Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...186]
/ 186

Von:    elbin-luna-chan 05.12.2007 12:43
Betreff: Animexx Adventskalender: Alle Jahre wied... [Antworten]

Ich find es schade, dass bei so einer Frage keine Chancengleichheit für alle mehr gegeben ist...
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!

Von:    GoldenEagle 05.12.2007 12:43

oh die frage gefällt mir, endlich mal eine, die auch ich beantworten kann *freu*

> Ich find es schade, dass bei so einer Frage keine Chancengleichheit für alle mehr gegeben ist...

wieso denn das?! bei der frage ist die chancengleichheit doch groß, größer, als bei den anderen. wenn ich bedenke, dass ich mich gestern stundenlang totgesucht und die antwort trotzdem nicht gefunden hab oder bei fragen, wo man der schnellste sein muss, wie letztes jahr ist die chancengleichheit noch geringer, weil nicht jeder die möglichkeit hat, um mitternacht ins internet zu gehen...

gut, es mag ein paar leute ohne fernseher geben, aber das dürfte wohl die minderheit sein.

bin mal gespannt, ob animexx zusammenbricht, wenn alle auf einmal den satz einschicken, nachdem er gelaufen ist *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 05.12.2007 12:56:33

Von:    Disqua 05.12.2007 12:52

*umkipp*
Ich muss heute nicht mal mitmachen *-*
*ungläubig auf Platz 2 starr*
*-*

Wobei ich mich heute um den dritten Platz mehr freuen würde *rofl*
*aber ja net meckern will*
*sich urig freut*

Von:    elbin-luna-chan 05.12.2007 13:00

> > Ich find es schade, dass bei so einer Frage keine Chancengleichheit für alle mehr gegeben ist...
>
> wieso denn das?! bei der frage ist die chancengleichheit doch groß, größer, als bei den anderen. wenn ich bedenke, dass ich mich gestern stundenlang totgesucht und die antwort trotzdem nicht gefunden hab oder bei fragen, wo man der schnellste sein muss, wie letztes jahr ist die chancengleichheit noch geringer, weil nicht jeder die möglichkeit hat, um mitternacht ins internet zu gehen...
>
> gut, es mag ein paar leute ohne fernseher geben, aber das dürfte wohl die minderheit sein.
>
> bin mal gespannt, ob animexx zusammenbricht, wenn alle auf einmal den satz einschicken, nachdem er gelaufen ist *g*

Weil man per Google oder Wikipedia bisher alle Fragen lösen konnte. Leute, die nicht in Deutschland wohnen und kein RTL2 empfangen können, keinen Fernseher haben oder kein Kabel, können die Antwort nicht finden.

Und sorry, die letzten Fragen konnte man mit Google oder Wikipedia tatsächlich lösen, man muss nur wissen, was man suchen muss.

"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Von:    Menolly 05.12.2007 13:02

Hehe! Wird Animexx jetzt von RTL2 gesponsert? Man MUSS ja heute Abend RTL2 schauen, um das beantworten zu können...
Mach ich zwar eh, aber na ja... ^^;
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.

Von:   abgemeldet 05.12.2007 13:15

Naja, also die heute Sonderfrage erscheint mir auch nicht soooooooooo schwer xD Zumindest glaube ich, die Antwort zu wissen.
Was ich mich aber frage ist, wann man die jetzt genau beantworten muss..oO Oder auch wo...
Wurde das hier schon irgendwo gesagt, dann sagt mir die Seite und ich schau mich um, aber irgendwie finde ich das selbst jetzt gar nicht so leicht.^^°
Zuletzt geändert: 05.12.2007 13:33:24

Von:   abgemeldet 05.12.2007 13:18
*lach* Oh no... ^^° Ich bin ein Heroes "Stammgucker", aber ausgerechnet heute abend geht das nicht... xD Neeeeeeeeeeein! Mensch, aber ich glaube, ich habe schon eine Vorahnung, was sie sagen würde... ^^

Von:   abgemeldet 05.12.2007 13:19

hmm ich mach mir ja eher noch Gedanken über die erste Sonderfrage...
der wohl bekannteste Meister des japanischen Farbholzschnitts ist?
*drop*
ich meine wiki is ja ganz toll aber die auswahl an meistern is ja riesig *g*
zudem wurde in der frage nicht erwähnt ob der meister noch leben soll o__o
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope

Von:    Disqua 05.12.2007 13:23

> hmm ich mach mir ja eher noch Gedanken über die erste Sonderfrage...
> der wohl bekannteste Meister des japanischen Farbholzschnitts ist?
> *drop*
> ich meine wiki is ja ganz toll aber die auswahl an meistern is ja riesig *g*
> zudem wurde in der frage nicht erwähnt ob der meister noch leben soll o__o

Es gibt nur einen Meister der damals mit dem Thema der Seite was zu tun hatte
Man muss sich die Wikiartikel zu denen nur durchlesen *pfeif*
*grad voll tipps geb* Oo

Von:    Callie 05.12.2007 13:32

lol..die frage heute ist ja geil..
heroes *_*
ich schau aber nur die engl. version...da stimmt die übersetzung dann bestimmt nicht ganz mit dem deutschen überein :/ naja, mal schaun ob ich heut abend extra reinschalt..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~

Von:    Terra 05.12.2007 13:42

@farbholzschnittmeister
Wenn's um den heute am Bekanntesten geht kann's meiner Meinung nach nur einer sein. (zu dem ich "zufälliger Weise" vor ewigen Jahren inner Schule ma ne Hausarbeit gemacht hab xD) Es gibt zwar noch paar andere Meister wenn ich mich nich täusche aber die kennt man als nicht-Japaner glaube eh nich so. ?_?

Und was die Chancengleichheit betrifft... Ich finde etwas im TV zu gucken was sogar noch Abends zur Prime Time kommt ist voll ok. Viel Schlimmer wär es wenn's irgendwas aus nem Anime nachmittags oder mittags wär... da sind ja vermutlich noch weniger daheim um das zu gucken. (außerdem müsste man da den ganzen Nachmittag davor hocken weil die Sachen garantiert wieder nich zu den Zeiten kommen, die in der Zeitung stehen >D)
Obwohl es wirklich schade für die ist, die momentan nicht in Deutschland leben... :/

btw. bei der ersten Frage hat sich auch keiner wegen "Chancengleichheit" aufgeregt. Wenn man's so betrachtet war die auch nich fair gegnübern Leuten, die zeichnerisch nicht begabt/geübt sind oder die nicht die Mittel haben Ihre Zeichnungen online zu stellen. Für die ist diese Aufgabe nämlich gar nix - genauso wie die heutige für die, die nich TV gucken können.
Rend ... slaughter ... devour your enemies!

Von:    LadyMantaray 05.12.2007 13:57

Oh Gott, ich bin viel zu dumm für diesen Kalender. Ich finde nie das Symbol, dass mich überhaupt erst mal zur Frage bringt. *schnief*
Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515

Von:    elbin-luna-chan 05.12.2007 14:01

> Und was die Chancengleichheit betrifft... Ich finde etwas im TV zu gucken was sogar noch Abends zur Prime Time kommt ist voll ok. Viel Schlimmer wär es wenn's irgendwas aus nem Anime nachmittags oder mittags wär... da sind ja vermutlich noch weniger daheim um >das zu gucken. (außerdem müsste man da den ganzen Nachmittag davor hocken weil die Sachen garantiert wieder nich zu den Zeiten kommen, die in der Zeitung stehen >D)
> Obwohl es wirklich schade für die ist, die momentan nicht in Deutschland leben... :/
>

Tja, sorry, nur wer vielleicht zu der Zeit nicht zu Hause ist, hat halt Pech gehabt, nicht wahr?

> btw. bei der ersten Frage hat sich auch keiner wegen "Chancengleichheit" aufgeregt. Wenn man's so betrachtet war die >auch nich fair gegnübern Leuten, die zeichnerisch nicht begabt/geübt sind oder die nicht die Mittel haben Ihre Zeichnungen >online zu stellen. Für die ist diese Aufgabe nämlich gar nix - genauso wie die heutige für die, die nich TV gucken können.

Da stimme ich Dir zu. Bei der Aufgabe habe ich auch null Chancen. XD

Kaijul:
> Oh Gott, ich bin viel zu dumm für diesen Kalender. Ich finde nie das Symbol, dass mich überhaupt erst mal zur Frage bringt. *schnief*

Schau mal auf die Startseite rechts.... ^^;

"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:02:36

Von:   abgemeldet 05.12.2007 14:02

Ich hab was ganz "tolles" gemacht:
ich hab jeden der einzeln aufgeführten meister bei google eingegeben und mir die seitenanzahl aufgeschrieben...
und der mit den meisten hab ich jetzt als bekanntesten gekrönt XD
obs stimmt weiß ich nicht aber das wird sich ja am ende herausstellen
*drop*
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope

Von:    Taian 05.12.2007 14:04

Farbholzschnittmeister?
das is nich rein zufällig der von dem es in jedem posterladen so drucke von so ner welle gibt? ^^

ok es sind immer einige im vorteil und andere im nachteil...
wär natürlich auch toll man wenn man auch mit verkrüppelten strichmännchen gewinnen kann...xD

aber nehmen wir z.B. Frage 2:
ich kenn die serie nicht, hab aber die lösung schon nach nen paar sekunden auf dem präsentierteller gehabt...-_n

@AnimexxStaff
Gilt NUR "Gainax" auch als lösung beim 4ten tag? Oo
Es gibt keine größeren fehler als... die der anderen...xD

Von:    Disqua 05.12.2007 14:08

>Farbholzschnittmeister?
>das is nich rein zufällig der von dem es in jedem posterladen so >drucke von so ner welle gibt? ^^

Rein zufällig würde ich auch den tippen XD

Von:    Taian 05.12.2007 14:09

> >Farbholzschnittmeister?
> >das is nich rein zufällig der von dem es in jedem posterladen so >drucke von so ner welle gibt? ^^
>
> Rein zufällig würde ich auch den tippen XD

glückwunsch übrigens...^^
Es gibt keine größeren fehler als... die der anderen...xD

Von:    Lillytu 05.12.2007 14:15

Erst einmal: Gratz an alle, die die Preise von Gestern gewonnen haben!

Zur Klarstellung: Mein Post auf der letzten Seite sollte kein Meckern sein, einige regen sich ja gerade auf, dass zu viele drüber meckern. So mein ich das net^^

@ Chancengleichheit...
Ich find schon, dass es bei der Frage etwas anderes ist. Vorher konnte jeder mit (begrenztem) Inet (sonst würde man Mexx auch net erreichen) per google die Lösung finden und man hatte den ganzen Tag Zeit die Lösung zu suchen.
Heute kann man nur TV schauen..um eine ganz bestimmte Zeit.
Darum finde ich es schon ungerechter.

Dafür muss man nun nicht mehr ewig suchen, sondern einfach nur schauen, ist zwar praktisch aber für viele nicht machbar.

(Das sollte nu auch kein Gemecker sein. Ich hab kein Problem damit, mal nen Tag auszusetzen. Die Aufgabe finde ich nämlich wirklich nett gemacht.)
*only innocence can save the world*

Von:    Gabriel_deVue 05.12.2007 14:25

*unterstützt mal Ben*

ja, man MUSS die deutsche Episode heute abend gucken. Ich erinnere mich, dass man für ein Autogramm eines berühmten ... J-Musikers(?) erst ein Artbook kaufen musste - die Fans haben das ganz sicher trotzdem gerne gemacht (oder hatten das Artbook längst).

Und wer die Serie liebt und diesen Preis haben möchte, wird das ganz sicher irgendwie schaffen :)

Oh graus - denkt erst mal an all die Gewinnspiele, für die ihr erst die zum Thema stehenden Bücher gelesen haben müsst.

Klar hat RTL2 die Jacke gesponsort und das find ich stark und toll und gibt RTL2 in meinen Augen ein riesiges Plus :) Toll, dass sie uns erlauben, das zu verlosen. Mexx hat nicht das Geld, so coole Preise zu beschaffen.

Viel Glück den Fans :)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Majinchris 05.12.2007 14:32

Ach! So ein Mist XD

Ausgerechnet Heroes >___<" Diese Serie wollte ich von Anfang an sehen und wahrscheinlich zu meiner Lieblingsserie nennen, aber ich habe es immer wieder verpasst XD Ich muss heute versuchen, es anzusehen >_<"

Naja, werde es wohl nicht heute beantworten können. Deshalb warte ich lieber die Frage auf morgen ab ^^"

Schade auch... gewinnen tu ich zwar leider nicht, aber irgendwie macht es Spass, den kniffligen Fragen zu beantworten :) Es war doch klar, dass GAINAX richtig war XD Logisch, ist doch der einzige Studio, der jedes Jahr auf der Connichi dabei ist. Also müssen die auch ein gutes Kontakt zu Animexx haben XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:    KaeAskavi 05.12.2007 14:33

|D
ich find die Idee für heute auch lustig (ist halt nur nicht für jeden lösbar <_<)
kann zwar auch Mangels Fernsehr nicht mitmachn aber...egal ich würd mich ja eh nur für alles was schlechter als der 3te Preis ist intressieren xD
naja...dann mach ich erst morgen wieder mit
und viel glück an die andren
„Hey! Es gibt auch noch nen Leben außerhalb des Internet!“ „WTF! Link?“
My Homepage xD

Von:   abgemeldet 05.12.2007 14:37

> auf englisch wäre es aber langweilig weil davon schon überall Folgen im Netz rumgeistern ^^

*g* Das denkst du. Wenn ich mir da mal Torrentseiten anschaue, sind da genug Versionen von Folge 10. xD

Von:    Suaine 05.12.2007 15:05

Ich bin kein Fan... aber ich wüsste, wem ich's schenken könnte wenn ich gewinnen würde... hehehe... ^^
Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren...

Von:    Callie 05.12.2007 15:11

also ich finds nicht schlimm dass man heroes heute abend auf deutsch gucken muss. sicher wärs leichter wenn man einfach den satz aus der orginalversion nehmen und selbst übersetzen könnte..aber so ist es wengistens mal eine etwas kreative und anspruchsvollere frage. der erste preis ist ja schon wirklich geil ^^
homersexuell!! ♥

Von:    Maddin 05.12.2007 15:14
heroes gehört mit zu den erfolgsserien aus den usa, die ich im moment so gerne gucke.. hab gestern die zweite staffel zuende geschaut.
ich hab mir ehrlich gesagt von den deutschen folgen nur die erste angeguckt x_x
bin aber auch schon seit nem jahr heroes-fan ;)

Von:    Ara 05.12.2007 15:14

Wieso konnts keine Frage zu House sein?D:

Ich setz heute aus, die Preise sind eh nicht so prickelnd...und die Super Nanny ist amüsanter ;)
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 05.12.2007 15:23

mein gott, der preis ist toll *.*
dann muss ichs mir wohl heute auf deutsch anschauen (ich mag die synchronstimmen nicht, schau nur auf englisch) und schauen, wie das übersetzt wird.
You've got to fight for every dream!

Von:    Callie 05.12.2007 15:28

ich schau heut abend eigentlich auch was anderes..
super nanny und/oder comedy fall xD (desperate housewives ist ja die staffel schon vorbei ._.)....aber ich werd auf jedenfall mal umzappen, vll erwisch ich die szene ja grad zufällig xD
homersexuell!! ♥

Von:    Keks 05.12.2007 15:29

Ich bin zu doof
ich finde das nicht
Q_Q
▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀
               H.A.P.P.E.N.S

Von:    _Diva 05.12.2007 15:38

was findest du nicht? ^^
YoroshiQUEEN! >3

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...186]
/ 186

Zurück