist so naiv^^ aber mal sehen was jetzt passiert in hueco mundo passiert..ich würde gerne mit ihr tauschen^^ ich mag grimmjow und ulquiorra XD ~i~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Iruka *Naruto* ~A~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > Iruka *Naruto* > > > ~A~ anko*naruto* ~o~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Orochimaru *Naruto* ~U~ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 15:04:12 |
|
||||||
| > Orochimaru *Naruto* > > ~U~ urahara*bleach* ~a~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 15:06:13 |
|
![]() |
||||||
| Amidamaru (ShamanKing) ~~~U~~~ *meep* ich mag Ulquiorra nicht so... <<' und Syazel... ~~''''''' dafür aber eigentlich alle anderen xDD Orihime ist doch ganz niedlich^^ http://groups.msn.com/soulsocietyonline/chapter285.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=5637 mal sehen ob's angezeigt wird^^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 15:14:03 | |||||||
|
||||||
| > Amidamaru (ShamanKing) > > > ~~~U~~~ ukitake* bleach* *e* > > *meep* ich mag Ulquiorra nicht so... <<' > und Syazel... ~~''''''' ich mag die^^ aber am liebsten mag ich toshirou^^ > dafür aber eigentlich alle anderen xDD > Orihime ist doch ganz niedlich^^ ja und hupen hat se auch^^XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |