Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:09
Betreff: 248/5 [Antworten]

>> Kann man die Karten für die Con denn schon bestellen? *da irgendwie nix mitbekommen hat* ^_^;;; <<

Schon ewig. Ich bin extrem langsam.
--ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar--
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:46
Betreff: 247/4 [Antworten]

*reinboing*
*stehenbleib und umschau*
.....
.oO( Keiner da? )
.....
*denk*
.....
*eine zahl wegfress*
*rausboing*
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:08
@Yoo: Oh... naja, ich bin halt auch etwas langsamer! ^_^;;
Tja... wir sind im Moment irgendwie die einzigen hier o__O"

Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:18

Auch gemütlich. ^____^

Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:22

Worüber redet ihr hier? Yoodi behauptet, dass es hier soooooooooooooooooooooo toll ist, da dacht ich guck ich auch mal vorbei XD
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214

Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:29

Isses auch. :P
Wenigstens ham wir hier keine Kofferraumleichen.

Von:    PollyPeachum 25.02.2004 20:34
@tindome: Jaaaaaaaah, der Thread hier is schön! *yoozustimm* ^________________________________^

nu, wegen der Ring*Con... Da muss ich meinen Vater noch gnädig stimmen. An sonsten würde, denk ich, alles klappen... Wenn mein Vater jetzt nur noch den Segen dazu gibt... ._.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:23

Von:   abgemeldet 25.02.2004 20:41

*hust* Mein Vater weiß es glaub ich auch noch nicht. *öööööööhm* Aber jetzt ist ja schon beinahe alles fix und fertig einegtütet *sich mit Mutti verschwör* .... also was soll er noch sagen....
^^°°°
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --

Von:   abgemeldet 25.02.2004 21:02
Ich hab meine Eltern noch gar nicht drauf angesprochen, nur mal kurz ^_^;;
@Tindome: Natürlich ist es hier toll *g* *auf Kissen-Ecke zeig* *sich da rein kuschel* ^o^
Ich wünsch allen noch ne gute Nacht! *einschlaf*
Dat Nici-chan ZZZZzzzzzzzzzz.......

Von:   abgemeldet 26.02.2004 14:15
Betreff: 246/3 [Antworten]

Joa.... jetzt hab ich das Hotel gebucht (hab doch noch ein recht billiges mit günstiger Lage gefunden *freuhüpf*) und grade eben die Anmeldung abgeschickt. Jetzt warte ich gespannt, wann ich die Rechnung und dann Bestätigung bekomme. *hibbel*

Wenn ich das dann hab, dann fang ich an zu Froidopsen.
*schonmal händereib*

Waaaaaah noch 3 Tage bis zu den letzten LotR-Oscars....! *sing*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --

Von:   abgemeldet 26.02.2004 15:06
*reinhops* Psst, ich bin gar nicht da! *g* *eigentlich nicht hier sein dürfte sondern HA machen sollte* ~_~
@Yoodi: Ich drück dir alle Daumen! ^_~
Bekommt man denn jetzt noch Karten für die Con? Bestimmt, oder?! o.Ô
*alle (noch verbliebenen *sniff*) knuddel*
Dat Nici-chan ^.~

PS: @Yoo oder sonstwer: Wo ist eigentlich der "Orlando Bloom *_*" Thread hin? ^_^;; *zu doof is um den zu finden* XD

Von:   abgemeldet 26.02.2004 15:12

Psssssst hallo Goku.....! *unterm tisch zuwink*

Wofür drückst du mir Daumen? *scratchhead* Natürlich bekommt man noch Karten für die Con, obwohl die im Prinzip schon heillos überbucht ist. -_-° Aber ich bin halt langsam und konnte nicht früher. Bin mal gespannt, welche Nummer ich hab (noch unter oder schon über 2000? oÔ ).

Der Bloom-Thread wurde von jumiko verschoben und ist jetzt zu finden entweder beim Topic Herr der Ringe oder Labern.
Direkt Link:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B1088&thread=25954&seite=22

^_~
*goku knuddelwuddel*

Von:   abgemeldet 26.02.2004 15:27
*unterm Tisch hervorlug* *umguck* *Luft ist rein* *hervorkomm*
Naja, ich hoffe für dich, dass du die Bestätigung bald bekommst und dass das mit dem Buchen geklappt hat! ^__^
Ich brauch auch noch Karten... *seufz* Wo kann man die denn am besten bestellen? Ich sollte langsam mal wieder das Thema ganz unauffällig bei meinen Eltern ansprechen... ^_^;;
Thx für den Link, hab mich irgendwie gewundert... o.O" Aber jetzt habt ihr schon viel zu schnell weitergeschrieben! >___< *kommt doch gar nich mehr mit dem Lesen hinterher*
*reknuddelwuddel*
*wieder unter Tisch krabbel und versteck* Du hast mich nicht gesehen! ^.~

Von:   abgemeldet 26.02.2004 19:54

Goku? Neee....... ich führ hier Selbstgespräche *heiligenschein polier*

Naja, ich hab's meinem Vatilein jetzt gesagt.... er ist nicht so begeistert (hab ich mir gedacht).... Er meint, weil man nicht sofort eine Kundennummer bekommt ..... *grmpf* .....
Ist aber eh alles schon fertig. :P:P:P:P:P

Und Karten für die Con kann man nur über die Internetseite bestellen. Naja, vielelicht auch telefonisch, aber davon hab ich noch nix gehört (man kann ja einfach mal anrufen ^^).

So, jetzt muss ich noch den ganzen Abend meinen skeptischen Vater ertragen. *seufzel*
^_~

Von:    PollyPeachum 26.02.2004 21:08
oh ja, nur noch 3 Tage bis zur Oscarverleihung :]!!! Ich bin auch eine von den Verrückten, die sich des Nachts hinsetzen und des life gucken... ^.^°

Wegen der Ring*Con:
Habe gerade meine Mam gefragt, ob sie büdde mal mit meinen Vater reden könnte wegen der Ring*Con. Da sagt meine Mam, dass des alles doch nur Spekulationen waren und ihr es viel zu stressig ist, hinzufahren. -.- . *grummel*.
Ich hab das alles toternst genommen. Eltern können so fies sein.
Jetzt muss ich erstmal sehen, ob ich überhaupt jemanden finde, mit dem ich fahren kann... ._. die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, dass ich jemanden finde... ;__________________________;

Von:   abgemeldet 26.02.2004 21:21

Das ist mies!!! Das ist Beschiss!!! *protestieren geht*

Also wenn ihr da einfach so hinfahren könnt, dann nehm ich mal an, dass es in humaner Autoentfernung von euch ist, oder?
Das bedeutet, dass deine Mutter dich an allen drei Tagen fahren müsste.
OK, das ist stressig. ^^

Naja, hm, Zugfahren? ^^° Teuer. Aber man kann drüber nachdenken.

*schulterklopf*

Von:   abgemeldet 27.02.2004 19:35
Betreff: 245/2 [Antworten]

Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa übermorgen. ^___^
Ich bin schon am planen, ob und was ich nachts knabbern soll (weil das hält ja auch wach).

Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:33
*wieder unter'm Tisch hervorkomm* *schnell wieder drunter verschwindet weil ich schon ne halbe Stunde off sein sollte* Mein Vater wird mich killen...............
@Yoo: *flüster* Thx für die Auskunft! ^.^
*Yoo und Daoni knuddel*
Dat (nicht vorhandene) Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 27.02.2004 23:07
Hallo zusammen!

*phew* Ich bin wieder da. Heute war die Trauerfeier...jetzt kann ich endlich wieder an andere Dinge denken. Zum Beispiel an Euch! *alleknuddel*

@Goku: Danke für Deine SMS...irgendwie war ich zu verpeilt um drauf zu antworten. *Gokuknuddel*

@Oscars: Ich werde während der Oscars on sein, im HdR-Filmforum wird das 'ne richtig grosse Sache. Eine riesige virtuelle Oscar-Party! *dops*

*nochmalalleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:26
Betreff: 244/1 [Antworten]

*amber drück* Schön wenn's dir langsam wieder besser geht. :)

Ich hab auch überlegt, ob ich währenddessen on gehen soll. Aber da ich auf meinem PC kein TV hab, wär mir das viiiiel zu stressig immer hin und her zu rennen (und den TV so laut machen, dass ich höre, wann was kommt kann ich ja um 3 in der Nacht auch nicht, also müsst ich noch mehr rennen). Obwohl das Rennen ja wach halten würde. *löl*
Naja, wär schon gemütlich, klappt aber nicht. *shrugs*

Aber im Geiste bin ich bei euch (und ihr hoffentlich bei mir ^_~ ) und evtl komm ich morgens nochmal on, ich mach ja durch und dann hab ich wahrscheinlich noch 1/2 h zwischendurch Zeit, bevor ich zur Schule muss. *hrhr*
Freu mich schon auf meine Augenringe.

Tjoa, ob ich morgen im Laufe des Tages on bin, weiß ich nicht. Mal schaun.

Unser Buch. Unser Film. Unser Oscar. Yoho.
V^-^V

Von:    PollyPeachum 28.02.2004 20:48
Nee, wirklich humanitäre Fahrzeit wäre das nicht. Deswegen isses ja auch so stressig. Wir wohnen in Sachsen, die Ring*Con is in Bonn... Aber, wie Yoo ja sagt, man könnte auch Zugfahren. Ich weiß auch nicht, was meine Mam dagegen hat...
Unser Plan hätte so ausgesehen:
- Freitag hinfahren
- Samstag zur Ring*Con
- Sonntag wieder zurück
... und übernachten würden wir bei meinem Patenonkel.
Ich geb ja zu, dass es stressig wäre... vor allen Dingen findet die Ring*Con ja auch noch dann statt, wenn in Sachsen wieder Schule ist...
Aber ich möchte euch unbedingt mal in RL treffen!
hach mönsch... *schnüff*

Von:   abgemeldet 28.02.2004 20:54

Ich hab theoretisch auch Schule an dem Freitag. Aber psssssst.....wenn wir keine Klausur schreiben, dann bin ich weg. ^^
Die Woche danach sind Ferien, dh ich kann mich erholen von dem Streß. ^^

Von:   abgemeldet 29.02.2004 16:23
Betreff: 243/Nuuuuuuuuuuuuull!!!!! o.Ô [Antworten]
Sind heute echt schon die Oscar-Verleihungen? ^^; *gar nix mitbekommt* XD
@Amber: Bitte bitte ist schon okay ^_^ Ich bin gern für dich da *reknuddel* ^___^
*alle knuddl*
Dat Nici-chan *heute mal nicht unterm Tisch hock* XD

Von:    PollyPeachum 29.02.2004 21:21
Betreff: 243/Nuuuuuuuuuuuuull!!!!! o.Ô [Antworten]
jepp! Heut ist die Oscar-verleihung *schonganzhibbeligist* ^.^. Oder besser morgen, schließlich isses dann ja in Deutschland 2.00.
Werde mir wenigstens eine Stunde Oscar-verleihung antun *froifroifroi* ^_________________________^

Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:22
Betreff: 242/Nuuuuuuuuuuuuull!!!!! o.Ô [Antworten]

Gutän MorgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄn! *prööööööööööööööt* Alle wach? ^^

Soeben steht eine frisch gemachte Tasse Kaffee vor mir auf dem Tisch. *yum*
Hab versucht vorzuschlafen. Bin 6 Stunden wach herumgelegen. =_= Nyo auch hurz.

*froifroifroi*

Ganz besonders freu ich mich, wenn Annie Lennox "Into The West" live singt. *schonmal taschentücher hinleg*

Also denn --- Auf in die Nacht! *flöööö~t*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 06:50

*nur schnell per copy&paste durch alle Foren hoppel*

Simply: WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Kurztelegramm:
- Anke Engelke hat allen Angst gemacht
- Dafür hatte die Frau Johnny Depp UND Jude Law _nacheinander_ am Mikro *NEID*
- Liv's Brille sieht absolut besch.... aus *hust*
- Ich hätte PJ und die andere sooooo gern geknuddelt ^^
- Ich habe insegsamt 12 Mal mit O-Saft angestoßen..... jetzt hab ich kein Blut, sondern nurnoch O-Saft im Körper *blubb*

Alles weitere heute Nachmittag/Abend.
*herumtanz*
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~

Von:    Dieur_Mind 01.03.2004 13:14
Ich entschuldige mich schon mal dafür, aber das muss jetzt sein.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

ELF Oscars! Alle elf Oscars!!! *rumtanz* *sing*

Unser Grüppchen im Chat ist jedesmal in Gejubel und Geknuddele ausgebrochen, wenn RotK wieder einen Oscar gekriegt hat. Und als es dann hies "The Oscar for best picture goes to...The Lord of the Rings - The Return of the King!"...da haben glaube ich alle geheult vor Glück.

Schade, dass Johnny nicht Best Actor gekriegt hat...war aber abzusehen...bei DER Konkurrenz...und sah Johnny nicht SABBERWÜRDIG aus? *erstmal die Sabbereimer von der Nacht ausleeren geht*

Nach der Verleihung bin ich tot ins Bett gefallen...naja, totmüde halt. Um neun kam meine Ma in mein Zimmer, um sich für den Tag zu verabschieden (sie musste zur Arbeit). ich musste ihr ja im Halbschlaf noch sagen, dass RotK so richtig abgeräumt hatte (wie sagte der Laudator: "We have a clean sweep!") *grins*

Knappe sechs Stunden Schlaf und ich hocke schon wieder am Rechner...so ist das halt. Hab' schon die ersten Bilder von der Verleihung gesehen...irgendwer von den Leutchen im Chat hat über dreihundert Screencaps gemacht. Von Johnny, den Hobbits und dem Rest der LotR-Leute...*grins*

*alleumknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:16
Betreff: 242/ ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XDXDXD [Antworten]

We'll scream like nutcases. XDXDXDXDXD
http://www.ucomics.com/foxtrot/2004/02/28/

Hat einer von euch mit dem kilometerlangen Toast von TORn angestoßen (PJ hat wieder den Anstecker getragen!!! *löl*) ?
Ich nicht, ich bleib bei meinem "To the man who brought us all together: The Professor." *O-Saft blubb*

........
Auch Caps von lekka Jude Law dabei? Der irgendwie leicht angetüdelt war. *ggg*

Das war irgendwie witzig, ich hab sofort zu quieken angefangen, als ich Dom und Billy da in der Meute entdeckt hab. Die kamen ja nicht an's Mikro, aber ich späh am Roten Teppich immer im Hintergrund rum, und da sind sie vorbeigelatscht und haben Fans gegrüßt. *auch mitquiek*

Johnny, joa der war gemütlich drauf. V^^V

Gibt's von den Caps einen Link?

Und nicht vergessen:
=======================> Unser Buch. Unser Film. Unser Oscar. Yoho. <======================
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~

Von:    Dieur_Mind 01.03.2004 16:12
>> Gibt's von den Caps einen Link?

Jep, hoffe, er funzt:

www.pixum.de/viewalbum/?id=1187909

*grins* *knuddel*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 16:49

Wah wie geil. *alle mal durchstöberz*

*dankeknuddel* ^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück