Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, mit dem Alter... ich fühle mich jetzt schon betagt, wenn ich wieder von irgendwelchen Pseudowunderkindern lese, die mit vierzehn ihr OMG ERSTES BUCH geschrieben haben. Allerdings, so muss ich anmerken, solche Bücher wollt' ich nich' geschrieben haben. :x o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
||||||
| > Abgepauschte Gore-Vore-Henati-Adult-was-weiß-ich Furrys mit Shota Beilage! OO; Mit Scanrand? Auf mit Hakenkreuzchen verziertem Karopapier? <3 "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| >> Abgepauschte Gore-Vore-Henati-Adult-was-weiß-ich Furrys mit Shota Beilage! OO; >Mit Scanrand? Auf mit Hakenkreuzchen verziertem Karopapier? <3 Und natürlich ist der faltige Scan falsch gedreht und auf ungefähr 10% der hochgeladenen Fläche zu sehen. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
||||||
| > Und natürlich ist der faltige Scan falsch gedreht und auf ungefähr 10% der hochgeladenen Fläche zu sehen. Das ist doch so selbstverständlich, dass man es nicht zu erwähnen braucht... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > Und natürlich ist der faltige Scan falsch gedreht und auf ungefähr 10% der hochgeladenen Fläche zu sehen. > > Das ist doch so selbstverständlich, dass man es nicht zu erwähnen braucht... Da fehlen noch die 5%, die das Ablenkbild einnimmt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade auf, dass mir die Benotung eigentlich vollkommen egal ist. Da achte ich gar nicht drauf XD Ich lass sie aber trotzdem an. Sollen die User doch im Glauben bleiben sie würden damit etwas erreichen *gg* [MG] |
|||||||
|
||||||
| > Mir fällt gerade auf, dass mir die Benotung eigentlich vollkommen egal ist. Da achte ich gar nicht drauf XD > Ich lass sie aber trotzdem an. Sollen die User doch im Glauben bleiben sie würden damit etwas erreichen *gg* > > [MG] Ich denke mal sie erreichen genausoviel wie die User, die Argumente wie "Sonst lade ich meine FAs woanders hoch" oder "... sonst lösch ich meinen Account" dazu verwenden, um uns davon zu überzeugen, dass sie im Recht und wir im Unrecht sind. |
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt gerade auf, dass mir die Benotung eigentlich vollkommen egal ist. Da achte ich gar nicht drauf XD > Ich lass sie aber trotzdem an. Sollen die User doch im Glauben bleiben sie würden damit etwas erreichen *gg* Mir war sie nicht geal, deshalb hab ich sie ausgeschaltet. Ich hab langsam Komplexe gekriegt, weil ich fast nur Einsen bekommen hab und keine Sechsen. °_° HeadxDesk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 01:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte mit 12 Internet und ich bin nun 16 <<; > Muss ich mir Gedanken machen? Hrm, ich hab mit 14 (war aber kurz vor meinem 15. Geburtstag) Internet bekommen, das Modem damals hab ich mir sogar selbst gekauft, man was war ich da stolz drauf! Computer hatten wir schon ewig, aber dne hat meist mein Bruder zum Zocken in beschlag genommen =_=; Und meine Noten '_' .. die hab ich immer aus, reicht schon das es die in der Schule gibt. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade auf, dass ich 1337 Bilder diesen Monat bis jetzt freigeschaltet habe XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt gerade auf, dass ich 1337 Bilder diesen Monat bis jetzt freigeschaltet habe XD Boah, bist du 1337! XD (Yay, Zahlen! :,D ) HeadxDesk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin frustriert über das ewige alte Lied, das eigntlich längst ausgeleiert sein müsste: lädst ein scheiß Narutobild hoch, haste 20 Kommentare pro 6 Stunden. Lädst ein 100x besseres Bild zu ner weniger bekannten Serie hoch, mit dem du dich selbst eigentlich übertroffen hast, kriegste ne ungewohnt schlechte Benotung und... 2? Kommentare >__<+ Gott ich weiß, dass es sinnlos is, sich darüber aufzuregen und viele Kommentare nicht = gute Kommentare sind aber es frustriert einfach.. Woher die 5, das würd mich auch brennend interessieren... 6 is eh klar, aber 5 O.o Da stichts einem im Herzen, wenn da keine Begründung zu kommt..... Grra.... da hilft auch alle Schokolade nix......... Ich lad hier niiiieeeeeee mehr was hoch ;___; <---okay das mein ich nicht ernst aber der Gedanke brüllt in meinem Comment-Whore-Alter-Ego. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woher die 5, das würd mich auch brennend interessieren... 6 is >eh klar, aber 5 Freu dich doch ist immerhin besser als ne 6.^^ Ich hatte bei einem meiner Bilder sogar mal Jemanden der mir ein Kommentar für eine 5 gegeben hat. Und zwar "Schwarzer Kitsch *5geb* Da hab ich mich gefreut, weil er seine Note ehrlich begründet hat....... Ich selber gebe ja nie Noten. Wenn mir ein Bild gefällt kommentier ich es. Und ich nehme mir auch jedes Mal vor die Bewertungsfunktion auszuschalten, vergesse es aber fast immer. Und im Nachhinein habe ich keine Lust mein Bild noch einmal zu bearbeiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Woher die 5, das würd mich auch brennend interessieren... 6 is >eh klar, aber 5 > > Freu dich doch ist immerhin besser als ne 6.^^ Ne 6 ist aber bei jemandem, der nicht gerade zeichnet wie ein 5-jähriger Blinder zu 99% ne Neid Note. Über die kann man sich wirklich fast mehr freuen als über ne Mitleids 2. 5en sind da vllt nicht ganz so nett, weil man nicht sicher sein kann, obs Neid ist oder ob da jemand einfach das Bild wirklich gar nicht mag xD~ Das mit den Kommentaren fällt aber wirklich auf ô_o Ich seh manchmal Bilder, die RICHTIG toll sind, aber weniger als 10 Kommentare haben, bloß weil die Serie nicht so bekannt/beliebt ist. Find ich immer ziemlich schade ^_^" Edit: Bin ich dumm oder ist es neu, dass bei den FdWs jetzt auch der Bildtitel über dem Zeichnernamen angezeigt wird? xD~ "And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 15:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bin ich dumm oder ist es neu, dass bei den FdWs jetzt auch der Bildtitel über dem Zeichnernamen angezeigt wird? xD~ ich glaub das war schon immer so o.Ô "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bin ich dumm oder ist es neu, dass bei den FdWs jetzt auch der Bildtitel über dem Zeichnernamen angezeigt wird? xD~ > > > ich glaub das war schon immer so o.Ô xD Oh Gott, dann bin ich wirklich etwas verplant. Habs vorher nie gesehen @_@ "And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzipiell vergebe ich keine Noten, da es unter den ganzen "boah geil 1+favo"-Leuten eh total sinnlos ist. Aber manchmal, wenn ich sehe, wie man sich im Zeichnerkommentar über schlechte Noten aufregt - besonders wenn es dann heißt: "Fünfen und Sechsen bitte begründen!" - dann geb ich auch gern mal ne schlechte Zensur, einfach nur aus Prinzip. Und wenn jemand schreibt, dass 6en eh nur Neid sind, dann gibt's ne 4. +shrug+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 15:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber meist haben diese Bilder dann auch vernünftige Kommentare. Was bringt es einem wenn zehn mal toll drunter steht. Da hab ich lieber nur 5, aber dafür tolle, Kommentare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prinzipiell vergebe ich keine Noten, da es unter den ganzen "boah geil 1+favo"-Leuten eh total sinnlos ist. > > Aber manchmal, wenn ich sehe, wie man sich im Zeichnerkommentar über schlechte Noten aufregt - besonders wenn es dann heißt: "Fünfen und Sechsen bitte begründen!" - dann geb ich auch gern mal ne schlechte Zensur, einfach nur aus Prinzip. Und wenn jemand schreibt, dass 6en eh nur Neid sind, dann gibt's ne 4. +shrug+ Auch ne Möglichkeit xD Aber naja, ich hab noch nie Probleme gehabt mit Noten ô_o Ich freu mich über gute Noten und nehme schlechtere zur Kenntnis, falls es nen passenden Kommentar dazu gibt. Leider gibt es ja so gut wie nie einen kritischen Kommentar, darauf kann man oft auch bei ner 4 (und natürlich gerade bei 5 oder 6) vergeblich warten. Ich versteh aber auch nicht, wenn Leute sich über schlechte Noten aufregen... Klar, wenn man jedes Mal zuuuuufällig genau 3 6en bekommt, kann man sich sicher sein, dass da wer was gegen einen hat, und die nur gibt, in der Hoffnung, denjenigen zu ärgern, aber sonst? Noten auf Mexx sind ja eh mehr so "Och, ist besser als das, was ich kann, also ne 1" WENN ich mal Noten vergebe, bekommen Bilder eh nur Bilder, die mich absolut umhauen ne 1. xD Alles andere lieber Kommentare. "And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Kommentare die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe. Im Sinne von: Du hast gefälligst das zu zeichnen was wir von dir sehen wollen und nix anderes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Kommentare die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe. > Im Sinne von: Du hast gefälligst das zu zeichnen was wir von dir sehen wollen und nix anderes! > ô_o Solche Kommentare gibts? Sowas hab ich noch nie bekommen xD Allerdings Kommentare mit konkreten Tips find ich ziemlich gut o.o So etwa "zeichne die Nase doch lieber mehr so und so" oder "der Arm sollte etwas schlanker sein" Sowas hilft doch ungemein ö.ö "And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hasse Kommentare die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe. > > Im Sinne von: Du hast gefälligst das zu zeichnen was wir von dir sehen wollen und nix anderes! > > > > ô_o Solche Kommentare gibts? Sowas hab ich noch nie bekommen xD > > Allerdings Kommentare mit konkreten Tips find ich ziemlich gut o.o So etwa "zeichne die Nase doch lieber mehr so und so" oder "der Arm sollte etwas schlanker sein" > Sowas hilft doch ungemein ö.ö Ja gibt es. u_u Gegen Tips und Hilfe, gute Ratschläge, hätte ich absolut gar nichts aber sowas bekomme ich nicht. °_°;; Leider. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dabei zeichnet doch der Prinz bereits für die breite Masse der Jugendlichen o_o "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dabei zeichnet doch der Prinz bereits für die breite Masse der Jugendlichen o_o Ja scheinbar doch nicht genug. XD Eigentlich zeichne ich ja für mich... <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend finden die User das du FÜR sie zeichnest XD Vielleicht solltest du mal was vollkommen anderes zeichnen,um ein wenig zu ärgern XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend finden die User das du FÜR sie zeichnest XD > Vielleicht solltest du mal was vollkommen anderes zeichnen,um ein wenig zu ärgern XD DAS hab ich getan und hatte plötzlich über 100 Kommentare auf das Bild... (die meisten waren schockiert wens interessiert) x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du das mit dem angeblich neuen Stil?*hatte das kurz nach dem hochladen gesehen* Ich hab SO lachen müssen :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...darf ich mich als Zeichenanfänger überhaupt hier einmischen? XD wie sagen die Lehrer immer so schön? Eine sechs darf man nur geben, wenn NICHTS vorhanden ist...also noch nicht mal die winzigste Rechnung beispielsweise einer Mathearbeit...aber steht da was, dann dürfen sie höchstens eine fünf geben... ich kommentiere erst, dann überlege ich welche Note ich gebe...habe ich mehr Mängel als Lob gebe ich eine eher schelchtere Note...und umgekehrt... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du das mit dem angeblich neuen Stil?*hatte das kurz nach dem hochladen gesehen* Ich hab SO lachen müssen :D Genau das. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Panikanfälle die auf einmal hatten XDDDD *liest gerade ein Teil der Kommentare* Göttlich :'D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||