Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| ...-.-.... ich finde die frage doof... Also... cih guggs zwar aber daanach lässt mich meine mum sicher nich mehr ins netz...>.<.... T.T... und die preise sin sou toll...<.<*...# NYa kannman nix machen..Q.Q.... Told you everything loud and clear! But nobody listening! リケ_スメラキ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein 1. Gedanke bei der Frage heute war: Hat RTL2 es so nötig? XD Und mein 2.: Der 1. Preis ist ja geil *____________* Diesmal kann ich die Aufgabe lösen durch etwas was ich sowieso machen würde *G* Kein Google! Wuhu! xD /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja da ich um die Uhrzeit nicht zua Hause bin muss ich es wohl aufnehmen. Hoffentlich komme ich heute abend dazu das noch zu schauen. Naja sonst habe ich halt pech gehabt. EDIT: Ich finde die Idee genial. Da kann man nicht so einfach mal fuschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 08:26:06 | |||||||
|
||||||
| Tja die Idee ist ansich ganz cool,aber ich kann sie leider nicht sehen,weil ich da noch arbeiten muss und aufnehmen kann ich die Folge auch nicht,da ich nur nen DVD Player hab und keinen Videorecorder*Pech für mich* Aber egal,es ist ja auch nicht so schlimm,denn es kommen ja noch andere Tage an denen ich wieder mitmachen kann. |
|
![]() |
||||||
| Hab ich ein Schwein, dass heute Abend keine andere wichtige Serie kommt..x3 Wären neue Folgen von Greys Anatomy oder Desperate Housewives gekommen, würde ich das wohl nicht anschauen :) Das beste ist, dass hier diesmal keiner Tips geben kann xDDD Das macht irgendwie auch nen Reiz *grins* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 08:50:15 | |||||||
|
||||||
| naja diesmal grigt man die antwort vom netten Fernseher gesagt =) und menno ich wollte heute higschool musicals 1 gucken naja wenn in der ersten 15 min in der serie der satz kommt kann man ja mal kurtz umschalten *rechnen geht* okay wenn keine bescheuerte werbung kommt dann musste der satz gegen halb 9 kommen hoff ich mal *trotzdem von anfang an gucken werd* achja um was gehts da eigentlich? *keine ahnung hat* ps. wie immer tolle preise und ich hoffe das der vortag schnell aufgelöst wird *keine ahnung welche studio das war irgenteins genommen hat* |
|
![]() |
||||||
| Wo läuft das denn?^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 09:19:42 | |||||||
|
||||||
| wenn du highschool musical meinst auf super rtl um 20:15 also zur selben zeit wie heros auf rtl2 |
|
![]() |
||||||
| Das ist eine doofe Frage... mal ehrlich!!! Ich hab seit einem halben Jahr kein Kabelanschluss, geschweige denn schaue ich mir sowas an. Klingt wirklich nach Werbung und für einen, der nunmal kein Fernsehen hat. Mein CIL 2007- Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/2369/output/22717/ Besucht meine Homepages: http://www.koriko.de http://www.juliane-seidel.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Frage heut ist echt nix für mich, ich schau gar kein Fernsehen und bin heute schon gar nicht zu Hause :D Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du highschool musical meinst auf super rtl um 20:15 also zur selben zeit wie heros auf rtl2 Jetzt echt? Cool...*.* Das hab ich ja total verpennt... Na dann schau ich lieber das an, und nehm Heros auf...*freuz* Danke!^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich werd' heute nicht mitmachen, da ich sowieso eher am Final Fantasy XII gamen sein werde als das ich was anderes mache (oder rumzappen xD) Zudem läuft heute Abend die 150. Sendung Deal oder NoDeal im Schweizer Fernsehen. Und im Zuschauerwettbewerb kann man 30.000 Fr. gewinnen *____* Ich schau die Sendung zwar nicht besonders gern, aber wenn es so einen Preis gibt, dann guck ich doch gerne xD (vor allem, bei dem vielen Geld *__*) No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte... |
|
![]() |
||||||
| Also dass die Leute immer meckern müssen! Oh Mann... Mag ja sein, dass die Frage Schleichwerbung ist, aber die Idee ist trotzdem witzig und mal was anderes! Und das mit dem Suchspiel fand ich auch witzig... obwohl ich zu doof dafür war... Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man hier auch Kritik übt..oô Und irgendwie logisch, wenn man weiß, dass die gesamte Menschheit nicht ein und dieselbe Meinung vertritt. Animexx will ja, dass man seine Meinung zu bestimmten Sachen sagt...Für manche ist das halt heute nicht so passend mit der Frage. Dafür hatten sie es bei anderen leichter (vielleicht bei der mit der Connichi..was weiß ich) Schlussendlich finde ich es okay, hier positive, wie auch negative Meinungen zu hören. Und stempelt das nicht jedes Mal als Gemecker ab! Das kann ich echt nicht ab...manche sagen halt was negatives, was für andere was tolles/positives ist! Das ist dann nicht NUR Gemecker! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
||||||
| @Koriko >Das ist eine doofe Frage... mal ehrlich!!! Ich hab seit einem halben Jahr kein Kabelanschluss, geschweige denn schaue ich mir sowas an. Klingt wirklich nach Werbung und für einen, der nunmal kein Fernsehen hat. Niemand zwinkt Dich dran teilzunehmen oder? *smile* Außerdem... sind Preise von Sponsoren nicht dazu da um werbung für ihre Produkte zu machen? Wieso sonst sollten sie Artikel aus ihrem Sortiment zur Verfügung stellen? Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Was genau hat es denn nun mit den Spezialfragen auf sich? is das so ne super 6 oder wie?? XD weil da ja auch steht, dass das am jeweiligen tag nicht erfragt wird... wann werden die sonst eingezogen? nehmen eigentl. täglich viele an der auslosung teil? XD scheint ja zu boomen... aber für michw ar irgendiwe noch nei ein gescheiter preis bei :3 haha~ ich binzu verwöhnt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, nur das meine vorherige Aussage nicht als Gemecker gewertet wird... ich würde meiner Neigung entgegen den Fernseher heut wirklich anschalten, wäre ich nicht wo ganz anders xD Den anderen viel Glück! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich hab auch an Schleichwerbung gedacht! XDDD~ Aber mitmachen werde ich wohl nicht, da mein Fernseher eher selten eingeschaltet ist und Abends schon garnicht.XD Ich wünsch allen Teilnehmern aber viel glück! ^_____^v KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| was mir gerade auffällt schade das es kein pic von der jacke gibt oO mich häts schon intressiert wie sie aussieht oder bin ich blind? |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch an die Gewinner des gestrigen Tages ^^ Was war denn jetzt die richtige Antwort? Oo Ihr schreibt die gar nicht mehr dazu ;__; YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| Die Auswertung der Gewinner vom 04.12. ist erfolgt. Die Richtige Lösung und die Gewinner findet Ihr wie immer auf der Adventsseite des Tages. Das Team gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Also war GAINAX wirklich richtig? XD löl Das war aber auch gemein mit dem Foto. "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 11:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich bin trotzdem stolz auf mich, auch wenn ich nix gewonnen habe...xDDDD Das hab ich auch herausgefunden *freu* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 11:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankö für die Mühe die ihr euch mi dem Adventskalender gebt<3 Aber eher fast immer stehen die Lösunen dort XD am 3ten habt ihr die Lösung nämlich nicht hingeschrieben >P YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| Joa hab ich scheinbar vergessen. Wird dann heute Abend nachgeholt ^^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| wahhhhhhhhh was seh ich da?!??! O_____O ne Frage zu Heroes!!! *jump* ahhh wie geil ist dass denn *______* allerdings find ichs ein wenig doof, dass man die deutsche Übersetzung hinschreiben soll, das englische klingt bestimmt wieder viel besser ^^°. mein gott, der erste Presi ist sowas von genial *___* Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
||||||
| auf englisch wäre es aber langweilig weil davon schon überall Folgen im Netz rumgeistern ^^ Vom deutschen nicht. Außerdem ist sie im deutschen definitiv anders als im englischen. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| klar sind sie im deutschen anderest, aber das englische Orginal bleibt eben besser ^^° und zu den Folgen die im Netz rumgeistern: Find erstmal die richtige *g* Hab selber ein wenig in meiner kompletten ersten Staffel suchen müssen ^^° Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XDDD DAS ist ne coole Frage XD Zu doof, dass ich keinen Fernseher habe X3; Nya, morgen wieder XDD Suche vom DIGIMON-SAMMELKARTENSET (Booster-Set 1) BO-15 Gatomon, BO-27 Metalletemon, BO-35 Metallseadramon, BO-41 Boltmon & BO-42 Piedmon. Sammelleidenschaft ahoi... X_x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage zu "Heroes", das finde ich mal echt toll!!! Die Serie ist bei mir Mittwochs Pflicht! :) Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||