Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne teilnehmen aber habe echt keine ahnung welches studio es ist. habe alle Suchtips befolgt aber anscheinend bin ich heute zu blöd dafür. dabei würde ich gerne teilnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würde gerne teilnehmen aber habe echt keine ahnung welches studio es ist. habe alle Suchtips befolgt aber anscheinend bin ich heute zu blöd dafür. dabei würde ich gerne teilnehmen. Dickes Dito. Ich bin völlig ratlos, trotz der Tipps. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich habe endlich mal was gefunden x_x Naja mal sehen ob meine Antwort stimmen wird ô_ô Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch - nur ich bin mir garnicht sicher xD bin nur von dem Tipp mit der Nichi ausgegangen xX google map is doof xD Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
||||||
| denke mal das ich die Lösung habe*Tipps gestalkt hab* hat auch ganz schön lange gedauert bis ich Lösung gefunden hab,aber ich erhoffe mir heute auch wieder nichts*eh nix gewinnen werd* |
|
![]() |
||||||
| uhn +.+ Ich war noch nie gut mit Adressen und Geographie da lose ich total ab da war die Frage gestern dagegen leicht o.o Hab jetzt schon den Thread 2x durchgelesen XDD *verzeifelt* Their bound to steal it |
|||||||
|
||||||
| Hm, dieses Studio habe ich echt nicht rausbekommen... xD Bei allen anderen Kalendertrüchen habe ich es irgendwie rätselhafterweise geschafft, nur diese Aufgabe ist wirklich zu schwierig für mcih. ^^° |
|
![]() |
||||||
| hm...ich hab jetz einfach geraten xD such schon seit ner stunde, aba ich glaub ich lieg richtig... ...wo und wann werden die lösungen bekanntgegeben? o0.. Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki hide, we will never forget you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen, ich denk mal ggn nachmittag oder so, wann die Admins des halt ausgewertet ham. Steht dann da, wo der Atventzkalender ist, in dem Türchen Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte so eine Ahnung und hab maps.google.co.jp bemüht, um eine Bestätigung zu bekommen. Gut, dass man dort auch Romanji verwenden kann. Kann es sein, dass die JR-Station dort in der Nähe "Gibli" heißt? o.O |
|
![]() |
||||||
| Noch 'ne halbe Stunde. *froi* Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich Animexx wenigstens von Pro7 für die Frage heute bezahlen lassen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich Animexx wenigstens von Pro7 für die Frage heute bezahlen lassen? XD interessante Frage ^^° aber ist das nicht RTL II? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich Animexx wenigstens von Pro7 für die Frage heute bezahlen lassen? XD RTL II ^___~ Ich find's witzig, da ich die Serie eh schaue XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 00:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich Animexx wenigstens von Pro7 für die Frage heute bezahlen lassen? XD RTL II net Pro 7... Ö.ö Na doll, dann bis heute Abend... *wegschleich* ^.~ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* gute Frage XD Dafür ist die Spezialfrage aber wieder sehr sympathisch :) Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, gleich 3 auf einmal *lol* Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ist das nicht RTL II? Ich glaub auch o__o Und ich hab mich schon wieder auf eine schöne Suchaufgabe gefreut xDD' So gut wie ich bin vergess ich sicher darauf es mir anzusehen >_< *drop* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den 1. Preis krass O_O Nun ja, aber ich hab seit Jahren keinen Fernseher mehr. Viel Erfolg :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... hab auch keinen Fernseher... gemein. Egal - viel Spaß denen, die einen haben xP Was war denn jetzt eigentlich die letzte richtige Antwort??? Ich hatte Gainax geschrieben O.o ~die welt ist ein buch . wer zu hause bleibt liest nur die erste seite~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83464 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 00:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den 1. Preis krass O_O Ja, ich auch o.o Und dieses Mal interessiert mich der Preis sogar XD; [Auch wenn ich sicherlich nichts gewinne...] Mah~, die englische Fassung kenn ich ja, aber wer weiß, wie die das auf Deutsch übersetzt haben xD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also DIE Sonderfrage war ja jetzt wohl mal WIRKLICH einfach..## (Aber ich hab keinen Bock, heut abend ern zu sehen, zumal ich trainieren muss, da wir am WE nen Wettkampf haben.. X.X naja, die Preise sind eh nicht das Wahre..) Viel spass euch allen, die raten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke: Ich hasse diese Serie. Naja, ich werd's auch anders rausbekommen. xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo' was für ne Frage *drop* Aber der erste Preis ist schon nicht übel für Fans der Serie ^^ Mal sehen ob ich mitmach. Desperate Housewifes läuft ja zur Zeit leider nicht mehr ;__; Also hab ich Zeit das zu gucken XD YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein dann mus ich heute abend wohl oder übel mein Tv einschalten xD ähm zur gestrigen Frage ich hab auch Gainax als antwort^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 00:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse, TV gukcne =___= Naja, ich schätze mal es gibt nette mexxler die anderen helfen, oda? ^.^° ~~~ O.o hatte gesterna uch Gainax *gespannt wartet* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte auhc Gainax ^^ *gespannt desu* hoffe das, wenn ich etwas gewinnen sollte, es nicht eines der Mangas ist da die alle ja fast alle willkürliche Bände und nicht die ersten sind. Etwas sinnlos find ich ^^' Was soll man zB mit Shaman King Bnd 7 anfangen? Edit: Die DVD ist ja auch Part 4 Oo' *drops* schade, hätte mich nämlich schon interessiert der Anime YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 00:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>hatte gesterna uch Gainax verdammt! >o< Jetzt wo ihrs sagt... Heroes gucken? -____- Nä danke ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na super... da werden ja jetzt die einschaltquoten in die höhe steigen... oder auch nicht *lach* "Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Vielleicht braucht RTL 2 ja dringend Quote <3 *lölz* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||