Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

/ 1143

Von:    Ellerfru 17.08.2007 14:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Immerhin zeigt es, dass das Bild jemanden so sehr beeindruckt hat, dass es ihm ein Strg+V wert war... XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:   abgemeldet 17.08.2007 15:03

>Ich bin so verdammt für dieses Furry Paket <___<

dann führt es einfach ein! XD
Ihr tut der Allgemeinheit damit soooo nen rießen Gefallen .__.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    Gabriel_deVue 17.08.2007 15:04

Bringt wahrscheinlich in diesem Thread wenig, aber... zur zeit fliegen so viele Fakeaccounts auf, dass es hier bald um einiges leerer wird. Mensch, was haben diese Kiddies nur davon...
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------

Von:    Romeryo 17.08.2007 15:06

> Bringt wahrscheinlich in diesem Thread wenig, aber... zur zeit fliegen so viele Fakeaccounts auf, dass es hier bald um einiges leerer wird. Mensch, was haben diese Kiddies nur davon...

Mehr KaroTaler?^^

Von:   Arcturus 17.08.2007 15:10

> Bringt wahrscheinlich in diesem Thread wenig, aber... zur zeit fliegen so viele Fakeaccounts auf, dass es hier bald um einiges leerer wird. Mensch, was haben diese Kiddies nur davon...

sie können mit sich selbst flame-war spielen? <3
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:   abgemeldet 17.08.2007 15:37

Mein Himbeereis sieht aus wie ein Flamingo, darf ich das als FanArt hochladen??????????
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Gabriel_deVue 17.08.2007 15:44

> Mein Himbeereis sieht aus wie ein Flamingo, darf ich das als FanArt hochladen??????????

Stirb, du Schipstütenhuhn! Aveda Kadaver ... oder so ähnlich ;)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------

Von:   abgemeldet 17.08.2007 15:47

>sie können mit sich selbst flame-war spielen? <3

lol.... das müssen komplexler sein XD....
mit sich selber chatten... das crazed...
---
furry? sind de leude die das zeichnen die die stundenlang nachmittags vorm fernseher sitzen und in 5 sekunden abständen "AWWWWW WIE SÜÜÜÜÜß!!!" plärren und das in endlos-schleifen stiel (äw... delphi -_-"" ) ?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 17.08.2007 15:57

OO; Krass, das erfordert jahrlange Übung und hartes Training, damit die Stimme nicht abkackt! Die werden dann später alle die Real-Akatsuki!!!1111elfeins!!11ntod
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:58:39

Von:   SLeePyHeaD 17.08.2007 16:17

Urgh, wie blöd kann man sein, ein als abgepaust gelöschtes Fanart einen Tag später noch mal hochzuladen. -___________-°°
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~

Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:19

wie findet man raus obn fa abgezeichnet oder abgepaust ist?

Von:   SLeePyHeaD 17.08.2007 16:25

Man legt FA und Original übereinander.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~

Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:27

>furry? sind de leude die das zeichnen die die stundenlang nachmittags vorm fernseher sitzen und in 5 sekunden abständen "AWWWWW WIE SÜÜÜÜÜß!!!" plärren und das in endlos-schleifen stiel (äw... delphi -_-"" ) ?

ne, das sind die Shounen-Ai Zwangsverschwulungsleute...
Furry sind die, die alles mit Fell zeichnen. Auch Menschen.
Die haben irgendwie die Evolution verpasst...

Zuletzt geändert: 17.08.2007 16:27:57

Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:31

>Furry sind die, die alles mit Fell zeichnen. Auch Menschen.

assoo... das is dann so anthro zeug (oder zumindest isses naheliegend jetz auf das thema umzuspringen)...
is dann auch immer recht lustig so aufrechtgehende wolftierchen zu sehn de dort muskeln haben wo eigentlich gar keine sind.... seltsame trend sachen gibts... ne ech...

Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:37

>assoo... das is dann so anthro zeug (oder zumindest isses naheliegend jetz auf das thema umzuspringen)...

...gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen Furry, Anthro und Fursona? XD

Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:25

Na, macht doch Spaß sich selbst in allem Unterstützen zu können und immer einen zu haben, der 100%ig der gleichen Meinung ist.__. Und wir haben auch unseren Spaß dabei solche Leute zu ärgern. Schon fast schade, wenn die so doof sind und sich erwischen lassen xD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   Arcturus 17.08.2007 17:52

> > Bringt wahrscheinlich in diesem Thread wenig, aber... zur zeit fliegen so viele Fakeaccounts auf, dass es hier bald um einiges leerer wird. Mensch, was haben diese Kiddies nur davon...
>
>
> Na, macht doch Spaß sich selbst in allem Unterstützen zu können und immer einen zu haben, der 100%ig der gleichen Meinung ist.__.

blöd wirds nur, wenn man der mexxmodekrankheit shizophrenie erlegen ist... O_o
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:54

>blöd wirds nur, wenn man der mexxmodekrankheit shizophrenie erlegen ist... O_o

naja hat doch auch was, man hat immer wen zum streiten XD

Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:59

> blöd wirds nur, wenn man der mexxmodekrankheit shizophrenie erlegen ist... O_o

meinst du ne multiple Persönlichkeitsstörung? Damit Schizophrenie herzlich wenig zu tun... (tut mir Leid, ich kann da nicht anders als mal drauf hinzuweisen, dass das was anderes ist)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   Arcturus 17.08.2007 18:07

> > blöd wirds nur, wenn man der mexxmodekrankheit shizophrenie erlegen ist... O_o
>
> meinst du ne multiple Persönlichkeitsstörung? Damit Schizophrenie herzlich wenig zu tun... (tut mir Leid, ich kann da nicht anders als mal drauf hinzuweisen, dass das was anderes ist)

ich meine das, was mexxuser (gattung: quietschekiddie) als solches benennen. Gehört, genauso wie Ritzen, Legasthenie und Furry zu den größeren Trends... Das die, die es hier herausposaunen diese Krankheit auch haben, wage ich allerdings zu bezweifeln.
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    LauraAStern 17.08.2007 18:34

> Das die, die es hier herausposaunen diese Krankheit auch haben, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Und zwar zu recht!
...
...
...
Musste mal gesagt sein...
...
...
...
Ja, ich weiss, ich hab hier nix zu suchen, ich geh ja schon wieder...

Von:   abgemeldet 17.08.2007 18:55

Krass ist ja auch immer, wenn die Furry-Leute Dojis oder FAs in Serien stellen, wo solche Furrys eben nicht mal legitim wären und dann haben die auch noch extreme Superkräfte und sind voll fett die Hauptrolle und man fragt sich...Wo ist die eigentliche Serie hin? O.o

EDIT: Ja und das mit den Modekrankheiten geht mir ja auch so auf den Keks. Aber geil ist auch, wenn 80% der User behaupten, sie wurden von Eltern / Onkels / Tanten / Whatever vergewaltigt / misshandelt / missbraucht / was-weiß-ich und kritzeln das noch munter in ihre Blogs. Realität, wo bist du?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:59:20

Von:   Arcturus 17.08.2007 19:00

> Krass ist ja auch immer, wenn die Furry-Leute Dojis oder FAs in Serien stellen, wo solche Furrys eben nicht mal legitim wären und dann haben die auch noch extreme Superkräfte und sind voll fett die Hauptrolle und man fragt sich...Wo ist die eigentliche Serie hin? O.o

spielst du gerade auf eine gewisse userin an, die sich selbst als pelzvieh in Kingdom Hearts gebastelt hat und immer, wenn sie FAs hochläd, das gleich in massen tut. mal ganz davon abgesehen, dass sie manche bilder wirklich nur dreimal unterschiedlich mit dem verlauffüllwerkzeug "coloriert"? (ich nenne keine namen, allein aus dem grund, dass ich ein furchtbar schlechtes namensgedächtnis habe. fragte mich besser nie nach sowas.)
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Kornblume 17.08.2007 19:07

> lol.... das müssen komplexler sein XD....

Komplexxler - eine neue Unterart ... XD
Sorry, das wollte mal raus.
HeadxDesk

Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:17

>spielst du gerade auf eine gewisse userin an, die sich selbst als pelzvieh in Kingdom Hearts gebastelt hat und immer, wenn sie FAs hochläd, das gleich in massen tut. mal ganz davon abgesehen, dass sie manche bilder wirklich nur dreimal unterschiedlich mit dem verlauffüllwerkzeug "coloriert"? (ich nenne keine namen, allein aus dem grund, dass ich ein furchtbar schlechtes namensgedächtnis habe. fragte mich besser nie nach sowas.)

Ich könnte ja jetzt lügen xD; Aber um ehrlich zu sein, habe ich an die gedacht, als ich geschrieben habe, auch wenn ich das Posting doch irgendwie sehr allgemein halten wollte.
Aber ich denke, dass ist nicht nur in KH der Fall OO;
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:18

>Komplexxler - eine neue Unterart ... XD
>Sorry, das wollte mal raus.

Und Komexxer <<;
© abgemeldet

Von:   Arcturus 17.08.2007 19:21

> >spielst du gerade auf eine gewisse userin an, die sich selbst als pelzvieh in Kingdom Hearts gebastelt hat und immer, wenn sie FAs hochläd, das gleich in massen tut. mal ganz davon abgesehen, dass sie manche bilder wirklich nur dreimal unterschiedlich mit dem verlauffüllwerkzeug "coloriert"? (ich nenne keine namen, allein aus dem grund, dass ich ein furchtbar schlechtes namensgedächtnis habe. fragte mich besser nie nach sowas.)
>
> Ich könnte ja jetzt lügen xD; Aber um ehrlich zu sein, habe ich an die gedacht, als ich geschrieben habe, auch wenn ich das Posting doch irgendwie sehr allgemein halten wollte.
> Aber ich denke, dass ist nicht nur in KH der Fall OO;

sie ist auch wahrlich vom slash geküsst...
Aber ja, sowas gibt es auch in anderen Fandoms... Ich habe schon mal Draco als Wolf gesehen. Mit nem Slytherinschal. Also wenn schon n Tier, dann bitte Frettchen! >o<

...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:27

>sie ist auch wahrlich vom slash geküsst...
>Aber ja, sowas gibt es auch in anderen Fandoms... Ich habe schon mal Draco als Wolf gesehen. Mit nem Slytherinschal. Also wenn schon n Tier, dann bitte Frettchen! >o<

Frettchen sind ja auch tausendmal cooler als so'n Wolf...
Ich meine, die Dinger sind doch total out -_- Zumindest find ich die jetzt nicht so berauschend.
Ich frag mich ehrlich, was die an denen so finden.
xD Mein Killerhase -> ist doch viel süßer!!11elfeins

EDIT: Extrem wird's sicherlich, wenn die anfagen ihre Wölfe untereinander zu pairen und Adult-FAs malen O_o; Sodumie lässt grüßen -.-;
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:34:02

Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:35

ne ma.. ehrlic... *sigh*
ICH HASSE VIECHER!
(das musste jetz ma raus)
und nochmehr hasse ich es wenn wer anime /oder sons was- charaktere als tier zeichnet... wah... es nervt... es vervt echt so viel...
und alles seit meine verfffffffutterte katze mein modell vom, gundam heavy arms ruiniert hat... (das vieh hat tret kassiert..)
Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:36:29

Von:    Kornblume 17.08.2007 19:35

> Frettchen sind ja auch tausendmal cooler als so'n Wolf...
> Ich meine, die Dinger sind doch total out -_- Zumindest find ich die jetzt nicht so berauschend.
> Ich frag mich ehrlich, was die an denen so finden.
> xD Mein Killerhase -> ist doch viel süßer!!11elfeins

Wölfe sind, find ich, eh kitschig ohne Ende, auf ihre eigene Art und Weise. War richtig enttäuscht, dass sich Link in Twilight Princess in nen Wolf verwandelt ... >>'

@ abgemeldet:
*lol* Die einzigen Tiere mit Fell, die ich so richtig mag, sind Katzen. Fische sind viel cooler. XD

Ich warte auf Schlingpflanzen-Hentai ... '_'
HeadxDesk
Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:40:28

/ 1143

Zurück