Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uzuki Reina - Najica -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arjuna (Chikyu Shôjo Arjuna) -A- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altena (Noir) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aika Sumaragi (AIKa) -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| InuYasha A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexiel (Angel Sanctuary) ->L sagt das Spika und.... ....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letisia - MADLAX -A- ...mal wieder zum 248. Mail das "A"...sorry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaron (Beyblade) -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Naruto^^-das ist jawohl klar aus welcher anime sendung das ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Oasis (Wedding Peach DX) -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Sasori^^-Naruto |
|
![]() |
||||||
| Ian (Beyblade) -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Nana-> Elfen Lied ich kenn das zwar net aber ne freundin redet immer davon^^° -A- |
|
![]() |
||||||
| Elfen lied ist toll^^ Ahito (Galactik Football) -O- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:00:47 | |||||||
|
||||||
| Orochimaru - Naruto Echt...ich kenn das ja net also kann ich dazu nix sagen^^ |
|
![]() |
||||||
| Umino (Sailor Moon) -O- Schade, denn es ist echt gut! Am Anfang fand ichs ein bissel brutal, aber jetzt net mehr so! Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:07:46 | |||||||
|
||||||
| ich mags brutal^^ Obito->Naruto |
|
![]() |
||||||
| Ich auch^^ Oba-San (MMPPP) -N- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:16:11 | |||||||
|
||||||
| cool^^ Neji->naruto Kennst du Wolf´s Rain? |
|
![]() |
||||||
| Iruka (Naruto) -A- Ne, kenn ich net! Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:21:34 | |||||||
|
||||||
| Akane->Ranma1/2 Kommt heute um 1:30 auf MTV^^ |
|
![]() |
||||||
| Emely (Beyblade) -Y- Dann nehm ichs mir ma auf! Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Jop...weiß aber net ob du da gleich durchsteigst^^ Yamanaka Ino-> Naruto _-*O*-_ |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs ma, wenn net es gibt ja noch mehr Folgen! Oiver LesDemondes (Beyblade) -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:41:06 | |||||||
|
||||||
| Genau^^ Sasuke->Naruto *_S_* |
|
![]() |
||||||
| Ist das denn gut? Sailor Lethe (Salor Moon) -E- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Also ich finds cool^^ Ebisu->Naruto ->U<- |
|
![]() |
||||||
| Na dann! Ich geh jetzt off! Uranus (Sailor Moon) -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 23:13:26 | |||||||
|
||||||
| ich bin dagegen, aber Sasuke (naruto) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| > ich bin dagegen, aber > > Sasuke (naruto) Edo Phoenix (YGOGX) >X< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||