Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich glaube ich habe letztens noch etwas bezüglich schwimmen in Höhlen etc. gelesen. Aber da ging es viel mehr um das INNERHALB einer Höhle, um dann eventuell mal wieder hinauszugelangen...sehr gefährlich X'D Aber das was du meinst Zacki, von wegen tief in irgendeine verlassene Höhle und dort im See schwimmen...ja sowas gibt's. Das Problem ist aber diese Höhlen zu finden, bzw. ob man dann auch dadrin schwimmen darf. In den blauen Grotten gibt's z.B. nur Boote x'D Aber an solchen Orten wie die Cook-Insel etc. gibt's sicher genügend vollgelaufene Höhlen :V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den booten hab ich eben noch gelesen und das stimmt so garnich xD wissen wohl die meisten touris bloss nich das man da auch ganz ohne eintritt rein darf und kann. hm. tja... schade das es sowas hier bei uns nich gibt. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wissen wohl die meisten touris bloss nich das man da auch ganz ohne eintritt rein darf und kann. Naja, aber ohne Boot kommt man schlecht hin ;D Und ernsthaft...hast du Bock in nem See zu schwimmen wo die ganze Zeit Leute drin rumpaddeln oder vorbeipaddeln? > > hm. tja... schade das es sowas hier bei uns nich gibt. Bestimmt, aber ich denke weniger...eh...offensichtlich. Ich denke da muss man schon in den Kreisen drin sein um zu wissen wo solche Orte sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ernsthaft...hast du Bock in nem See zu schwimmen wo die ganze Zeit Leute drin rumpaddeln oder vorbeipaddeln? Ich sag nur was ich gelesen hab und da hiess es das man wohl morgens uns abends sehr für sich allein dort schwimmen gehen kann ohne einem der bootstypen n batzen geld in den rachen werfen zu müssen. also wird man da wohl irgendwie hin kommen xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is jetzt keine beschwerde oder gedrängel: sind viele Freischalter im Urlaub? Gerademal 100 Bilder heute o.o _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu warm... Vllt is den Freischaltern ja auch zu warm, oder sie sind schwimmen...oder was immer... *tot rumlieg* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu warm... > > Vllt is den Freischaltern ja auch zu warm, oder sie sind schwimmen...oder was immer... > > *tot rumlieg* ... ist nciht auch grad Prüfungszeit? An meiner Hochschule waren die letzen beiden Wochen Prüfungen, bei dem Wetter, voll BÄH. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap es is Prüfungszeit. Freitag hattte ich die Ehre mit der Biostatistik und die nächsten drei Tage noch 3 Prüfungen zu völlig unterschiedlichen Themen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap es is Prüfungszeit. Freitag hattte ich die Ehre mit der Biostatistik und die nächsten drei Tage noch 3 Prüfungen zu völlig unterschiedlichen Themen. Bäh. Da war ich am Mittwoch ja mit Unternehmen und Beteiligungen, und Verwaltungs-und Unternehmenssteuerung noch harmlos dran xD Btw... Seit wann ist das Animexx-Logo in einen Eiswürfel eingefasst...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw... Seit wann ist das Animexx-Logo in einen Eiswürfel eingefasst...? seid heut ö.ö?! Musste aber erstmal überlegen ob das nen eiswürfel ist. Sah erst aus wie Wackelpudding oder gelee oder auch nen durchssichtiger Radiergumme XDD Aber der eiswürfel passt denke ich am besten zur derzeitigen wetterlage und ist auch das logischste XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ventilator ist was Tolles. Ich war einkaufen, war verschwitzt, also war Katzenwäsche angesagt und dann im Wind trocknen lassen. Schööö~n. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Ventilator ist was Tolles. > Ich war einkaufen, war verschwitzt, also war Katzenwäsche angesagt und dann im Wind trocknen lassen. > Schööö~n. :3 Genau das hab ich eben auch gemacht! Ist echt ne klasse Abkühlung wenn man grad zu faul für ne kalte Dusche is |D Aber die folgt dann heute abend vorm Schlafen noch (in der Hoffnung dann endlich mal besser einschlafen zu können) *aufs Gewitter wart* ~ ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder zu Hauuuuus!!! <3<3<3 *ihren Ventilator knutsch* Endlich! Luft! küüühle LUFT! Und des tollste: Arzt: So! keine pralle Sonne! Haru: *^* *nick* Arzt: Nicht schwer heben und alles vermeiden, was Druck im Kopf aufbaut! Haru: <3 *nick* Arzt: Dann können sie jetzt heim gehen ^^ Haru: okay ^^<3<3<3 *ruft daheim an* ...keiner da, der mich abholen kann... ...und kein bares mehr, dass es fürs Taxi reicht. F..K...-- Und was mach ich? Schnapp mir die schwere Tasche und die Umhängetasche. Latsch in die pralle Sonne zum Bus. Fahr zum Bahnhof. Röste da nochmal in der Sonne. Fahr mit dem Zug heim. Latsch mit Gepäck nach Haus und Treppe zur Dachwohnung rauf. Juche! Hat die ganze Zeit Schiss, dass plötzlich wer kreischend mitm Finger auf mich zeigt, weil mirs Blut übers Gesicht läuft. Is aber nix passiert ^^: Hab mich zumindest bemüht die Pumpe nicht zu sehr zu belasten. War aber echt besch...eiden. -- Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Haru flauschz* <3 Es is wieder da:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Haru flauschz* <3 Es is wieder da:D jaa! 8D *beknuddl* Und morgen sturmfrei. Das heist, Pinsel raus und ran ans Bild x3 Thomapyrin hab ich schon liegen XD Da kommt mir nix dazwischen >.< Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah xD Manchma... Wieso sind Animexxler solche... arschgeigen teilweise? xD Da schreibt man unter sein Bild "Ich weiss, das Bein is falsch" und 90% der Kommentare beinhalten in etwa "Nett aber das BEEEEIN...." (Beispiel..aber könnte auf wahren begebenheiten beruhen) Ey. Srsly. xD 1. Hat mans doch selbst schon angemerkt 2. würden die meisten von denen das nichtmal merken wenn Punkt 1 nicht wäre und 3. ES NERVT xD sorry aber.. boah ne. xD; Das is echt das letzte was man in ner Zeichnerkriese gebrauchen kann. Da wird aus ner Mücke ne Elefantenherde gemacht. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 22:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aufmunter* http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Haru <3 du machst das schoX'D @Zacki Kenn ich....aber wenn man sowas doof findet is man ja so oder so voll son doofes kritikunverträgliches Kiddie;) Toll is auch wenn sie das schon genannte wiederholen, und dahinter "aber das wurde ja schon genannt"...ich mein....jau....pädagogisch besonders wertvoll~ Irgendjemand meinte letzt zu mir, einige machen das nur um sich cool zu fühlen....weil sie haben dann ja bei nem guten Zeichner nen Fehler gefunden oder können ihn nach lesen der beschriebung auch sehen...wuhoo~. -_-" Und ja, dass kann ich mir zT durchaus vorstellen~ Ich hab mir vorgenommen in Zukunft immer drunter zu schrieben, dass ich KEINERLEI kritik möchte.. Da alles andere zu kompiliziert scheint dann so, ich kann mit Kritik zu fertigem eh gar nix anfangen... und hat ja keinen Sinn, wenn die Kritik mir mehr schadet als hilft~ ...Und wer aufmuckt wird dann offiziell gefressen.Ò_O *pat* Jetzt musst du dich scho allein aufmunternD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es nervt halt einfach. wenn man fehler macht nervt das. wenn man selbst drauf hinweisen muss auch. aber wenn andere einen darauf hinweisen was man eh schon längst erwähnt hat... gnah. ich geh ja auch net zu ner bruenetten und sag ihr das ihre haare braun sind. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse, das ihr euch immer über Kommis beschweren könnt, andere kriegen nichtmal genug, um sich überhaupt drüber zu beschweren :P. Aber gut, die Kritik die man im Bildkommi selbst schon getätigt hat und deshalb unnötig ist, halte ich auch für Mist... Vor einem Jahr bin ich ständig noch die neuen Fanarts durchgegangen und hab mir die Mühe gemacht, bei Bildern die mich interessiert haben, auch vernünftige Kommentare zu schreiben. Von 50 Kommentaren gabs vllt 8 Reaktionen |D, jetzt schreib ich viel seltener Kommis und habe dementsprechend fast gar keine Reaktionen. Die Kommentarzahl meiner Bilder sieht dementsprechend aus, aber ich habe keine Lust mir die Finger wund zu schreiben, wenn eh nichts zurückkommt, das ist nicht Sinn der Sache, wenn der Zeichner null Reaktion zeigt, finde ich. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki Jopp~ @ Noa-kun Naja ich freue mich ja ansonsten, aber solche Kommis die mir als Zeichner schaden sind halt kein Grund zur Freude~ die würd ich auch ersatzlos aufgebenX'D Naja....ich hab früher mal wirklich ALLES beantwortet...und offengestanden is mir das einfach zuviel Arbeit und in meinem fall zuviel Bürokratie~ Gerade weil ich kein copy&paste liefern will, und gerne Antworten zusammenfasse~... Wenn die Kommentatoren meine Bilder mögen, sollten sie das irgendwie akzeptieren können~ einfach weil es arbeit is, und ich an sowas unproportional lange sitze... da kann ich lieber etwas scribbeln, malen ect~ haben die mehr vonO_O Wobei ich leider auch mittlerweile oft dann vergesse zu antworten wenn ichs mir vorgenommen hab._." Das mit deiner Kommentarzahl.... Also erwartest du Gegenkommies? Sowas zB hab ich selbst damals für gewöhnlich nicht gegeben...und offengestanden erwarte ich auch keine (zumal ich nur wenig kommentiere). Ich möchte wenn Kommentare meiner Bilder wegen, nicht als "Bezahlung" für Kommis zu deren Bildern~ Aber auch ein Grund warum ich keine Kritik möchte. Es mögen zwar nur wenige sein....aber ich möchte nicht, dass sich wer die Mühe macht mir ne durchdachte und ausführliche Kritik schreibt, wenn sie mir wie gesagt eh nichts bringt. Zumal wenn was unrechtmäßig kritisiert wird, es mich erst in den Wahnsinn treibt (weil ich versuchte den fehler zu finden) und dann sauer macht wenns Unsinn war... Zumal ich generell nicht viel von Kritik halte, weil es ganz logisch ist das sie idR gar nicht bis kaum hilft~ Wenns wem hilft isses eher ein psycho-Ding...und das scheint bei mir ned zu greifen...demnach wärs verschenkte Lebensmüh~ Da lieber Interpretationen oder sonstiges... Wobei....Nao, was hälst du von allgemeinen Kommi Danksagungen unter neuen Bildern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Kommentatoren meine Bilder mögen, sollten sie das irgendwie akzeptieren können~ einfach weil es arbeit is, und ich an sowas unproportional lange sitze... da kann ich lieber etwas scribbeln, malen ect~ haben die mehr vonO_O Warum haben die mehr davon, wenn du statt Kommentare-Geben was zeichnest? Schließlich machen sich deine Kommentatoren auch die Arbeit. Find ich irgendwie... gemein o_____o Und natürlich bringt Kritik schon was. Es zeigt Fehler auf und der Zeichner weiß dann, was er beim nächsten mal besser machen kann bzw. was er üben sollte. Wenn man keine Kritik haben will, sollte man die Kommentare gleich abschalten, Bauchpinselei bringt ja auch keinem was :/ Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;) ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort] ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ www.KallistikArts.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Revo Mir ist durchaus klar, das man nciht jeden Kommentar beantworten kann, vorallem wenn es nur Kommentare wie: "Oh das Bild ist echt klasse geworden, tolle Colo, super Arbeit" etc. sind. Da kann man ja nur mit einem "Danke", etc antworten. Ich meine damit Kommentare die wirklich zeigen, dass sich jemand mit dem Bild auseinandergesetzt hat, dann kann man demjenigen auch sagen ob man ihm zustimmt oder eben nicht und was man von seiner Meinung hält. So eine Antwort kann auch in Form ähnlicher Kritik unter dem Bild des andeern erfolgen, weil ich finde Kommentare sind dazu da, um nunmal eine Form von Kontakt herzustellen. Derjenige der schreibt, will ja auch etwas bei dir erreichen. Selbst ein "Oh wie schön" Kommentar muntert in der Regel ja auch auf. Deshalb bin ich der Meinung, dass wenn sich jemand wirklich Mühe gibt, dann sollte da schon eine Reaktion kommen, egal ob eine zustimmende oder eine negierende. Wenn man sagt, man will keine Kritik mehr, ist das nicht ein bisschen arrogant? Man kann ja nicht verhindern, dass Leute sich mit dem eigenen Bild auseinandersetzen, wenn man es hier öffentlich macht und vielleicht findet derjenige ja wirklich etwas essentielles. Du kritisierst doch selbst gern, aber du kannst ja auch nicht immer richtig liegen, trotzdem erwartet User XYZ dann ja nicht von dir, dass du nie wieder Kritik schreibst (naja... gibt da natürlich wieder Ausnahmen...), wenn ihm was bei deinen Aussagen nicht passt bzw er den Kritikpunkt selbst schon gefunden hat oder nicht so sieht. Aber gut, ich kann dir nicht sage, dass du Kritik beachten musst, wenn du ohne leben kannst, ist das für mich auch völlig in Ordnung :o), ich für meinen Teil finds immer interessant die Meinung anderer Leute zu lesen zur Not kann mans immer noch links liegen lassen. Ja gut ich könnte das unter jedes Bild schreiben, aber wie gesagt, bei einem "gehaltvollen" Kommentar schreibe ich auch gern ebenso gehaltvoll zurück. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 01:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum haben die mehr davon, wenn du statt Kommentare-Geben was zeichnest? Schließlich machen sich deine Kommentatoren auch die Arbeit. Find ich irgendwie... gemein o_____o ? Wie gesagt, Gegenkommis würd ich eh nicht geben... und ich finde es auch etwas anmaßend das zu erwarten. ICH mache mir auch Arbeit...ich male die Bilder schließlich. Oder meinst du die Bilder malen sich von alleine? Ich verstehe Kommis eifnach nicht als Bezahlung für Kommies...Wo geht es dann da dann noch um die Bilder? Sorry, aber ich möchte nicht massiig Kommis schreiben um dann meinerseits welche zu bekommen, die nur asu Zwang geschrieben wurden um sich zu revanchieren~ Das ist nicht gemein...ich zumindest freue mich über neue Bilder von Leuten deren Bilder ich mag.... >Und natürlich bringt Kritik schon was. Es zeigt Fehler auf und der Zeichner weiß dann, was er beim nächsten mal besser machen kann bzw. was er üben sollte. Wundervolle Ansichten...es hat nur minimalen bis gar keinen Effekt. Es nutzt mir wenig wenn man mir erzählt in dem Bild wäre das und das falsch~ Selbst wenn ich es allein nicht weiß, ich entwickle sicher nicht spontan ein Gefühl dafür~ Und es lässt sich leider auch für gewöhnlich nicht einfach ins nächste Bild übernehmen oder per Zauberhand lernen. >Wenn man keine Kritik haben will, sollte man die Kommentare gleich abschalten, Bauchpinselei bringt ja auch keinem was :/ Das ist eine engstirnige und unsinnige Ansicht...sorry. Zum einen, macht Kritik nur einen kleinen Teil aus, es wäre also völlig unproportional die Kommies komplett abzuschalten. Zum anderen gibt es auch noch andere Sachen als Kritik und "kawaiii"~ Du solltest vllt mal überdenken, was es für einen Sinn hat Kritik zu wollen, die ich nicht für hilfreich halte, die mir eher schadet, und die dem Kritiker evtl Arbeit macht ohne dass es irgendjemandem nutzt? Ach ja...Heuchler sind deutlich beliebter:D ich vergaß~ Aber das is dir vermutlich egal...es geht ja nur ums Prinzip, weil das einfach so is!11einself Weil wer keine Kritik will darf auch kein lob kriegen, wäre ja voll unfair und sow!11 Btw wer hat das eigentlich beschlossen, dass ich das SOLLTE? PS Schalte du doch lieber die Kommies ab, schließlich kriegst du so viel zu viel unnützes Lob;) @Nao-kun Ich kann selten einfach "Oh wie schön" schreiben~ Weil ich es auch so meinen muss....und es gibt einfach genug Fälle wo mir da nicht wohl bei wäre, gerade weil ich ansonsten einen gewissen Anspruch habe.~ (Gut, das ganze ist ziemlich frei....aber es gibt trotdzem viels wo ich sowas ne schreiben könnte) >Du kritisierst doch selbst gern, aber du kannst ja auch nicht immer richtig liegen, trotzdem erwartet User XYZ dann ja nicht von dir, dass du nie wieder Kritik schreibst ....Man verfolgt mich mit Mistgabeln, auch wenn ich richtig liege....schon vergessen?oo (soll ich das mit meinen Kritikern jetzt auch machen?) Ich erwarte ja nicht, dass man mir weil ich nicht einer Meinung bin ned mehr schreibt, ich erwarte einfach das mich wenn ich sage dass ich es nicht möchte, keiner mehr kritisiert.(also zumindest bei den Bildern ned) Das ist allgemein, leichtverständlich und durchaus begründet. >Wenn man sagt, man will keine Kritik mehr, ist das nicht ein bisschen arrogant? Ich wüsste nicht warum. Ich habe einfach für mich entscheiden, dass es mir nichts nützt und wie gesagt eher negative Wirkung hat~ ich wüsste nicht was daran falsch ist? Das heißt ja nicht, dass ich mich für perfekt halte~ aber ich habe für mich gelernt, das mir Kritik nichts nützt und das aus eigentlich völlig logischen Gründen. Anderen mag es helfen, vllt eehr psychisch einfach weil sie daran GLAUBEN....aber das ist bei mir einfach nicht (mehr) der Fall. Und da mich halt bestimmte Arten von Kritik sogar aufhalten.... Ich wüsste einfach nicht, warum ich eine negative Wirkung ohne irgendwas positives auf mich nehmen sollte.... Der einzige Grund es nicht offen zu sagen ist, dass man halt gleich mit solchen Sachen zu kämpfen hat. Ich hab schon Leute das unmöglichste lesen sehen über Leute die schlicht keine kritik wollen.....und offengestanden fand ich das zT wirklich assi~ Man ist scheinbar sofort ein schlechterer Mensch, unabhängig warum man das tut. Und glaub mir....es gibt sicher genug Leute die Kritik in Wahrheit Scheiße finden und trotzdem einen auf Kritik-Lover machen. Einfach weil sich keiner die Blöße geben möchte...oder von Kritik Verfechtern angepöbelt werden...:( Glaub mir.....ich dachte mal die Pseudo-Mutter-Theresa-User wären schlimm....aber wegen ner einfachen und harmlosen Entscheidung blöd angemacht zu werden ist auch nicht schön~ >zur Not kann mans immer noch links liegen lassen. Ich nicht.-. Wie gesagt~ es ist nicht so, dass ich da sitze und mir nur denke wie toll ich bin... Ich zermartere mir mein verdammtes Hirn, wegen jeder noch so pieschigen Kritik~ Das mit dem "es macht mich wahnsinnig" ist ganz ernst gemeint. Ich kann die Kritik im ersten Augenblick für Unsinn halten, aber im Endeffekt endet es doch damit, dass ich mir wirklich Stunden bis Tage lang mein Hirn zermarter ob der Kritiker nicht doch Recht hatte. Und das ist einfach frustrierend....unglaublich frustrierend...wobei es das halt nicht trifft...Wahnsinn ist perfekt ausgedrückt. Und wenn man das bedenkt, und das ich für mich WEIß das mir Kritik so oder so nichts bringt.... Dann wäre es einfach destruktiv so zu tun als wollte ich Kritik. Und da verstehe ich bei bestem Willen nicht, warum man mir das aufzwingen will! Is das irgendne tolle Form von Sadismus? (geht nu ned speziell um dich, wie gesagt...) Ich frage mich auch einfach, warum man die Entscheidung nicht einfach akzeptieren kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 02:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Es mögen zwar nur wenige sein....aber ich möchte nicht, dass sich wer die Mühe macht mir ne durchdachte und ausführliche Kritik schreibt, wenn sie mir wie gesagt eh nichts bringt. Zumal wenn was unrechtmäßig kritisiert wird, es mich erst in den Wahnsinn treibt (weil ich versuchte den fehler zu finden) und dann sauer macht wenns Unsinn war... >>Zumal ich generell nicht viel von Kritik halte, weil es ganz logisch ist das sie idR gar nicht bis kaum hilft~ Jemand der genauso denkt wie ich und das öffentlich schreibt. Ich liebe dich, Revo. Ne sind wir ehrlich. Ich bin wegen der Lobhudelei hier. aber von der krieg ich auch immer weniger und langsam kotzts mich irgendwie an. 1800 abos und 8 Kommentare? Irgendwas kann da doch nich stimmen. Wo sind die alle bitteschön? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH mache mir auch Arbeit...ich male die Bilder schließlich. Oder meinst du die Bilder malen sich von alleine? Ich verstehe Kommis eifnach nicht als Bezahlung für Kommies...Wo geht es dann da dann noch um die Bilder? thehe... ohja, der altruistische Künstler, arbeitet hart, nur für das Vergnügen der anderen. Verstehe, verstehe ;) Ich sehe keine Verbindung zwischen Bilder Malen und Kommentare geben? Kommentare sind dafür da, anderen zu helfen. Es ist nunmal so. Anscheinend gilt es nicht für dich, aber es gilt für andere. Und auch für mich. Wenn ich konstruktive Kommentare bekomme, helfen sie mir auch weiter. Ist aber bei dir auch Fehlanzeige. DESWEGEN mein Tipp, die Kommentare abzuschalten (btw, hab ich je erwähnt, dass DU die Kommentare abschalten SOLLTEST?? glaub ich nicht ;) Ich sehe es weder als Zwang, noch als Revanche, noch als sonst irgendwas. Es ist lediglich eine Art, die Bilder von anderen zu bewerten und sich gegenseitig zu helfen. Aber davon willst du ja nichts wissen. Dabei könntest du unerfahrenen Zeichner mit deiner Kritik helfen. > Und es lässt sich leider auch für gewöhnlich nicht einfach ins nächste Bild übernehmen oder per Zauberhand lernen. Wenn jemand bei einem Bild sagt, "die Anatomie stimmt nicht", dann übt man daran, und dann wird es besser. Es entsteht nicht durch "Zauberhand", sondern durch Übung. Viele Zeichner merken solche Fehler in ihren Bildern nicht, deswegen brauchen sie jemanden, der sie darauf hinweist. Aaaaaber gilt ja nicht für dich, ist klaaaar. > Das ist eine engstirnige und unsinnige Ansicht...sorry. Deine aber auch. Seit wann hat man das Recht, die Ansichten von anderen als "unsinnig" zu bezeichnen? Es ist MEINE Ansicht. Für MICH bestehen Kommentare aus positiven und negativen Aspekten. Die Ansichten von anderen als unsinnig zu bezeichnen ist auch ziemlich "assi", wie du selbst geschrieben hast. > Weil wer keine Kritik will darf auch kein lob kriegen, wäre ja voll unfair und sow!11 Hab ich das je gesagt?? o____O Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob du jetzt nur Bauchpinselei-Kommentare willst oder gar keine Kommentare, ist deine Entscheidung. Bloß wenn in einem Kommentar keine Kritik stehen darf, was soll dann noch bleiben? Lob? Den Lob kannst du dir auch denken. Was bringt es einem dann überhaupt, Bilder hier reinzustellen? Nur um sein Ego gestreichelt zu bekommen, nehme ich an -____- > Wenn man sagt, man will keine Kritik mehr, ist das nicht ein bisschen arrogant? Jap, das klingt ziemlich arrogant. Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung. Ich verurteile keinen deswegen, jeder macht ja das was er will. Bloß nimmt dir dann vielleicht nicht jeder ab, dass du dich nicht für perfekt hälst ;) > Ich zermartere mir mein verdammtes Hirn, wegen jeder noch so pieschigen Kritik~ Das mit dem "es macht mich wahnsinnig" ist ganz ernst gemeint. Vielleicht solltest du auch nicht alles ernst nehmen, was so für Kritik in Kommentaren drin steht? Viele Leute schreiben auch etwas rein, was nicht stimmt, nur damit sie dann einen "Fehler" gefunden haben. Und das sollte man dann unterscheiden können. Und ein bisschen mehr Selbstbewusstsein haben für das, was man tut. Sich nur frustrieren lassen wegen einer Kritik? Wenn du sie für Unsinn hälst, dann überseh sie doch einfach. Keiner zwingt dich, auf alles einzugehen, was dort geschrieben wird. Und das meine ich auch ganz ernst. Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;) ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort] ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ www.KallistikArts.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eins gelernt, Kritik kriegt man auf animexx nur, wenn der (oder Mehrzahl) Fehler extreeemst auffällt... ja, sogar so sehr auffällt, dass der Betrachter nichts anderes sehen kann ^^" Ich mag auch keine Kritik... aber wenn sie stimmt (und zu 99% der Fälle stimmt sie), dann ist sie völlig legitim. + auf die Anatomie achten ist wirklich das mindeste. Ich hab zB bei einem Bild mal kritisiert bekommen, dass der Kopf zu groß ist, obwohl es von mir so geplant war... denn Kindchenschema wollte ich mit diesem Bild janz makaber umsetzen - aber es hat scheinbar das Auge sehr gestört, denn ich wurde in Kommentaren mehrmals darauf hingewiesen - gut, nie wieder Kindchenschema, jedenfalls nicht auf diese Art und weise, so hats nur falsch gewirkt. ich finde es jedenfalls schade, dass ich fast keine Kritik mehr bekomme (ausser "zu unanimexxlerisch", damit kann ich nämlich nichts anfangen), scheinbar haben Leute in letzter Zeit Angst zu kritisieren, habe ich aber auch. Ich weiß gar nicht mehr ob es Leute gibt, die Kritik vertragen können (von Skorpion, Rosina, Nao-Ren, Zombiebox und noch ein paar anderen, weiß ich das...aber sonst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne sind wir ehrlich. Ich bin wegen der Lobhudelei hier. aber von der krieg ich auch immer weniger und langsam kotzts mich irgendwie an. > 1800 abos und 8 Kommentare? Irgendwas kann da doch nich stimmen. Wo sind die alle bitteschön? Lobhuddelei muss man sich nun mal erst verdienen, auch wenns dich ankotzt. Und wenn ich mir das Bild angucke, denke ich nur: uhhhh, der Kopf (obwohl ich deine Bilder grundsätzlich nicht mag, weils nicht mein Geschmack ist, fällt mir das da auch negativ auf). Und andere denken das wohl auch, selbst wenns dir nicht passt, wenn sie diesem Gedanken Ausdruck verleihen und es wagen das hinzuschreiben, weil du das ja schon erwähnt hast. Anscheinend können deine Abonnenten selbst entscheiden, ob ein Bild von dir die Lobhuddelei verdient hat oder nicht. Und wenn nicht, schreiben sie wohl auch weniger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja jemand der Bilder komplett auseinander nehmen kann, ich mach es hier aber nicht weil ich keine Lust habe mich vom Zeichner verdreschen zu lassen *shrug* >Ich hab zB bei einem Bild mal kritisiert bekommen, dass der Kopf zu groß ist, obwohl es von mir so geplant war... Kann mich auch täuschen, aber war dass das Columbo-Bild? "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 10:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich Kritik fällt mir ein: Die Wahrheit ist ein uns verprügelnder Unsympath den wir alle vorgeben zu mögen. Wenn man natürlich zu den Leuten gehört die mit Kritik nichts anfangen können, sollte man da durchaus sagen: Bitte keine Kritik, ich krieg das eh nicht gebacken damit umzugehen. Es ist nur arrogant wenn die Person behauptet "Ich bin so klasse, ich mache keine Fehler" oder "Ihr Idioten könnt soetwas doch eh nicht erkennen, weil ihr nicht so gut seid wie ich". Letzteres ist die typische "ich muss kein Koch sein..." Sache :V Dafür gibt es genügend Leute die wie gesagt ihre eigenen Fehler nicht sehen und sich darüber freuen wenn jemand sie darauf hinweist. Natürlich ist dann auch immer die Frage "Wann ist es ein Fehler, wann ist es Absicht". Wenn ich natürlich einen krassen Animustil habe wo eh jeder aussieht wie ein Alien wird jeder naturrealistische Zeichner sagen "Beine zu lang, Kopf und Augen zu groß etc."; man sollte als Kritiker dann auch versuchen zu erkennen wann etwas gewollt ist und wann nicht. Bei Zacki wegen der Beinlänge zu meckern bringt z.B. nichts, weil sie das so will. Bei jemand anderem der eigentlich in eine andere Richtung will würde das natürlich etwas bringen. Bei einem Shooting von mir hat jemand gemeint, man würde ja auf keinem Foto die Augen sehen. Hätte die Person mal nachgedacht, wäre ihr vielleicht aufgefallen das es kein Zufall ist wenn bei einer Bildreihenfolge von 20 Bildern IMMER die Augen nicht zu sehen sind. Und nur für Lobhudelei arbeiten bzw. meinen, man erfreue anderen mit ihren Arbeiten und die sollen deswegen gefälligst dankbar sein...keiner hier ist SO toll das er nicht austauschbar ist :V Kann auch gut sein, das man sich so seine Fans vergrault. |
|||||||