Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 26.01.2004 21:23
Betreff: -41 [Antworten]

Wegen der SEE hat Cirdan neulich das hier gemeldet:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_920.php

Sollen wir.... hm.... einfach mal auf die Ring*Con zählen? Bis dahin könnte es sein, dass die SEE schon draußen ist. Aber ein anderes Datum so um Oktober rum haben wir nunmal nicht. *grübl*

BTW:
bei mir sieht's mit Rng*Con grad mal wieder schlechter aus. Scheint so, als ob ich bis Sommer nicht den Führerschein machen könnte, also wär's unpraktisch im Kino zu arbeiten (weil ich dann nach Mitternacht mit der Bahn und zu Fuß nach hause müsste *brr*), ansonsten.... mal sehn (findet sich wahrscheinlich/hoffentlich auch noch was anderes).
Jedenfalls geh ich auf Ferienjobsuche sobald ich 18 bin (nächsten Monat). Falls das jetzt schon was bringt. *scratchhead*

Soooo...... *grübl* Wo ich dann in Bonn wohnen werde ist mir auch schleierhaft. Würd ja gern zu Ämbär ins Zimmer, aber ob die das wirklich erlauben??? Und außerdem weiß ich ja erst relativ kurzfristig ob und wann ich komm (mitte September frühestens).

Aaaaaaaaaaaaach --- alles ein großes Chaos, grad geht's eh drunter und drüber. *rumblubber*

(aber pssssssssst.... ich kenne aus Foren immo mindestens 20-30 Leute, die ich treffen könnte.... das wär mal genial.... OO° )
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~

Von:    Dieur_Mind 26.01.2004 22:48
Betreff: -41 [Antworten]
Ich bin auch dafür, mal bis zur Con zu zählen, dann haben wir ein konkretes Datum. und das können wir immer noch ändern, wenn der SEE-Termin feststeht, ne?

@yoodi: Ob die das erlauben oder nicht ist mir schnurz, das machen wir einfach! *grins* Bei mir ist das ja auch alles sehr kurzfristig, ich warte ja bis zum Sommer, um mir dann eines der "Abspringer-Tickets" zu sichern.

Schau'n mer mal! *yoodidieDaumendrück*

So, die Con fängt am 29. Oktober an. Das sind dann...*anden Fingernabzähl*...*lange Pause* *immernochzähl* 277. Kommt das hin?

*alleknuddel*
AmberKid

Von:    PollyPeachum 27.01.2004 10:26
Betreff: -42 [Antworten]
cool! Dann haben wir ja mal wieder ne richtig große Zahl! *sichganzdollfroid* =^o^=

Wenn ich euch so begeistert höre... *grübelz* ... Könnt ja mal meine Mam fragen, obs rein theoretisch möglich wäre, auch zu kommen ... *grübelzgrübelz*
Obwohl... ich fahr schon auf ne ziemlich teure HdR-Rüstzeit... ob die mich dann nochmal sowas teures HdR-mäßiges machen lässt... mal sehn... O.o

*knuffknuff* =^-^=
Des Daoni

Von:    Dieur_Mind 27.01.2004 12:02
Betreff: Noch 276 Tage bis zur Ring*Con! [Antworten]
Hey!

Na, dann setzen wir das doch mal in die Tat um, ne? *aufBetreffzeig* *grins*

@Daoni: Hey, das wär' cool, wenn Du auch zur Con kämst! *knuffel*

Ich muss ja auch ganz kräftig sparen...hab' ja im Juni noch das UT und vorher noch das Workshop-WE...*dopsdops* da freu' ich mich besonders drauf.

*alleknuddel*
AmberKid

PS: Hoffe, jetzt kommt wieder ein bißchen Leben in den Thread. ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2004 19:03
Au jaaaa, wir treffen uns alle auf der Con! ^_^
Bei mir wird das auch noch mit der Unterbringung ein Problem... wie ich hinkomm weiß ich auch noch nicht .__." Also ich werd da wohl mal meinen Vater bequatschen *grin*
@Amber: Joa *mithoff* Wird's bestimmt! ^.~
*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 27.01.2004 19:19
Hachja...bin grad' ganz hibbelig, wegen der ELF Oscar-Nominierungen...*dopsdopsdops*

Hm...ob das mit der Con klappt ist ja wohl für uns alle im Moment 'ne Zitterpartie *schiefgrins*. Aber irgendwie klappt das, und dann lassen wir 'ne Mega-Party steigen, ne?

*auchalleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 27.01.2004 19:30
Auf jeden Fall *gg* Ich freu mich schon so... *hopshopshops*
Sry dass ich deine Mail nicht beantwortet hab, ist mir heute erst aufgefallen o_O" Hol ich vielleicht später nach, hab aber zur Zeit wegen dem Praktikum viel um die Ohren.
Bin dann wieder off!! *alle knuddl*
Dat viel beschäftigte Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 27.01.2004 19:44
Mensch, Goku-Schatz, stress Dich bloss nicht wegen der Mail. Das läuft nicht weg...hab' selber auch viel um die Ohren mit der Jobsuche...*seufz*

*knuff*
AmberKid

Von:   abgemeldet 27.01.2004 20:06

*auf zahl schiel* Whoa.... *ehrfurcht* Das kriegen wir weg!
*glas erheb* "Take what you can. And give nothing back! *klonk* "
^___^

11 Noms.... huiiii. ^^° Aber wo t/f ist Cinematography geblieben?! Haben die denn nicht die Leuchtfeuer gesehen??? *motz* *beschwer*
Aber der Rest ist schon seeehr gerechtfertigt. =^-^=
Bis auf.... *dezent auf ihre sig zeig* ^_~
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~

Von:    Dieur_Mind 27.01.2004 20:11
Jaja, die Oscars...dass Andrew Lesnie übergangen wurde, finde ich auch schade.

>> *glas erheb* "Take what you can. And give nothing back! *klonk* "

Aye Mate! *anstoss* ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2004 23:36

Über die SEE hat TORn grade das hier gemeldet:

>>
In a conversation with Ringer Spy Nerdanel after dinner, Jackson said he had just finished editing the Extended Edition of RotK and that it was
___4 hours and 10 minutes.___
Nerdanel was either too polite or too dense to ask whether that includes the credits.
<<
http://www.theonering.net/staticnews/1075238680.html

*dopsdopsdops* ^^

Von:    Dieur_Mind 27.01.2004 23:38
Wowie! Das klingt ja seeehr vielversprechend! Bin mal gespannt, wann Cirdan was dazu meldet...*grins*

*dopsdops*

Von:    PollyPeachum 28.01.2004 19:35
Betreff: Noch 275 Tage bis zur Ring*Con! [Antworten]
Naja, jetzt haben wir ja wenigstens mal die Länge der SEE, aber den Termin hätt ich auch noch gerne... ^.^

@goku: achja, ich wollt mich noch bedanken, denn so sehr hat sich noch nie jemand gefreut, dass ich wieder da bin! *danke-knuffel* =^-^=

*sektglasraushol* *kindersekteinschenk* *anstoß* Auf das in unseren Thread wieder mehr Leben kommt! *schlürf* =^o^=

wegen der Ring*Con: Hab meine Mam gefragt und die sagte, dass ich vielleicht kommen könnte, aber dann nur einen Tag (Samstag - es gibt doch auch Ein-Tages-Tickets?! Ô_o). Nu und da müsst ich mal wegen dem Geld für des Ticket gucken und darauf hoffen, dass mich mein Patenonkel, der in der Nähe von Bonn wohnt, aufnimmt (juhu! Unterkunftsproblem schon fast geklärt! =^o^=)...
Joa, also für mich isses am meisten ein Geldproblem, vielleicht n Zeitproblem... (von wann bis wann is des gleich nochmal? o_Ô)

Hoffen wir mal, dass ich kommen kann... dass wir alle kommen können...

Des Daoni

Von:   abgemeldet 28.01.2004 20:29

*herumdops* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! XDXDXD
Nachdem ich eine Woche lang depri war (alle möglichen Gründe *hüstel*) sind meine Chancen auf die Con heute gestiegen. Hab heut mit meinem Vati geredet, und er meint, dass ich das schon hinbekomm mit dem Führerschein bis zum Sommer.

*dopsdopsdops*

So, und jetzt schau ich mir erstmal schön gemütlich PotC auf OV an. *sabba*

Ämbär, ich hoff, dass du's geschafft hast. *liebknuff* Und danke für die Bildis!

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:13
Hi *reinhüpf*
@Daoni: *umknuddelz* Hab dich doch lieeeeeeb!!!! *immer noch freu* *grinz* nix zu danken! ^_^
@Amber: Danke!! *knuddl* Bin mir sicher, du schaffst das auch alles! ^_^
@Daoni²: J~ha, hoffen wir's mal! ^-^ *mithoff* XD
@Yoo: Ich war auch ne Woche depri o_O Eben Geschwister, hm? Gedankenübereinstimmung *g* Hatte auch 1000 Gründe und keine Lust, die überall aufzuzählen <.< Gehts denn zwischenzeitlich besser? ^^ *mitfühl und tröstknuffel*
*aus dem Thread hops* *alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 28.01.2004 22:55
@yoodi und Goku: Fein, dass es euch wieder besser geht...

Wir hatten heute im Haus einen Wasserrohrbruch, bis 17:00 Uhr sass ich hier buchstäblich auf dem Trockenen...

@Daoni: *ganzdollknuddel*

@yoodi: Hey, das klingt doch echt gut! Ich krieg PotC erst morgen...aber dann!!! *grins*

*allenochmalganzfestknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 28.01.2004 22:58
Betreff: 275TageumsichaufdieRing*Conzufreun [Antworten]

@Goku:
Nein, ich habe keine Geschwister (es sei denn, ich hab (fast) 18 Jahre lang was verpasst XD ). Ich und 2 meiner Freundinnen, die auch keine Geschwister haben nennen uns "die Alleinigenlosen". XD
Waren jedenfalls andere Gründe. *reknuffel*

*wie CAPTAIN Jack Sparrow durch den thread tänzel*

Von:    Dieur_Mind 29.01.2004 00:04
Betreff: 274 Tage bis zur Ring*Con *dops* [Antworten]
@yoodi: Ach weisst Du, mich hat Goku ja auch als grosse Schwester adoptiert...*Gokuzugrins*

*dopsdopsdops* PotC rückt in greifbare Nähe!

*alleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 29.01.2004 00:14

OK, so gesehen.... *ggg*

Von:    Dieur_Mind 29.01.2004 13:16
>> OK, so gesehen.... *ggg*

Eben! Ich finde es schon lustig, von wie vielen Leuten aus'm Internet ich als "grosse Schwester" adoptiert worden bin...das sind mindestens vier. *grins*

EDIT: Cirdan hat Neuigkeiten zur SEE:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_926.php

Von:   abgemeldet 29.01.2004 19:40

Da steht auch nix anderes als in dem Artikel von TORn. ^_~

Von:    PollyPeachum 29.01.2004 20:15
Bei Potc wunder ich mich echt, warum die für Oscars nominiert worden... ich weiß nich mehr wie viel des waren... aber 2 oder 3 schon... Johnny Depp is ja sogar als bester Hauptdarsteller nominiert! Ô_o
Also, ich weiß nüsch... Potc war ja ganz schön und echt lustig ^________________________^. Aber des hat mich auch irgendwie enttäuscht, weil der Film nu wirklich überhaupt keinen Sinn hatte.
Finde immer irgendwie, dass ein Film auch einen gewissen Sinn haben muss, wenn er für so einen großen Filmpreis nominiert is... nujo...

Ring*Con-Update:
JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! =^o^= Es könnte wirklich klappen. Theoretisch ist fast alles geklärt. Ich muss mir nur noch meinen Patenonkel als Übernachtungsort ranziehen, die Tageskarte endlich bestellen und meinen Vater übereden -.- ... nu mal sehn...

Äääääähm, dann hätt ich da noch ne Frage:
Wenn man ne Tageskarte hat, kommt man dann auch überall rein? Gibt es Einschränkungen? Weiß das hier irgendwer?! o_Ô

nuja, gut... *weghops*
Des Daoni

Von:   abgemeldet 29.01.2004 20:46
*zu Amber hoppel und die umknuddl*
Große sistaaaa!!! ^__^
Die Yoo hab ich übrigens auch zu ner Schwester ernannt *g*
Und du hast nur vier Geschwister hier im Inet?! o.O Ich hab zwischenzeitlich 6 Schwestern und einen Opa, ich hab nachgezählt! *g*
@Daoni: Sorry weiß ich nicht! ^_^°°
*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 21:12

Omg, meine ganzen INet Geschwister könnt ich garnicht zählen... allerdings sind die meisten schon seit längerem.... dh hab sie lang nichmehr gesehn. Stammt noch aus alten Carlsen Chat Zeiten. ^^°
*goku umknuddel*

Ämbär? Ich adoptier dich auch als große Schwester, ja? =^-^=

@daoni:
frag ich mich auch. Also zu den Workshops muss man sich glaub extra anmelden (und zahlen???), und wenn du keine Dreitageskarte mit (niedriger) Anmeldenummer hast, dann musst du 30€ blechen, wenn du zu den Autogrammstunden willst (ist mir persönlich aber wurscht, weil ich da eh nicht so wild drauf bin). Und bei den Panels muss man oben auf der Tribüne sitzen, anstatt halt direkt vor der Bühne. *shrugs*

Tjojoooooo, die Yoo hat inzwischen ein paar kleine Sachen rausgefunden. ^^V

Von:    Dieur_Mind 29.01.2004 23:39
@yoodi: Ok, bist adoptiert! *grins*

Ok, ich geh' dann mal zu Jack...Captain Jack Sparrow zurück.

*alleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 30.01.2004 09:24
Betreff: 273 Tage bis zur Ring*Con *dops* [Antworten]

*reinroll* *zahl änder* *rausroll*

Juhu, hatte 1ste Stunde Unterricht, jetzt fällt'S aus und nachher um 11 muss ich am Bahnhof sein, weil wir nach Karlsruhe einen Ausflug machen. *kein bock hat*
Naja, dafür halt jetzt ne Studen animexx *hüpf* und nachher im Zug jeweils ne Stunde lesen (wahrscheinlich werd ich dann mit Night Watch fertig *froifroifroi* *schonsogespanntist*).

^^V

Von:    Miri-senpai 30.01.2004 11:48

hahahaha Hallo mina-san!

Finde ich geil, mit dem Zählen meine ich, nur kann ich leier nicht zur Con. Ich bin dieses Jahr schon auf so vielen Cons+ Japanurlaub..--> keine Zeit und Geld *heul*

Bin ja echt gespannt wann die SEE kommt, vor allem voll lustig, da niemand weiß wann genau *gg*.

Schönes Wochenende ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 30.01.2004 12:13

Wann und wo ist denn die Ring Con? Wer kommt da hin? Was gibt es da und die Preisfrage: Was kostet es? oO
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të

Von:    Dieur_Mind 30.01.2004 12:59
*reindops*

>> Ich bin dieses Jahr schon auf so vielen Cons+ Japanurlaub

Japanurlaub? N-E-I-D!!!

>> Wann und wo ist denn die Ring Con? Wer kommt da hin? Was gibt es da und die Preisfrage: Was kostet es? oO

Schau am besten auf www.ringcon.de nach, da stehen alle Infos zur Con.

*rausdops*
AmberKid

Von:   abgemeldet 30.01.2004 20:43
Juchu, er hat geladen! -.-
@Yoo: Ach, du warst auch mal Carlsen-Chat?!?!?!?! o__O Wusst ich ja noch gar nicht *g* Aber jetzt, wo du's erwähnst, fällt es mir auch wieder ein, ich war früher wegen Harry Potter regelmäig da *rofl* Wie hießt du denn da, vielleicht kenn ich dich ja!? *lach* Das wär so cool...! ^.^ *hüpf*
@Amber: Schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *noch mal knuddl* XDD
*alle auf einen Haufen knuddl*
Ich spiele gerade drei Lieder von HdR auf dem Klavier *_* *mal üben sollte* XD
*wieder wech is*
Dat Nici-chan ^.~

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück