Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| nachtigall! hab euch lieb *alle knuffl* ~off~ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so verzieh mich auch ins Bett. @ alle Verzeihung das wir so einen Unsinn getrieben haben. *sich verbeug* Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag hier auch mal gute nacht... und sorry wegen schnulz ^____^ wer tipps will schickt mir ne ENS (wenn ich das darf XD) Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb mal einen tipp den nur denjenigen hilft die schon eine vermutung haben: Der titel der frage also: lang, lang ist es her... ist nicht mal so ganz falsch... und nun ein ultimativer tipp: Jedes Märchen hat einen Anfang (versucht es zu interpretieren ist nciht leicht...aber mit ein bischen muhe bekommt man darasu die lösung ^^) Ich hoffe ich hab niemanden das muntere suchen verdorben ^^ cya I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, doch diese wurde auf Pro 7 mal gezeigt. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lösung gehabt => lösung weggeklickt => lösung nicht mehr auffindbar GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
||||||
| Wohaaa~ ich weiß es auch mal XD |
|
||||||
| ........ ........ Also..... *seufz*... ja ihr habt recht, ich komme hier rein und habe DUTZENDE neue Seiten zu lesen. Das erste ist das wieder irgenwer meint die Lösung preisgeben zu müssen. (1. anfall)... dann eure diskussion über mexx hochzeiten (eigene meinung und 2. anfall). ... Ich sollte die Postings einfach löschen. -_- Also kiddys macht sowas doch bitte in zukunft in euren Gästebüchern oder im Kindergarten Thread! *Geschenke kaufen geht* Achja ich erwarte von jedem der an der diskussion heute nacht beteiligt war ein tröstitem für meine nerven! *grummel* (nicht ernst gemeint) Back to Topic: Ich finde es gut das Wikipedia so schnell reagiert und den artikel direkt rausgenommen hat. Es ist schön und toll wenn einer der am Kalender mitmacht das befüllt aber zum einen sollte das dann ein ernsthafter und Guter beitrag sein (so das dieser nciht gelöscht wird) und zum anderen sollte er sich über die konsequenzen für die anderen Mitspieler im klaren sein. Wegen euch werde ich noch mal mit meinen gerade mal 26 Jahren und 2 Tagen sterben... -_- Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu *_* Ich habs in 2 Minuten mit den Richtigen Worten in google gefunden *google durchknuddel* Endlich hab ich auch mal was xD Ich hoffe ich gewinne den Weihnachtsengel..... *zu wenig KT hab >.<* |
|||||||
|
||||||
| *katzenöhrchen senkt* ...ich habe keine ahnung was die antwort zur frage ist.. hab da ne vermutung aber bin mir net sicher.. kann..mir wer vielleicht helfen?*schnief* *will auch mal was gewinnen..* |
|
||||||
| na dolle habe die ganze liste bei wiki durchgesucht, alle rot angestrichenen titel (also die ohne eigenen artikel) angeschaut, da noch einen filter benutzt, indem ich nach titeln gesucht habe, die zu der damaligen zeit passten.............und was ist? nix is >< Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Die Wahl für den 1.12. (Fanarts) sind nun unter http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/adventswahl/ zu finden. Achtung: Wie angekündigt ist es eine AUSWAHL an Bildern, die vorher von der Bereichsleitung der Fanartsektion ausgewählt wurden. Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| @ Kegluneq Aber es funktioniert. Es ist immer noch rot da zu dem Eintrag KEIN Artikel exestiert. Das habe ich vorhin noch mal überprüft. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| also ich habs heut auch ohne die tipps vom thread gelöst. dafür beiß ich mir an der sonderfrage nun die zähne aus xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| @ Ben naja werd ich gleich mal nach dem frühstück nochmal nach schauen....aber es wird eh wieder so enden, ich such mir alles wund, bis ich die antwort habe und verschicke, und nachher war es eh umsonst.... zu dem gewinnspiel von gestern hab ich ohne ne hilfe die antwort gewusst, wetten, dass ich wieder leer ausgehe ;) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| bei hunderten von einsendungen ist die warscheinlichkeit zu Gewinnen zwar gegeben, aber man muss sich halt die Chancen ausrechnen ^^° Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| hast ja recht XD aber es gewinnen bei euch selten leute mit k Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| > bei hunderten von einsendungen ist die warscheinlichkeit zu Gewinnen zwar gegeben, aber man muss sich halt die Chancen ausrechnen ^^° aber man sollte auch nicht die hoffnung aufgeben. wenn man nur 2-3 mal mitmacht und aufgibt weil man eh nicht gewinnt is es klar, dass die chance nicht so hoch is, wie wenn man sogut wie jedes mal mitmacht (ich hab bis jetzt immer mitgemacht außer beim cosplay xD) und selbst wenn man nichts gewinnt... das wichtigste is man hat mitgemacht, hatte spaß beim suchen und nebenbei sogar etwas erfahren worüber man noch nix wusste. also geht keiner ganz leer aus (oh gott..ich kling vielleicht poetisch xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| ich habe bei allen tagen mitgemacht ausser beim cosplay und dem zeichnen vom 1. tag -.- XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| beim zeichnen habsch au mitgemacht. rechne mir aba da keine großen chancen aus, da es viele gibt die besser zeichnen können. aber man hats versucht xD bei mir stand aiko auf schlittschuhen ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Mist! ich habe die Lösung immer noch nicht und ich kriege sie auch nicht raus... TT__TT Kann mir jemand einen Tipp geben? ich wäre sehr dankbar. |
|
![]() |
||||||
| edit...frage hat sich erledigt... schade..mein bild is net in der galerie.. dann poste ichs halt hier: http://666kb.com/i/auk08qlepbm7j9gib.jpg edit: das pic is au bald in meiner fanart galerie *hochgeladen hat* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:48:56 | |||||||
|
||||||
| @ _NymphadoraTonks_ so schlecht sieht es doch gar nicht aus...... also, bei mir wäre es sicher irgendein unförmiges etwas geworden X'D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| ganz ehrlich leut...-_- ich bin grad unter starkstrom -_- hab grad alle serien auf wiki untersucht die keinen text haben... nur um hier nach ca 4 seiten müll gespamme zu lesen das JEMAND WAS DAZU GESCHRIEBEN HAT! -.-+ wenn ich den erwische gnade ihm gott -.- bestes beispiel diese seite: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=188672&tseite=155 die ganze seite is nur spam -.-; und hat absolut nichts mit dem animexx kalender zu tun...>_>; Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:58:07 |
|
![]() |
||||||
| Oh man, mit der heutigen Frage hab ich mich aber auch schwer getan. ~__~" *nicht gut im internetsuchen is* Nya, jetzt hab ich es wenigstens, aber von der Serie hab ich noch nie was gehört. ^^" *wieder was gelernt hat* Mann, ich bilde mich durch diese ganzen Aufgaben echt weiter. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab grad alle serien auf wiki untersucht die keinen text haben... > nur um hier nach ca 4 seiten müll gespamme zu lesen das JEMAND WAS DAZU GESCHRIEBEN HAT! -.-+ > wenn ich den erwische gnade ihm gott -.- Aber das wurde doch wieder gelöscht. << Die Serie ist wieder rot bei Wiki... |
|||||||
|
||||||
| x___x klasse.... echt waaaah! jetzt kann ich alles nochma durch schaun T_T; das is nich fair p.p; Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| > @ _NymphadoraTonks_ > > so schlecht sieht es doch gar nicht aus...... > also, bei mir wäre es sicher irgendein unförmiges etwas geworden X'D danke...hat aber dennoch net für die galerie gereicht *schnief* und nur ein halbes wunder kann helfen dass ich beim magic gegenstand was gewinn xD *irgendwie das gefühl hab dass doch was anderes gewinnt aufgrund der bilder die gezeichnet wurden* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| sou... Hab alle roten durchgeschaut... entweder STEHT NIX in der zeit oder die Serie hat mehr folgen oder wurde NICHT bei ZDF ausgestrahlt -.- ODER jemand hat wieder was dazu geschrieben -.-; jetzt such ich geschlagene 2 1/2 stunden nach der lösung und langsam geb ichs auf -.-; ö_Ö; hmmm.... ich hab ne serie... und dir wurde echt wiederholt...x_X; .... und die hat so nen einfallsreinen namen XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:25:05 |
|
||||||
| Ich glaub es ist viel einfacher wenn man bei Google ein paar Hinweise eintippt als auf der Liste zu gucken. Ich hab so ein paar Schlagwörter wie Anime, ZDF, PKS und einige Jahreszahlen-Kombinationen eingegeben und dann stands bei mir gleich an erster Stelle :) Hab nur ein paar Minuten gebraucht und es kann nur richtig sein (da stand sogar das mit den 11 statt 12 Folgen). Also das wäre mein Tipp für die Faulen XD |