Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Hallööööööö!! Bin auch wieder da...die letzten Tage waren irgendwie...stressig. Naja...I'm ba~ack! *grins* *alleknuddel* AmberKid |
|
![]() |
||||||
| Heute erster Theaterprobentag. Kaum was gemacht. Kostüme anprobiert. Yay! Morgen Purzeldäi. Doppel Yay. Yay! Yay! XD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| *Amber reknuddl* Welcome back, große Sister! ^____^ @Yoo: Weiß ich, hab ich mir notiert! ^_^ *schon mal Geburtstagskuchen back* *freu* *alle Vorbereitungen treff* *Thread mit riesigen Girlanden schmück* ^_^ *Yoo plattknuddelz* Dat Nici-chan ^_~ |
|
![]() |
||||||
| *sich plattgeknuddelzt fühlt* ^^ *RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ* Tjojo, dieses Jahr gibt's aber leider kein Geburtstagsbild von mir (keinn Zaaaaaait). Es sei denn, ich mach heut Abend noch eins.... dann müsst ich's morgen früh gleich nach'm Aufstehen einscannen.... hui, knapp o_o° .... Neee.... mal sehn. *faul ist* ^^° --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hoi, Yoodi; was spielt ihr denn mit euren Kostümen? Wegen deines Wettbewerbs: also ich hab doch tatsächlich gester was hingekriegt. Bedauerlicherweise sieht es nur leider nicht wie Goldbeere aus. Und ich weiß nicht, ob es mir gut genug gefällt, zu einem ordentlichen Bild gemacht zu werden... _________________________________________________________________ (artfremd:) MEIN DERZEITIGER GEISTESZUSTAND: GLÜCKLICH. (Und das, obwohl ich heute erfahren hab, dass meine Prüfung in diesem Semster wohl dich nichts wird, weil mir ein Schein fehlt! Aber auch heute ist rausgekommen, dass mein Bruder KEINEN Hirntumor hat -wie vermutet-; sondern allerhöchstwahrscheinlich nur eine vorübergehende Hormonschwankung. Puh; was ich heut früh noch für ne Angst hatte... hab vot Erleichterung geweint, als ich's erfahren hab... -da stört die Prüfungssache nur noch sehr am Rande.) :))))))) |
|
![]() |
||||||
| elektra ich freu mich für dich, dass das mit deinem Bruder ja nochmal gut gegangen ist! :) *liebdrück* Wir spielen Geog Büchner: Leonce und Lena Ich bin Der König *pröööööt* .... aber ich bin halt vertüdelt (wer das Stück kennt). Mein Text ist tw ungefähr genauso bescheuert wie "Lasst uns diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens" XD Am liebsten mag ich "Wenn ich so laut rede, so weiß ich garnicht, wer es eigentlich ist, ich oder ein anderer. *ängstlich umschau* Das ängstigt mich. *DENK* Ich bin.... ich. Was halten Sie davon, Herr Präsident?" XD Und außerdem bin ich noch der Schulmeister (aber jetzt ist einer krank geworden, kann sein, dass ich dann nur der König bin). "Vi? Vat?? Vivat! *schluck aus flachmann nehm*" ^^V Und das Bild.... kannste ja einfach mal teilnehmen lassen. Oder wenn's dir nicht gefällt, dann halt nicht. ^^° --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Wie der Titel schon sagt: Alles alles Gute zum Geburtstag, yoodi! *Geburtstagsknuddel* Feier schön! So, sonst gibts von mir nicht viel Neues, ausser einem Artwork, das irgendwie total missachtet wird...*schnüff* Ach...@elektra: Wow, das mit deinem Bruder ist ja echt Glück! *extraknuddel* Naja, dann geh' ich mal wieder...ist ja schon spät... *alle anderen knuddel* AmberKid |
|
||||||
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG,YOODI!!!! *Torte bring *sing: "Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben..." Nu pusten! ;) Der Text klingt ja geil! *lach (Ihr fandet also auch; dass Aragorns erste Rede in seiner Funktion als König total verkrampft klang... Ich hab mir da übewrlegt, wie lange er da wohl vorm Spiegel stehen musste, um die auswendig zu lernen *lol) |
|
||||||
| Halloooooooo, ich bin auch wieda da!!! ^____________________^ Sry, dass ich jetzt n paar Tage nüsch da war. Ich war als Mitarbeiter auf ner Kinderrüstzeit, logischerweise kam ich da nich ins Netz. Ich wollts euch ja noch schreiben, aber ich hab dann keine Zeit mehr dafür gefunden... Großes Sorry! *ertsmaschwesternabknuff* des warn doch jetzt amber und goku, oda? *desschonwidatotalvergessenhat* ^.^° @elektra: u qbist wieda daaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! *umknuff* =^o^= Hab mir schon Sorgen gemacht... Da hat dein Bruder aber wirklich noch mal Glück gehabt... Du Arme musst ja Ängste durchgestanden haben... ._. @yoo: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! *knuffknuff* ^_______________________________________^ *celebrationsmitbring* Celebrations für alle! *packungrumreicht* =^o^= *nochmalalleknuffelt* =^-^= Des Daoni |
|
![]() |
||||||
| Hallööööööööööööööö!!!! Boah, ich bin echt schon soooo plattgeknuddelt heut..... Sooo viele Leute wollten mich knuddeln. *hopst auf und ab* Die Thaterprobe war heut megaaaaaa gemütlich und megaaaaaaaaa witzig und wir sind richtig vorangekommen (ich bin übrigens jetzt wirklich nur der König *shrugs*). Mir geht's supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! =^____^= XDXDXD *gutdraufsei* *summsinghops* *herumkugel* XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hallööööö! Bin auch seeehr gut gelaunt! Meine Geldsorgen sind erstmal vorbei! *durchdenThreadtanz* Oje...langsam werd' ich echt müde...Zeit für's Heiabettchen! *alleknuddel* AmberKid PS: Ich hab' da noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für yoodi. Sa~ag mal, kennst Du diese Seite schon? http://lotrscrapbook.bookloaf.net/ref/lyrics.html#20 Wenn nicht, scroll mal bis ganz nach unten...da ist ein Goodie für alle, die Annie Lennox zu schätzen wissen. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ämbär, nö das kannte ich noch nicht. Der Liedtext ist ja irgendwie 3 oder 4 verschiedene Gedichte/Zitate zusammengemurkst. Würd ich gern mal vertont hören (ist sicherlich auf dieser super-sonder-limitierten Ausgabe vom OST drauf, oder?). ^^ Und dich freu mich für dich, dass deine Geldsorgen vorbei sind. *durchknuddelz* ..... boah, Thater war heut anstrengend. Und morgen ist schon Aufführung. oO° *huiiiiiiiiiiiiiii* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Mönsch, Yoodi, da ist ein Link auf der Seite, ganz unten, zum MP3-File!!!! Guck' nochmal nach! *knuffel* AmberKid |
|
![]() |
||||||
| Asche auf meine Tomaten. *doof is* ^^ Joa.... hmmmm ich find's schön gemütlich.... irgendwie sehr Hobbitmäßig. Und natürlich passt es von der Melodie her perfekt zum restlichen OST (Hobbit/Rohirrim/Gondor Thema). Aber das File ist miese Quali. ^^° Dankäääää Ämbäääär für den Link! d^^b --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| >> Aber das File ist miese Quali. ^^° Och, es geht. bin schlimmeres gewöhnt. >> Dankäääää Ämbäääär für den Link! d^^b Büddebüdde, gern geschehen! *knuffel* |
|
||||||
| @Amber: Schön, freut mich für dich. Und wie hat sich das jetzt geregelt? *knuffl* @Yoo: Happy Birthday nachträglich... *plattknuddl* Sry bin heut irgendwie nich so gut drauf Bye bye Nici |
|
||||||
| >> @Amber: Schön, freut mich für dich. Und wie hat sich das jetzt geregelt? *knuffl* Meine Ma hat mit der Bank was abgemacht...weiss nicht genau, was. *Gokuknuddel* Wäääähhh, drückt mir die Daumen, ich geh' morgen früh zum Arzt und lass meinen Zeh untersuchen...der ist nämlich entzündet. *schnüff* AmberKid |
|
||||||
| Oi, Amber! Na dann drück ich alle Daumen (und Zehen, hihi!) War gestern zu "Der letzte Samurai" (Ihr wart doch bestimmt auch schon alle...). Hübscher Film. Verglichen damit waren ja die Schlachten im Herrn der Ringe eher harmlos. Aber diese Szene; wo sie Tom (den ich eigentlich ÜBERHAUPT nicht ausstehen kann -hier ging's aber) die Rüstung ihres toten mannes anzieht. Hu! Sehr erotisch, und dabei gab's nicht mal einen Kuss. Naja, einen dreiviertelsten... ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Last Samurai noch nicht gesehn.... Wirkt bestimmt besser im Kino, aber es wollt ja keiner mit mir reingehen. *shrugs* Dann halt auf DVD. *nochmalshrugs* *ämbär auch daumen und zehen drück* Waaaah drückt mir auch mal alles mögliche....! Heut Abend ist die erste unserer zwei Thateraufführungen. *herumhops* Grade komm ich von der Generalprobe. Die war super. O_O°°° *angst bekomm* Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?! *schnellversteck* Mal schaun. *arme verschränk* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @yoo: Da wünsch ich euch ein gutes Gelingen! ^______________________^ *angstwegzuknuffelnversucht* ^.^° ...auch wenn die Generalprobe so gut war... ._. Ich war auch nicht in "The last Samurai". Das kommt mittlerweile auch gar nüsch mehr in unserem kleinen Provinzkino... jetzt, da ich Zeit hätte... -.- Argh. @ämbär: Du arme... entzündete Zehen sind bestimmt nicht schön... ._. Aber es ist schön, dass du wenigstens keine Geldsorgen mehr hast! ^_____________^ |
|
||||||
| @Amber: Alles Gute... du wirst das schon überstehen! ^_^ *dir auch alle Daumen und Zehen (XP) drück* @Yoo: Viel Glück! ^_~ @Last Samurai: War immer noch nicht drin... mein Vater will mich nicht mit reinnehmen, und alleine (also ohne Unterstützung "klar ist sie 16!") würd ich da wohl nicht reinkommen... T.T Nu ja hör dann mal wieder auf ^^ *alle knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| *reingeschlichenkommt* Hey! Erstmal danke, ihr seid echt lieb...bei mir schlägt das Pech mal wieder zu. Das mit meinem Zeh...der Nagel ist eingewachsen. Ich hab' die Praxis zusammengeschrien, als mein Hausarzt einen Keil aus dem nagel geschnitten hat (OHNE Betäubung!)...Den tag über habe ich dann mal wieder erfahren, wie "nett" unsere lieben Mitmenschen doch sind...zweimal an einem Tag "Mach Platz, fette Kuh"...herzlichen Dank. Und dann erfahre ich noch, dass es mit meinem Grosscousin zuende geht...*heul* AmberKid *wiederrausschleich* |
|
||||||
| Arme Amber! Das tut mir so leid... (ich hab's ja selber jetzt erst gemerkt -das wichtigste ist wirklich die Gesundheit.) |
|
||||||
| *sichelektraanschließt* Arme Amber! *schulterklopf* ...so viel Pech auf einmal ... das ist wirklich nicht schön... *tröstknuff* |
|
||||||
| *Amber in Arm nehm* Och nee... bitte nicht depri werden! T.T Wir haben dich alle lieb, wir unterstützen dich alle so gut es geht! *tröstknuffel* *ganz doll knuddl* |
|
||||||
| Hui, antworte ich einfach mal auf mich selbst! *g* *Zahl änder* *möp* *immer noch Autogramm von der Yoodi will* *aus dem Thread hüpf* ^o^ Dat Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| Yoodi; wie war's denn nun? (Nachdem die Generalprobe gut war und dir daoni(?) auch noch "Viel Glück!" gewünscht hat... Das darf man nämlich bei Schauspielern nicht. Man muss ihnen über die rechte Schulter spucken u´nd "Hals-und beinbruch" wünschen...*weiß das, weil sie selber geschauspielert hat) ;) Ach so, 257. Auf was zählen wir nochmal? Die RingCon? |
|
![]() |
||||||
| Puuuuuuuuuuuh~ da bin ich wieder! *in die runde prööööt* Alles der Reihe nach. @Goku: bist du denn noch nicht 16? Wenn ja, wann ist es soweit? ^^ @Ämbär: *einfach lieb anlächel und in den arm nehm weil sonst nix anderes weiß* @Goku: warum willst du ein Autogramm? oO° @elektra: natürlich zählen wir auf die Con!!!! Was für eine Frage.... @ll: Sooo~ jetzt kommt die Erzählung über die Aufführung. ^^ Also wie gesagt, die Generalprobe am Do war gut - und Abends war es tatsächlich noch besser! War einfach genial! Fr war die Generalprobe absoluter Mist. Weil 80% von uns vom Vortag hundemüde waren und sich bei den restlichen 20% schon irgendwie so eine Pre-Post-Theater-Depression eingestellt hat (versteht das wer? ^_~ ). War auf jeden Fall großer Mist. Hinterher hatten wir dann eine Besprechung im kleinen Kreise (also nicht alle, aber die Gründe für das alles würden hier mal wieder den Rahmen sprengen) und haben uns geschworen am Abend die Bühne zu rocken. Yay! ^___^ Und das haben wir dann auch getan. Am Ende gab's dann die Verabschiedung der 13er. Einer hat schon auf der Bühne angefangen zu heulen wie.... naja, ziemlich extrem, nämlich als er unserer Leiterin gedankt hat und sie ihm dann ebenso und ihm ein kleines Erinnerungsgeschenk überreicht hat. Wir restlichen waren noch eine kurze Weile standhaft. Aber sobald dann der Vorhang zu war lagen wir uns alle in den Armen und haben geheult wie Babys. Und wer war schuld? Eine Ehemalige, die letztes Jahr gegangen ist. Sie kam tränenüberströmt nach hinten gestürmt - und dann war einfach nix mehr zu retten. Zitat von dem einzigen, der nicht geheult hat (wär ein Wunder, wenn er hätte, aber er war nah dran und hat mitgeknuddelt und getröstet): "Und ihr wollt nachher feiern gehen...." Und alle unter Tränen: "Jaaaahahahhaaaa~" ;_; Also..... man muss das miterlebt haben. Diesen Abend werd ich ganz sicher mein ganzes Leben nicht vergessen. Mit den diesjährigen 13ern gehen solche Persönlichkeiten von uns, wie man sie selten irgendwo findet. Alles in allem war es eine anstrengende und absolut wundervolle Woche! Und natürlich ist es irgendwie komisch, dass man sich verabschiedet, obwohl sich am Mo wiedersieht.... (Tjaja Leute, dagegen sind die Grauen Anfurten wirklich garnix.... ;_;) Genug geblabbert. :) --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @ämbär: Ich hab ihr aber doch nur "Gutes Gelingen" gewünscht, nicht "Viel Glück"! *grummel* ;) ...und wenn das genauso schlimm war, dann @yoo: Sorry! ...aber es ist ja trotzdem gut gegangen ^.^° |
|
||||||
| @daoni: Ich hatte das gesagt! Amber ist unschuldig! ;) So schlimm war's doch auch offensichtlich gar nicht! @yoodi: Ach, ich kann das ein bisschen nachfühlen... *an "Hexenjagd" und "Frühe Kraniche" denk und unsere Zwölfer (in Sachsen gibt's ja keine 13. Klasse) seeeeeeuuuuuuufzzz Jaja, da weiß man, wie schön das Leben sein kann... *nostalgischwerd |