Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > also versteh das net so ganz. ist der satz jetzt auf japanisch oder deutsch verlangt? Sie sagt den Satz auf japanisch und die deutschen Untertitel dazu sind die Lösung. [Steht doch in der Aufgabe xD] Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Hiro ist ja jetzt in Charlies Vergangenheit. D.h. es könnte schon noch einen ersten Satz geben. Also ich warte noch. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke in Deutsch. Auf Japanisch wär ja gemein. XD Wer anfängt seinem Passbild ähnlich zu sehen, sollte schleunigst Urlaub machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, das ist doch ganz einfach. Die heutige Folge: Hiro -> schenkt Charlie einen Sprachführer Charlie -> sagt daraufhin was auf Japanisch zu Hiro => diese Untertiel = Lösung der heutigen Aufgabe Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also war der jetzt schon oder nich???? * verwirrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, da war noch was. Ist es jetzt das? Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nu war er drann..gott..hoffendlich habsch mir alles gemerkt xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war er aber, der satz nech? XD Wer anfängt seinem Passbild ähnlich zu sehen, sollte schleunigst Urlaub machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war er xD Gut, dass ich noch gewartet hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das sollte er gewesen sein o.o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTG?! Wer soll den Satz denn so schnell aufschreiben? O.O /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich konnt etwas zeit ofern und hab den Satz *freu* Laverna: so lang und schwer war der doch net zu merken xDD *only innocence can save the world* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 20:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol und da war die Antwort für heute 8XD> |
|||||||
|
||||||
| boah ich hab ihn jetzt auch xD war gott sei dank nich so schwer *~ Rosen sind rot ... Blut auch ~* |
|
![]() |
||||||
| Aaaaah da war er doch xD Yaaay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer soll den Satz denn so schnell aufschreiben? O.O Einfach merken? xD So lang war er nich *lach* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Hab die antwort xD nun schnell wieder ausschalten >< |
|
![]() |
||||||
| Da war der Satz und ich hab ihn nur zur hälfte gelesen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, das warten hat sich gelohnt xDD *Antwort schon abgeschickt hatz* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war er ja. ^^ Hab extra mein TV Bild auf Stop gesetzt als er kam. *g* Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuu .. hoffentlich hab ich den jetzt richtig aufgeschrieben Vorher lesen. Nachher fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll, mir fehlt ein wort... ^^° hätte wohl nicht versuchen sollen, gleich mitzuschreiben, sondern erstmal richtig zu lesen. argh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, da kam er doch noch der laaaaange Satz >__< Ich hoffe ich hab alles richtig behalten T___T Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh ich glaube ich habe ihn richtig behalten °-° Vllt klappts ja diesmal x3 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Satz kam jetzt gerade, oder??? bin mir nich' sicher... |
|||||||
|
||||||
| gnar, ich hab vergessen wie das vorletzte wort ging >.< |
|
||||||
| bei mir auch, konnte das eine wort nicht lesen. xD dazu w mein fernseher einfach zu klein und ich zu weit weg ... |
|
![]() |
||||||
| lol ja zugegebn er war zu shcnell wieder weg als dass man ihn hätte aufschreiben können 8xD> aber zum Merken reicht sogar mein Kurzzeitgedächtnis lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Folge Gott sei Dank noch gleichzeitig auf Video aufgenommen. So konnte ich zurückspulen. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
||||||
| yuuhuu! Hab den Satz *Heros wieder ausmach und orginal anschau* Ich hoffe nur, das ihr wirklich den Deutschen Satz wolltet, und nicht das was sie auf Japanisch sagt, immerhin ist das bei der Deutschen Version ja ne Seltenheit :PP |