Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > *reee* > yeah X3 ^________^ > *zur belohnung noch ne dose Kekse schenk* > und achte auf deine Figur XD *leere dose in lagerfeuer werf* Bruiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dankööööööö *Kekse futter* *um figur keine sorgen mach* *durch ungewöhnliche essarten eh nicht dick wird* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *jeden keks einmal durchbrech* *dir immer die hälfte geb* Freunde???? aber gerne =3 > *_________________* > *halbe Keksis futter* > domo arigatou gozaimasou > *buckel buckel* > > > > > > > Jaaaaaaaa ich hab ne keksdose für mich... *alle kekse mampfen seh* > > *auf meine dose guck* > leer T__T > *Süss monster desu* *dir nen Laster mit Keksen vorbei schick XD* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *Day_Dreamer ein Hello Kitty Marshmallow reich* > > > waah dankee *__* > *umknuddel* > XD > *lolli schenk* > so aber JETZT geh ich schlafen xD > schlaft gut^^ > *winks* Danke für den Lolli! Ich glaub wir essen zu viel süßes ^^ Sonderfrage = 0 hab immer noch nichts. werde aber sicher noch finden. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe die sonderfrage noch garnicht gelesen *das mal tu* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir nen Laster mit Keksen vorbei schick XD* *Laster anglubsch* *überschüttet wird* O____________O... wääähhhh... Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft *röchel* *versucht sich freizugraben* @Nazzu: OH GOTT.. jetzt kommt es raus.. Animexx wird von Süssmonstern belagert XD viel glück mit der sonderfrage ^^ Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ihre keksdose schau* 'noch voll' *auf sangos leere keksdose (und ihrem laster kekse oO) schau* 'leer' *dosen austausch* xD sollte das nich eig in den thread kekse für alle gepackt werden xDDDD passt da so schön zu^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dir nen Laster mit Keksen vorbei schick XD* > > *Laster anglubsch* > *überschüttet wird* > O____________O... > wääähhhh... Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft > *röchel* > *versucht sich freizugraben* oO *dich ganz schnell ausgrab* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte das nich eig in den thread kekse für alle gepackt werden xDDDD passt da so schön zu^^ STIMMT XD *rofl* Mein ich das nur oder wirds hier leerer oO *sich umguck* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is halt shco früh/spät^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nazzu: > OH GOTT.. jetzt kommt es raus.. Animexx wird von Süssmonstern belagert XD > viel glück mit der sonderfrage ^^ Das glaub ich auch, Mexx wierd von Süßmonstern überrand XD Dein glück hat echt gehollfen. Hab die antwort. Nazzu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausgegraben werd* Danke T__T *angebotene Kekse futter* Vermutlich.. aber da ich eh nicht weiss, wo ich den finde XDD.. Ach ja.. Nazzu deine youtube Videos sind toll ^________^ du magst mir nicht verraten, wie ich die da hochgeladen krieg oder? ich packs nämlich nicht T___T Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein prob ;) *nick nick* Mist der Kaffee wirkt XDDD ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das glaub ich auch, Mexx wierd von Süßmonstern überrand XD > > Dein glück hat echt gehollfen. > Hab die antwort. > > Nazzu ^^ Hey freut mich.. ich muss noch ALLE sonderfragen beantworten XDDD.. *lol* *sich da aber erst morgen ranmacht* SÜSSMONSTER AN DIE MACHT!!!!!!! Robert: Kaffee macht müde -_____- *gg* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich vertrag weder kaffee noch Horrorfilme XD das wirkt immer gaaaanz böse! dann habe ich lust zu singen und zu tanzen! *tütü anzieh* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dass will ich sehen xDDD Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das auch sehen *__________* UIII.. ICH HEIRATE JETZT JUHUUUUUUU *in mein GB stürm* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *blümchem werf* du heiratest OO Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein das wollt ihr nicht sehen! XDDDD echt wen denn? ich will auch heiraten ><! ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, jetzt erst recht *eg* Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na YaKuRaMi (meine 2. Hochzeit XD.. meine erste war mit Mausi-Chan) Yaku mein Bakuralein *hinrenn* *Blumen noch auffang* Ich lad euch ein ^^~ Uhm.. Robert.. wie wärs mit Snow? *anpreis* kannst ja auf meiner hochzeit tanzen ^.- Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
*im Tütü vor euch rumtanz und shclager sing´* > Na YaKuRaMi (meine 2. Hochzeit XD.. meine erste war mit Mausi-Chan) > Yaku mein Bakuralein *hinrenn* > *Blumen noch auffang* > Ich lad euch ein ^^~ > ohja!!! *freu* > Uhm.. Robert.. wie wärs mit Snow? > *anpreis* > Hm... ja gerne X3 > kannst ja auf meiner hochzeit tanzen ^.- Ok da werde ich dann auch tanzen X3 ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *im Tütü vor euch rumtanz und shclager sing´* *erfreut mitjodel* *applaudier* > ohja!!! > *freu* *mitfreu* > Hm... ja gerne X3 Und was hälst di von der Idee Snow??? > Ok da werde ich dann auch tanzen X3 XDDD cool ^____^ Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja *gerne auf hochzeiten ist* moooment, verhandelt ihr übe rmich? oO darf ich dann da noch mitreden xD? Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ausgegraben werd* > Danke T__T > *angebotene Kekse futter* > Vermutlich.. aber da ich eh nicht weiss, wo ich den finde XDD.. > > Ach ja.. Nazzu deine youtube Videos sind toll ^________^ > du magst mir nicht verraten, wie ich die da hochgeladen krieg oder? ich packs nämlich nicht T___T Nur für JonouchiSpoiler musst eigentlich nur auf "Video Hochladen" kicken, fühlst die Jeweiligen Felder aus, da unten auf "Video Hochladen" drücken. Neue Seite: dann nur noch die Datei aus wählen (ist wie bei den Fanarts), dann auf den Knopf klicken. Und das war’s. Dauert auch seine Zeit bis das fertig ist. So ich hoffe das Hilft dir weiter. Wenn noch fragen sind, schreib eine ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erfreut mitjodel* > *applaudier* *blusch* X//D *weiter tanz* > Und was hälst di von der Idee Snow??? *snow anglubsch* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich beobachtet fühlt* xD Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Snow wir verhandeln über dich XDDD Nein.. du darfst nur noch Ja sagen XDDDDDD WOAH.. DANKE NAZZU *plüsch* aber.. genau das funzt bei mir nicht.. da taucht dann immernoch so ein komisches feld auf.. T^T... Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich beobachtet fühlt* xD *mich auf die knie vor deine Füße werf* *riesen Keks hinhalt* willst du mich heiraten? *_* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Snow wir verhandeln über dich XDDD > Nein.. du darfst nur noch Ja sagen XDDDDDD > > > > WOAH.. DANKE NAZZU > *plüsch* > aber.. genau das funzt bei mir nicht.. da taucht dann immernoch so ein komisches feld auf.. T^T... Komisches Feld? oO wie soll das aus sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich grad wie die zwangsverheiratete auf Final Fantasy xD wer au immer des war xDD @ robert.... da wär mein freund aber ganz schön sauer...*auf ihren ring schautz* und da der auch auf mexx ist, wird er davon nicht garde begeistert sein, wenn ich dich (mexx-)heirate... sry... v.v Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:22:36 | |||||||