Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie sind wir schon wieder n Stück weit OT. Ist doch egal, ist nur ein Spämfred. (Harhar, ich kann deinen Namen aussprechen!) o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 13:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid ja richtige Fachwortspezialisten *g*. > > MPREG hab ich ja schon mal gehört (ich dachte immer das wären Männer mit nem Bierbauch *höhöhö*), aber Bestiality??? Das kenn ich nur noch aus Mortal Combat als extrem grausamen Endschlag *muahahahaha*. > Du meinst doch eher Fatalities^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich einen Mann malen, der gerade ein Kind bekommt |D? Oder ist das Gore? XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich einen Mann malen, der gerade ein Kind bekommt |D? > Oder ist das Glore? XD Der unterschied zwischen splatter und Gore ist der Antei lan eingeweiden. Glistening, moisty entrails... mh. Also - definitiv gore :D @ Zackichan. Was ist Vore? --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das anteilige bis vollständige Verschlingen des Geschlechtspartners. Ich war zwar nicht angesprochen, wollte aber mit meinem Wissen angeben. Wobei ich nicht glaube, dass man mit so einem Wissen angeben kann... o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich war zwar nicht angesprochen, wollte aber mit meinem Wissen angeben. Wobei ich nicht glaube, dass man mit so einem Wissen angeben kann... Poser! :P --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das anteilige bis vollständige Verschlingen des Geschlechtspartners. Erinnert mich an Scary Movie mit der Killerpflanze <,< Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir alle Angst. %D Wo bin ich hier gelandet? Muss ich diesen Kram auch lernen, wenn ich mal groß werden will? |D @ eh ... NIX: |D Schon komisch, oder, der Unterschied zwischen dreizehn heute und zu ... userer Zeit. ... Wie alt das klingt. ;_;' HeadxDesk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr macht mir alle Angst. %D Wo bin ich hier gelandet? > Muss ich diesen Kram auch lernen, wenn ich mal groß werden will? |D > > @ eh ... NIX: |D > Schon komisch, oder, der Unterschied zwischen dreizehn heute und zu ... userer Zeit. > ... Wie alt das klingt. ;_;' klingt gruselig: Als ich mit 13 im Netz unterwegs war, war ich in den meisten Foren mit mehreren Jahren Abstand die jüngste <_< --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ich mit 13 im Netz unterwegs war, war ich in den meisten Foren mit mehreren Jahren Abstand die jüngste <_< Ging mir auch so, nur war ich damals elf. Und ich habe bisher noch nie wirklich ernsthaft daran gedacht, meine beiden Lieblingscharaktere in einem Schriftstück oder auf einem Bild miteinander schlafen zu lassen und dann eine männliche Schwangerschaft zu beschreiben, um mich daran zu ergötzen. Die Jugend von heute hat ganz andere Werte als damals. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tentakeltacker: > > Irgendwie sind wir schon wieder n Stück weit OT. > Ist doch egal, ist nur ein Spämfred. Deswegen gab es ein paar Seiten vorher auch nen Rüffel von MG. X'D > (Harhar, ich kann deinen Namen aussprechen!) Nein! Alles nur das nicht! *panisch durch den Raum rennt* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! > @ eh ... NIX: |D > Schon komisch, oder, der Unterschied zwischen dreizehn heute und zu ... userer Zeit. > ... Wie alt das klingt. ;_;' Jap. <__< Dabei bin ich erst zwanzig. Q_______Q Edit: Ich war grade mal wieder bei den Fanarts unterwegs... und sah das: > @Freischalter, das ist KEIN Scannrand, dass ist extra so. (Bei einem Rand, der wirklich breit und gleichmäßig genug war, um als RAND durchzugehen, nicht als Scanrand...) Da frage ich mich doch wieder, für wie blöd manche User die Mexxschen Freischalter halten... Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 18:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Deswegen gab es ein paar Seiten vorher auch nen Rüffel von MG. X'D Wat? Wo? o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat? Wo? Trüffel! Es lautet Trüffel! @Scanrand: Ja, wir können beabsichtigte Ränder nicht von versehentlichen Rändern unterscheiden. Wir brauchen dazu immer einen Vermerk. Genau wie "Das ist nicht gepauscht" [dieses "Wort" XD°]. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gepauscht wird irgendwann ein Teil unserer deutschen Sprache sein. Genauso wie "backte"... "Ich backte dir einen Kuchen" ist heute ein anerkannter Satz. <<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Furrys in gewissen Maßen <__< Aber Fursonas sind so ein no-go =_= Ich glaube der Unterschied zwischen Fursona,Furry und Anthro ist dieser: Fursona ist ein Tierego. Nimm einfach ein Tier (bsp. Wolf <__<) bastel ihm ne stylische,nicht zu deinem Leben passende Geschichte auff'n Leib und mach ihm ein paar 'Markings' auf das Fell. Voila, dein Fursona. Furrys sind Tiere die sich wie Menschen benehmen, also auf zwei Beinen laufen, jagen, e.t.c Und Anthros sind doch Menschen die sich eher wie Tiere benehmen O_o' Und z.B. Tierähnliche Gesichtszüge besitzen o__o' Ich hab ne Freundin die auch voll auf Wölfe abfährt. Letztens hat sie wieder einen äußerst sinnfreien, aber pseudo-poetischen Text, hochgeladen. Letzter Satz: Wölfe antworten nicht!!!!!(einself XD) Ara: O_o' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott, diese Fursona-Furry-Anthrogeschichte hab ich doch auf Seite sechzehn schon geklärt... Vertraut mir, ich bin seit vier Jahren in einem sehr gut bevölkerten Furry-Forum. Ich weiß das. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, knapp^^ Kurz vor der 100-Noten grenze meines Bildes habich mir noch ne Neid-6 eingefangen. Meine erste!! Demnach muss ich ja jetz der 1337-suppah-MäxX-Stylah sein xD Hussah. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch nie eine Neid-Sechs. Aber dafür eine Neid-Fünf! Auf einem Partneraccount. Oder zumindest hoffe ich, dass es eine Neid-Fünf war... o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau wie "Das ist nicht gepauscht" [dieses "Wort" XD°]. Urgh. Hör bloß auf... Wenn ich dieses grässliche Wort mindestens dreimal in einem Absatz lesen darf, hab ich das Gefühl, der grausame Poster macht das mit Absicht... ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mit der ersten Neid-6 wirds auch Zeit die Benotungen zu deaktivieren^^ Ich nehm dem Troll die Nahrung, muahaha. Damit bleibt mein Bild mein Rekordhalter, mit 96% Einsen und 99 Noten. Und NICHTS kann das mehr ändern xD PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr seid ja richtige Fachwortspezialisten *g*. > > > > MPREG hab ich ja schon mal gehört (ich dachte immer das wären Männer mit nem Bierbauch *höhöhö*), aber Bestiality??? Das kenn ich nur noch aus Mortal Combat als extrem grausamen Endschlag *muahahahaha*. > > > > Du meinst doch eher Fatalities^^ Hm... vielleicht *grübel* *gg* Meine Galerie, immer aktuell!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urgh. Hör bloß auf... Wenn ich dieses grässliche Wort mindestens dreimal in einem Absatz lesen darf, hab ich das Gefühl, der grausame Poster macht das mit Absicht... ~.~ Leider ist das Absicht. Jemand im ZG-Thread meinte aufdringlich, dass alle ihre Freunde das auch so sagen. Was auch immer an falschem Deutsch und einem Wort was sich beschissensten anhört toll sein soll... Aber es gibt ja auch Leute die hören deutschen Schlager XD° [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Genau wie "Das ist nicht gepauscht" [dieses "Wort" XD°]. >Urgh. Hör bloß auf... Wenn ich dieses grässliche Wort mindestens dreimal in einem Absatz lesen darf, hab ich das Gefühl, der grausame Poster macht das mit Absicht... ~.~ Gepauscht, Gepauscht und...Gepauscht ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gepauscht, Gepauscht und...Gepauscht ;D Zwing mich nicht, eine Serie an Furrys hochzuladen!!1 @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gepauscht, Gepauscht und...Gepauscht ;D > > Zwing mich nicht, eine Serie an Furrys hochzuladen!!1 @__@ Gepauschte Furrys vielleicht? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwing mich nicht, eine Serie an Furrys hochzuladen!!1 @__@ *lol* Nette Drohung, die merk ich mir. Als ich dreizehn war ... hatten wir noch gar kein Internet. O_o Bin mir nicht mal sicher, ob wir da schon nen Computer hatten ... Moment, das war ... Zweitausendzwei ... OK, wir hatten. Ich bin sogar erst achtzehn. :D Sorry, meine Zahlen sind fast alle kaputt. ;_; HeadxDesk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gepauscht, Gepauscht und...Gepauscht ;D > > Zwing mich nicht, eine Serie an Furrys hochzuladen!!1 @__@ >Gepauschte Furrys vielleicht? :D Abgepauschte Gore-Vore-Henati-Adult-was-weiß-ich Furrys mit Shota Beilage! OO; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ich dreizehn war ... hatten wir noch gar kein Internet. O_o Bin mir nicht mal sicher, ob wir da schon nen Computer hatten ... >Moment, das war ... Zweitausendzwei ... OK, wir hatten. >Ich bin sogar erst achtzehn. :D Ich hatte mit 12 Internet und ich bin nun 16 <<; Muss ich mir Gedanken machen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mit neun Internet! :D Aber mit elf bin ich in mein erstes Forum gekommen. Wie alt ich jetzt bin? ... Alt genug. *hust* o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie alt ich jetzt bin? > ... Alt genug. *hust* Schön, wenn man sagen kann 'alt genug'. Ich fühl mich zu alt. T_T' Wär gern wieder sechzehn. Oder vierzehn. Zwölf. Acht. Fünf? ´:D Oh, mann. HeadxDesk |
|||||||