Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:    Dieur_Mind 01.03.2004 17:05
Betreff: 242/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]
>> Wah wie geil. *alle mal durchstöberz*

*dankeknuddel* ^^

Och, gerne geschehen. *knuffel*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 17:51

Ist jetzt schon 2 Wöchelchen her, aber morgen werden höchstwahrschienlich endlich die Faschingspiccus bei mir eintrudeln. *hopsfroi*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 01.03.2004 21:03
Hey her mit den Fotos! ^___^
*über die 11 Oskars freu* ^_^
*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~

Von:    Miri-senpai 02.03.2004 14:56
Betreff: 241/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]

*muahahahaha* auch mal wieder poste ....

11 Oscars hahahahahahahaahaaaaaa endlich und verdient!! Hach habe ich mich gefreut!!!

*knutschalleab* Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:11

Maruuuuuuuuuuuuk auch mal wieder da. *durchknuddelz* ^^

*kleine post-oscar-party mach* V^^V
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Dieur_Mind 02.03.2004 22:34
Maruuuuuuk! *umknuddel* Schön dass Du auch mal wieder da bist!

>> *kleine post-oscar-party mach* V^^V

*mitfeier*

Von:    PollyPeachum 03.03.2004 19:18
Betreff: 240/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]
OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR! OSCAR!
^__________________________________________________________^
*froifroifroi*

Und Johnny sah echt harrrrrrrrrrr, grrrrrrrrr, *sabber*, anbetungswürdig aus. Meine Mam und ich klebten nur noch lechzend am Bildschirm... ^.^°
Aber er sah ganz erleichtert aus, als er nicht vor musste, um einen Oscar abzuholen. *g* Der steht glaube nich so auf solche Veranstaltungen...
Und das war ja sooooo schön, wo die ganze Crew dann ihren Best-Motion-Picture-Oscar abgeholt hat *sniff* =^-^=

Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:47

*schnief* ^_~

Heut ist meine Con-Bestätigung gekommen!!!!!!!!!!! *herumgröl* Ich kann irgendwie immernochnicht glauben, dass ich dahin geh. XDXDXD
Nurnoch 240 Tage. *dops*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:52
Herzlichen Glückwunsch, Yoo! :D
Und viel Spaß auf der Con *seufz* *hoff dass ich das auch mal auf die Reihe krieg* ~_~
*alle knuddl*
Dat depressive Nici-chan

Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:13

*goku in den arm nehm* Ich hoff auch dass du das schaffst. *liebschmeil damit depri weggeht*

Von:    PollyPeachum 04.03.2004 19:11
Betreff: 239/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]
Meine Wahrscheinlichkeit auf die Ring*Con ist stätig sinkend... Finde niemanden, der auch hinfährt und mich mitnehmen würde... *sniff* :(

Von:   abgemeldet 04.03.2004 19:29
Ach ja die Oscars...
Obwohl es mir immer ein bissel leidtut; wenn EIN Film so viele Oscars abräumt... Irgendwie wird dann den anderen gar keine Chance gegeben. Und ich hatte irgendwie so ein bisschen das Gefühl, dass es die vielen Oscars mehr oder weniger für die gesamte Trilogie gab, und nicht nur für den dritten Film allein: die ersten beiden waren doch (fand ich) genauso gut; und haben soviel weniger Oscars gekriegt.
Aber die Show war schön. Hätte sich ja aleein schon wegen Adrien Brody gelohnt, WAAAH! "Man hat mir dieses Jahr verboten, jemandem zu nahe zu kommen..." Schade, schade! ;)

Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:43
*Yoodi plattknuddel* Das ist lieb von dir! ^_^
Aber gegen Selbstmordgedanken kann man nix tun, hmm? ^^;;
Naja wie dem auch sei...
Hab heute mal wieder ne 5 im Latein-Grammatik-Test bekommen ~.~
*lieber mal wieder abhaut, bevor ich euch volljammer*
*alle mal knuddl*
Bye
Nici

Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:33
Hatte sogar ne Fünf in der Latinumsprüfung (schriftlich). Und dabei dachte ich echt, es wär gut gelaufen. Man hat mir dann aber in der Mündlichen ne Gnadendrei gegeben -damit war es dann insgesamt eine Vier und bestanden. XD

Von:   abgemeldet 05.03.2004 16:10
Betreff: 238/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]

Mir ging's genauso wie elektra, aber ich hab mündlich dann garnicht erst gemacht, weil meine fiese Lehrerin gemeint hat, dass ich da eh keine Chance habe (und die hätte das so hingedreht!).... *grmbl*
*mein kleines latinum pattpatt*

*goku drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück um alle bösen gedanken herauszuquetschen* XD

Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:39
Betreff: 238/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]
*smile* Ist schon okay, du bist wirklich lieb, Yoodi ^___^ *knuddel*
Also heute gehts mir schon wieder besser ^.^ ETWAS besser. Aber immer noch schlecht ._.
Nu ja hab euch alle lieb ^-^
*knuddel*
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 06.03.2004 16:07
Betreff: 237/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]
*reinhops* *heute früher als sonst dran ist* *Zahl änder* *weghops*

Von:    PollyPeachum 06.03.2004 19:20
Habe zum Glück kein Latein. Aber ich glaub, das hab ich schon mal gesagt.
Aber letztens hatt ich schon wieder ne 4 in Mathe, dabei hab ich mir solche Mühe gemacht... ;____________________;

Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:03

Wir schreiben am Montag Physik. O_O°°°°°° Morgen wird fleißig gelernt und dann gebetet. -_-'

^_~

Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:29

@Ämbär:
Der Link zu den Oscar Caps funzt auf einemal nichtmehr. Menno (ich werd mich nicht extra anmelden, aber wahrscheinlicher ist, dass der Besitzer es gesperrt hat, nichtwahr?). :(

Von:   abgemeldet 07.03.2004 15:11
Betreff: 236/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]
@Yoo: Viel Glück beim Test *die Daumen drück* ^_^

Von:   abgemeldet 07.03.2004 18:25
Betreff: 236/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]

Vielen Dank.... hoffen wir mal, dass es hilft. Hab heut den ganzen Tag gelernt (von 14:00 bis grade eben). =_=
Bäääääääääh mag nicht......

Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:12
Betreff: me too [Antworten]

viel glück yoodi^^. mich hats morgen auch erwischt. mathe...deshalb sitze ich gerade noch vorm pc, weilsch net einpennen kann-.-'PANIK!!! kann nicht einfach irgenwer aus me auftauchen und mich mit nehmen??????????
he's mine...my own...my precious
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive
...und bring mich an den horizont...nananana...wir sind schlimme schurken...trinkt aus piraten, yo ho!!!
Geboren in Dunkelheit und Finsternis, im Lande Mordor.
Schwärzer als die tiefste und schrecklichste Nacht, aber so rein und hell wie das Sternenlicht am klaren Nachthimmel.

Von:    Dieur_Mind 08.03.2004 14:52
Betreff: 235...oder? [Antworten]
>> @Ämbär:
Der Link zu den Oscar Caps funzt auf einemal nichtmehr. Menno (ich werd mich nicht extra anmelden, aber wahrscheinlicher ist, dass der Besitzer es gesperrt hat, nichtwahr?). :(

Nee, das ist nicht ihre Schuld, da hat Pixum mal wieder Mist gebaut...wir ärgern uns da alle drüber. *seufz*

Übrigens...sorry, dass ich so lange nicht da war...hab' gearbeitet. Aber jetzt bin ich wieder da.

*Gokuganzdollknuddel* *alle anderen knuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:36
Betreff: 235 und ELF XD [Antworten]

Naja, hab mich dann heut so durchgewuschtelt durch die Klausur. *shrugs*

@Ämbär:
Aha, heißt das, es besteht die Möglichkeit, dass das irgendwann mal wieder geht? ^^
*reknuddel* Brauchst dich doch für's Arbeiten nicht entschuldigen. ^_~

*alle knuddel, wink und wieder raushüpf*

Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:42
Betreff: 235...oder? [Antworten]
Gearbeitet? Was denn? *neugierig*
Wollte dir schon wieder ne SMS schreiben, weil du dich so lange nicht gemeldet hast, hab aber leider kein Guthaben mehr ^^; Sorry ^^;
*ganz lieb reknuddel*
*alle anderen auch knuddel*
@Yoo: Und, wie wars? ^-^

Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:53

Hab doch gesagt..... durchgewurschtelt. ^^°°°

Von:    Dieur_Mind 08.03.2004 22:51
>> @Ämbär:
Aha, heißt das, es besteht die Möglichkeit, dass das irgendwann mal wieder geht? ^^
*reknuddel* Brauchst dich doch für's Arbeiten nicht entschuldigen. ^_~

Kann schon sein...sie wollte die Bilder eventuell auf anderem Webspace hochladen. Ich weiss aber nicht, wie weit sie ist.

Nee, für's Arbeiten nicht, aber dafür, dass ich so lange nicht hier war...da habe ich immer gleich das gefühl, ich vernachlässige euch...*alleganzdolldrück*

>> Gearbeitet? Was denn? *neugierig*
Wollte dir schon wieder ne SMS schreiben, weil du dich so lange nicht gemeldet hast, hab aber leider kein Guthaben mehr ^^; Sorry ^^;
*ganz lieb reknuddel*

Och, ist nicht schlimm, habe mein Handy eh' oft aus, weil ich sparen muss. *knuffel*
Was ich gearbeitet habe? Ich habe in einem Einkaufszentrum gesessen und die Besucher gezählt. Ziemlich stumpfsinnig, aber auch stressig, zu Stosszeiten kamen da über siebenhundert Leute an meinem Posten durch *schwitz* da alle mitzubekommen ist ganz schon schwierig.

Waaah, drückt mir bitte die Daumen, ich bin morgen früh zur Zeugenvernehmung auf der Polizeiwache! Ich bin voll nervös deswegen...*bibber*

*alleknuddel*
AmberKid

Von:    Sawyer 08.03.2004 22:54

*einfachreinhüpf*
*Amberebensoknuddel*
*undglückwünsch*
^^
so was ist nicht schlimm ... hatte es ja auch schon ... ne Autofahrerin wollte nen Bus überfahren ^^°
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.

Von:   abgemeldet 08.03.2004 23:15

*ämbäer eine beruhigende hand auf die schulter leg* Das wird schon. *schmeilo*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück