Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
||||||
| selbst ich habs nu gefunden *_*; endlich >.<; *wikipedia wegschmeiß >.<* *google anbet XD* meine schlagworte waren Anime,ZDF,Sat1 und wiederholung und n datum XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe es nun auch raus, ein Tipp von hier war ziemlich hilfreich :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ... so schlecht fand ich mein Wintersportbild gar nicht ... wahrscheinlich rausgeflogen, weils nicht bunt war ... (-.-) ... http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/1/3871.jpeg |
|||||||
|
||||||
| Ich hab es auch endlich rausbekommen. Es ist sehr irreführend, dass eine für mich berühmtere Serie existiert, die aus Frankreich stammt. Es ist einfacher, gezielt mit Google nach einigen Worten zu suchen, die uns gegeben wurden, z.B. die Sender. Anschließend kann man mit der Liste vergleichen, ob dieser Anime rot markiert ist - dann liegt ihr richtig. Die Seite, die ich fand, hat genau die Informationen wiedergegeben, die hier standen. Ich hoffe, dass mein Glück reicht, um den ersten Platz zu schaffen. Gott, xxxHolic.. *schwärm* <3 |
|
||||||
| so, nü hab ichs.............. was ne sucherei << Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| *sich in ihr wainekostüm verkrauch* ich find diese doofe serie einfach net -.- ..... *schniff* Edit: Jetzt hab ich es!!!! Dank den Tipp ein paar Post höher :P *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ... so schlecht fand ich mein Wintersportbild gar nicht ... wahrscheinlich rausgeflogen, weils nicht bunt war ... (-.-) ... > > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/1/3871.jpeg genauso wie meines..mein bild war auch schwarz weiß gehalten. aiko auf schlittschuhen.. ebenfalls rausgeflogen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tip weiter oben. Ich habs nun auch gefunden. Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm ... so schlecht fand ich mein Wintersportbild gar nicht ... wahrscheinlich rausgeflogen, weils nicht bunt war ... (-.-) ... > > > > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/1/3871.jpeg > > genauso wie meines..mein bild war auch schwarz weiß gehalten. aiko auf schlittschuhen.. ebenfalls rausgeflogen sowas ist doch echt unfair ... (>.<) ... dann hätte es in der Aufgabenstellung stehen müssen, daß nur colorierte Bilder erwünscht sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So die sonderfrage hab ich auch^^ Einfach nur die Wörter bei google suchen die man nicht kennen muss :P *kisskiss* *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, nü hab ichs.............. > was ne sucherei << Ich weiß nicht was alle für Probleme haben http://www.tomodachi.de/html/ant/service/zeittafel.html http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so, nü hab ichs.............. > > was ne sucherei << > > Ich weiß nicht was alle für Probleme haben > http://www.tomodachi.de/html/ant/service/zeittafel.html schöne liste doch das was ich gefunden hab ist nicht dabei^^ *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah... ahaha... HA! GOT IT!!! *___* Leute, vielen Dank für die Tipps! >.<" Ich bin sogar schon systematisch vorgegangen (in Word kopieren, alle blauen Links raus, dann die falschen Jahreszahlen, dann die japanischen und englischen Namen... X___x"), aber dann hab ichs dank euch nach 10 Versuchen auf google doch noch gefunden XDDD *lach* Suche vom DIGIMON-SAMMELKARTENSET (Booster-Set 1) BO-15 Gatomon, BO-27 Metalletemon, BO-35 Metallseadramon, BO-41 Boltmon & BO-42 Piedmon. Sammelleidenschaft ahoi... X_x" |
|||||||
|
||||||
| Habs sehr schnell ohne Tipps gefunden. Klingt interessant, würde den Anime gerne mal sehen. |
|
![]() |
||||||
| Sooo nach ca. halbe Stunde Suche hab ich den Anime nun endlich gefunden x_x' Und den ganzen Beiträgen (fast 200 für den heutigen Tag) les ich mir erst recht nicht durch. ^^' Viel zu viel... ^^' Aber hauptsache ich habe den richtigen gefunden und fertig ^^ Ich hoffe, ich gewinne diesmal etwas... *hab bisher noch nie etwas gewonnen* Mich interessiert nur den Detektiv Conan Movie 1 ^^' Hab den zwar schon auf japanisch gesehen, aber ich fand die Movies einfach toll! q_q Dort erfährt man sogar Dinge, die in der Serie z.B. noch nie erwähnt wurden. ^^' Joah genug gelabert und feierabend machen! ^.~ Achja, heute ist ja das letzte Voting für die Magical Gegenstände, ja? Ich bin gespannt, ob man für meinen Gegenstand reichlich ausgewählt wurden... ^^' Naja das werde ich ja eh erst morgen erfahren! ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hm ... so schlecht fand ich mein Wintersportbild gar nicht ... wahrscheinlich rausgeflogen, weils nicht bunt war ... (-.-) ... > > > > > > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/1/3871.jpeg > > > > genauso wie meines..mein bild war auch schwarz weiß gehalten. aiko auf schlittschuhen.. ebenfalls rausgeflogen > > sowas ist doch echt unfair ... (>.<) ... dann hätte es in der Aufgabenstellung stehen müssen, daß nur colorierte Bilder erwünscht sind ... kann man nix machen *seufz* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo nach ca. halbe Stunde Suche hab ich den Anime nun endlich > Aber hauptsache ich habe den richtigen gefunden und fertig ^^ > Ich hoffe, ich gewinne diesmal etwas... *hab bisher noch nie etwas gewonnen* > Mich interessiert nur den Detektiv Conan Movie 1 ^^' Hab den zwar schon auf japanisch gesehen, aber ich fand die Movies einfach toll! q_q Dort erfährt man sogar Dinge, die in der Serie z.B. noch nie erwähnt wurden. ^^' *sich ankuschel* Willkommen im Club *Wainebärchenkostüm rüberreich* PS: ICh hät gern Platz2! Solche geschichten mag ich total :) *~._.~*~._.~*~._.~*~._.Wainebärchen._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._.~*~._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| w00t! Hab's grad rausbekommen! Gott bin ich doof. XD Das war das allererste was ich letzte Nacht gefunden hab, da war aber ein schlechtes Bild keine großartige Beschreibung (außer das Sendejahr oder so) und ich Depp hab's ohne nen Blick auf wiki weggeklickt und danach nich nochmal gefunden. War wirklich nur zu müde... xD; *Finger kreuz und auf zweiten Platz hoff* >_<x Schade, dass die Serie nicht später nochmal kam oder kommen wird. Die sieht wirklich niedlich und unteressant aus. X3 [edit] Oh, die wurde laut tv wunschliste doch noch ein zweites Mal wiederholt. (1990) ^^; Nun fehlt mir noch die Sonderfrage von gestern. *spontan nich weiß* Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, sehr komisch, ich hab etwas gefunden, das perfekt auf die beschreibung passt, ich finds aber in der anime-liste nicht. sehr tolle preise *.* EDIT: ahh, es war das richtige, aber es stand nur der untertitel dort, wo ichs gefunden hab. richtiger titel entdeckt und antwort eingetragen, yay ^^ You've got to fight for every dream! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 14:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch keine ENS vom 18. bekommen. Ich weiß gar nicht wie das mit meinen Preis ist für dieses Online-Spiel. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| > http://www.tomodachi.de/html/ant/service/zeittafel.html Ja, nur schade, dass der Anime nicht dabei ist? o.o |
|
![]() |
||||||
| Gott, ich finds nicht, trotz der ganzen Tipps, o_O I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu doof zum googlen =_= ich such schon 'ne halbe Ewigkeit und find immer noch nix =_=V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah... ich hab da was... und NICHT über Google... Ah, die Folgenzahl stimmt schonmal... o_o €: Ich haaaaabs, *________________________* Und nicht über Google, ;) Die Seite, mit der ich das gefunden hab, wurde aber hier bereits erwähnt, ;) Und ich hab mich rein auf den Zeitraum konzentriert. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 15:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich habs jetzt auch O_O nie gehört davon.. wenns das nich is weiß ich auch nich 8xD> |
|||||||
|
||||||
| nach stundenlangen suchen dann ein par passende begriffe bei google eingetippt und siehe da, kopf auf tischplatte knallen lassen weils eigentlich einfach ist xD |
|
![]() |
||||||
| > >Bei Wiki stand dann zwar kein Artiekl dazu, aber das habe ich dann gleich mal geändert XDD > Danke, dass du denen, die noch suchen die Möglichkeit genommen hast zu vergleichen. Vielen Dank. Da ist doch immer noch kein Artikel zu der Serie Oo Ich habe extra langsam geschrieben, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst |
|||||||
|
![]() |
||||||
*rofl* Siehste, ich hab dir gesagt, du findest es alleine, XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 15:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das jetzt eigentlich mit den Preisen? Kriegt man die noch irgendwann? xD' Hab am 10. schon n Weihnachtsitem gewonnen. Muss ich das irgendwo abholen oder wie oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, die Kirchentonarten haben wir (Kami-sama sei Dank!!) nie durchgenommen.. Musikunterricht war so schon schrecklich genug. :D wir haben die auch nie gehabt. in der unterstufe haben wir zwar viel mit noten lesen usw. gemacht, hin und wieder stücke interpretiert, viel selber musik gemacht, modernere musik behandelt usw. aber tonarten hatten wir nur "dur" und "moll". ab der oberstufe ging's dann (leider lehrerwechsel) nur noch um den sonatenhauptsatz *würg* > Hab am 10. schon n Weihnachtsitem gewonnen. Muss ich das irgendwo abholen oder wie oO eigentlich kriegst du dann irgendwann ne ens, dass dir das item übergeben wurde. war jedenfalls letztes jahr so, also denk ich mal, dass das wieder so läuft. wie lange es bis dahin allerdings dauert, weiß ich auch nicht warum braucht ihr mit der frage heut so lange?! das hat mich keine zwei sekunden gekostet das zu finden, obwohl ich die sendung nicht kannte. man muss doch nur die richtigen begriffe bei google eingeben und schon hat man's Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 16:07:51 | |||||||