Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AliceAndHerWonderland 02.07.2010 21:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Grade wenn man schon so lange Haare hat will man ja auch nicht immer mit den gleichen zwei, drei Frisuren rumrennen.

.. will man nicht?...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Yaoumi-ji 02.07.2010 22:01

*langeweile*
Klick ☑
~Meine Gallery~

Von:    Ellerfru 02.07.2010 22:03

*zeichnerischer Frust*

Von:    Revo 02.07.2010 22:17

*zeichnerischer Frust³ und malerischer Frust die Standardversion*

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    LintuSotaRauha 02.07.2010 22:53

>
> > Grade wenn man schon so lange Haare hat will man ja auch nicht immer mit den gleichen zwei, drei Frisuren rumrennen.

Das Problem habe ich auch.
Aber ich habe rechts und links unterschiedliche Haarlängen. da kann man vielleicht was machen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!

Von:    Yaoumi-ji 02.07.2010 23:41

*snief*

grad meinen Lieblingsmanga zu Ende gelesen hat *v*
x}

EDIT: Nein... der Autor ist vor einiger Zeit an Krebs verstorben ...T.T ...Rest in Peace...
Klick ☑
~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 03.07.2010 00:25:54

Von:    LintuSotaRauha 03.07.2010 03:38

Au, das ist blöd....
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch!

Von:   abgemeldet 03.07.2010 05:54

Lif wenn du was findest sag bescheid xD;

Ich würd so gern dieses hochstecken können was so totel locker leicht aussieht... irgendwie kann das jeder ausser mir.

meine Chefin hat die Haare mal so getragen da hab ich sie gefragt und da kam nur "ach ich mach erst n lockeren Pferdeschwanz und dann steck ich das einfach so fest ^^"

einfach so funktioniert bei mir bloss net D:
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Art Smoker Toy 03.07.2010 09:59

> *zeichnerischer Frust³ und malerischer Frust die Standardversion*
>

dito dito diiitooo....

sagt mal ihr kennt nicht zuuufällig ein auto dat bei langen strecken spritt spart, und auch wenn man mit 170kmh über die Autobahn heizt?

Die Firma wo ich im moment arbeite, macht andeutung für eine übernahme, aber im moment fahre ich mitm Firmenwagen von der Zeitarbeit zur arbeit
(180km täglich) und bevor ich annehmen kann brauch ich einen wagen o_o
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    Nelia 03.07.2010 10:12

> sagt mal ihr kennt nicht zuuufällig ein auto dat bei langen strecken spritt spart, und auch wenn man mit 170kmh über die Autobahn heizt?

Leider Nein, aber kauf dir keinen Suzuki Alto ~.~ Der kann zwar auch 170 (175 mit Rückenwind... xD) Aber das Scheiß Teil frisst Benzin ohne Ende. selbst wenn ich mit 70 im 5. Gang fahre komm ich nicht mal in die Nähe des angeblichen Verbrauchs T_T Ich komm net unter 5,7l/100 km, dabei soll er außerorts angeblich nur 3,8 brauchen, innerorts 5,5, komninitert 4,4. Was ein Reinfall. Und angeblich ist auch nix he, dass das Teil so frisst. Hätt ich das gewusst, hätt ich tiefer ins Portemaine gegriffen und mir doch nen Corsa gekauf *frust* (Der hat nen größeren Kofferraum, kann etwas schneller (und leiser)fahren, und verbraucht garantiert nur seine 5-6l, 7, wenn man auf der Autobahn heizt (und mein Alto frisst auch 7,5 Auf der Autobahn mit 160km/h...)*Bruder anneid*

Tipp wäre vll., dass du dich mal im Netz umsiehts, die Autoclubs machen ja immer wieder Fahrzeugtests usw, da findet sich vll was Aussagekräftiges.

Mückestiche auf den Händen sind Bäh.
Zuletzt geändert: 03.07.2010 10:12:44

Von:   abgemeldet 03.07.2010 10:26

> sagt mal ihr kennt nicht zuuufällig ein auto dat bei langen strecken spritt spart, und auch wenn man mit 170kmh über die Autobahn heizt?

Sowas gibts nicht, zumal es auch so schlecht fürs Auto ist dauerhaft auf "Vollgas" zu fahren. Du kannst für kurze Strecken so aufdrehen, es wäre aber besser wenn du das ganze sonst bei 130 (ich geh meist auf 120, das reicht auch) einpendeln lässt, wie es die Richtgeschwindigkeit auch vorgibt.

Der Witz an der Sache ist nämlich: Du bist mit 170 vielleicht gerade mal eine Viertelstunde früher da, hast aber einiges mehr an Sprit verbraten und dem Auto bekommt es - wenns nicht gerade ein Rennwagen ist - auf Dauer auch nicht sonderlich gut.

@Nelia Corsa fressen aber auch gut ^^; der von meinem Bruder war immer schneller leer als man gucken kann, allerdings ist der auch immer damit gefahren wie eine besenkte Sau und dementsprechend war der Verbrauch automatisch größer..
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."

Von:    Nelia 03.07.2010 10:31

> @Nelia Corsa fressen aber auch gut ^^; der von meinem Bruder war immer schneller leer als man gucken kann, allerdings ist der auch immer damit gefahren wie eine besenkte Sau und dementsprechend war der Verbrauch automatisch größer..

Naja, ich kam mit meinem Bruder seinem Corsa sehr gut zurecht, der hat auch net mehr gefressen als mein Alto. (Ich fahr ja auch net wie ne Bekolppte xD) Daher ~.~ ich bin einfach nur derbst unglücklich mit meinem Auto. Und wie ich grad durch Recherche festgestellt ahb, bin ich nicht die Einzige deren Verbrauch so hoch ist. Ich mein mit 6 l auf der Autobahn oder meinetwegen 6,5l wär das nicht so wild, aber meiner frisst halt echt 7,5l, wenn ich länger als 10 Minuten mal über 140-160 fahre (und wenn ich 120-130 Fahre, macht das bei dem Auto eigenlich auch keinen Unterschied, ich häng trotzdem irgendwo bei 7l), weil ich heim will -.- und dann kann ich auch gleich mit nem Corsa fahren.

Von:    Art Smoker Toy 03.07.2010 10:34

> > sagt mal ihr kennt nicht zuuufällig ein auto dat bei langen strecken spritt spart, und auch wenn man mit 170kmh über die Autobahn heizt?
>
> Leider Nein, aber kauf dir keinen Suzuki Alto ~.~ Der kann zwar auch 170 (175 mit Rückenwind... xD) Aber das Scheiß Teil frisst Benzin ohne Ende. selbst wenn ich mit 70 im 5. Gang fahre komm ich nicht mal in die Nähe des angeblichen Verbrauchs T_T Ich komm net unter 5,7l/100 km, dabei soll er außerorts angeblich nur 3,8 brauchen, innerorts 5,5, komninitert 4,4. Was ein Reinfall. Und angeblich ist auch nix he, dass das Teil so frisst. Hätt ich das gewusst, hätt ich tiefer ins Portemaine gegriffen und mir doch nen Corsa gekauf *frust* (Der hat nen größeren Kofferraum, kann etwas schneller (und leiser)fahren, und verbraucht garantiert nur seine 5-6l, 7, wenn man auf der Autobahn heizt (und mein Alto frisst auch 7,5 Auf der Autobahn mit 160km/h...)*Bruder anneid*
>
> Tipp wäre vll., dass du dich mal im Netz umsiehts, die Autoclubs machen ja immer wieder Fahrzeugtests usw, da findet sich vll was Aussagekräftiges.
>
> Mückestiche auf den Händen sind Bäh.

ist aber weitaus weniger als das was mein Firmenwagen (peugeot 307) frisst, im moment sind wir bei 13l bei 170kmh, innerorts sind wir bei 7-8l, alle 2 tage müssen wir tanken (zumal Tank auch recht klein is) bei 170 is bei uns auch schluss, mehr kanner net =A= aber das reicht um die Fahrzeit von 1h auf 45min zu reduzieren.

Ich bin schon am überlegen ob ich mir net einen Disel besorge, es wäre auch nur ein wagen für die fahrt zur arbeit, wir haben zuhause noch einen Megan mitm großen Kofferraum, er verbraucht auch wenig, aber mit dem fährt mein freund zur arbeit, und sonst is der für einkäufe etc.

Fahrzeugtests sind meistens für neue Autos, meiner wird erstmal ein älterer sein...

btw. dat heutige spiel wird ein horror sein, ich mag eigentlich garnet schauen, und das Ghana verloren hat wegen einen miesen Handspiel find ich mehr als mies, ich hatte soo mitleid gestern mit denen -_- ich hätt es denen gegönnt zumal die besser gespielt hatten *niff* Ghana sind die wahren sieger..

Zuletzt geändert: 03.07.2010 10:43:45

Von:   abgemeldet 03.07.2010 10:41

Fährst du eigentlich 180km pro Strecke oder am Tag gesamt?

Ich musste auch eine zeit lang 180km am Tag fahren (90 hin und 90 zurück), großteil auch Autobahn. Ich musste aber nur 1x in der Woche tanken und der Tank vom Lupo ist nun wirklich nicht groß. Es mag aber auch daran liegen das ich nicht mit 170 gefahren bin, hab halt meine Stunde bis dort gebraucht.

Da fahr ich lieber 15 Minuten länger als das ich ständig tanken muss =/
dann mit einem Lächeln."
Zuletzt geändert: 03.07.2010 10:43:42

Von:    Nelia 03.07.2010 10:44

> Fahrzeugtests sind meistens für neue Autos, meiner wird erstmal ein älterer sein...

Die meisten Seiten von Autoclubs haben auch Archive für ältere Berichte, da kann man evtl. fündig werden. Asnonsten fällt mir unkreativem Schnitzel nix ein.

Von:    Art Smoker Toy 03.07.2010 10:46

> Fährst du eigentlich 180km pro Strecke oder am Tag gesamt?
>
> Ich musste auch eine zeit lang 180km am Tag fahren (90 hin und 90 zurück), großteil auch Autobahn. Ich musste aber nur 1x in der Woche tanken und der Tank vom Lupo ist nun wirklich nicht groß. Es mag aber auch daran liegen das ich nicht mit 170 gefahren bin, hab halt meine Stunde bis dort gebraucht.
>
> Da fahr ich lieber 15 Minuten länger als das ich ständig tanken muss =/

so ich setzt mal mein EDIT hier hin (hab praktisch deine fragen schon beantwortet ohne die zu wissen XD)
"EDIT: schon klar das vollgas nicht die lösung is, aber ich muss 95km zur arbeit fahren, und schon bei 130 schluckt der wie blöde, aber es geht auch weniger, unser Fahrschulauto damals hat bei 180 nur 7l gefuttert, problem is auch das man durch diese gott verdammten Elefantenrennen viel zeit verliert, und schon allein wenn die sowas gerne mal berg auf betreiben und das dir mindestens 6 mal bei der hinfahrt begegnet, macht das auch keinen spaß mehr mit 130 durch die landschaft zu juckeln."

hach ja Lupo *3* Quietsch grün, und dann mit Grün/grauer ausstattung mooaa den willi haben.
was musstes du pro tank so zahlen und alles andere? (ma dreist fragt)

Von:   abgemeldet 03.07.2010 11:00

> hach ja Lupo *3* Quietsch grün, und dann mit Grün/grauer ausstattung mooaa den willi haben.
> was musstes du pro tank so zahlen und alles andere? (ma dreist fragt)
>

Pro Tank, es kommt immer drauf an wie hoch die Preise gerade sind, gefüttert wird er mit Normal, er mag aber auch Super (nimmt sich ja im Preis nichts mehr).. da mein Bruder das Auto die letzte Zeit immer getankt hat weiß ich es nicht so genau, als ich von Leipzig nochmal vollgetankt hatte (nach der Strecke hin und mehrere Tage Hotel-Messe, Messe-Hotel), war der Tank etwa nur noch 1/4 voll, habe ich knapp 30€ für die 3/4 die reinkamen gezahlt.

Alles andere.. nunja, zahlt Muttern °_°; es war mal ihr Auto und sie hat da bessere Konditionen bei der Versicherung, ich weiß auch grad nur das er nur 'ne Haftpflicht hat. Zudem kann man die Versicherung ja immer anders anlegen je nachdem wo man das Auto versichert, wir sind bei der Victoria und dort haben wir an sich fast alles (bis auf den Hund) .. und das schon Ewig. Da wir unsere Beraterin auch schon genausolange haben denke ich wir haben da sowieso Sonderpreise =/
dann mit einem Lächeln."

Von:   abgemeldet 03.07.2010 11:00

allmählich HASSE ich diesen Sommer... gerade mal 11 uhr morgens und mir ist jetzt schon zu warm. Mittlerweile gibts gar keinen Ort mehr wo es etwas kühl ist und ich noch halbwegs an meinen Sachen arbeiten kann >_< ich weiß langsam nciht mehr, wie ich mit den Temperaturen fertig werden soll

Von:    Nelia 03.07.2010 11:04

> allmählich HASSE ich diesen Sommer... gerade mal 11 uhr morgens und mir ist jetzt schon zu warm. Mittlerweile gibts gar keinen Ort mehr wo es etwas kühl ist und ich noch halbwegs an meinen Sachen arbeiten kann >_< ich weiß langsam nciht mehr, wie ich mit den Temperaturen fertig werden soll

Mein Vater hat mir gestern vorgeschlagen mich in die Wanne mit kühlem Wasser zu legen... ich fürchte nur, dass du in einer Wanne mit Wasser kaum arbieten können wirst.

Ventilator an, Schüssel mit kaltem Wasser zum Füße reinhängen, ODER Tagesrhythmus ändern, tags schlafen und nachts arbeiten. Wobei ich bei der brühwarmen Schwüle jetzt auch nicht schlafen könnte O.o
Zuletzt geändert: 03.07.2010 11:07:41

Von:   abgemeldet 03.07.2010 11:05

> allmählich HASSE ich diesen Sommer... gerade mal 11 uhr morgens und mir ist jetzt schon zu warm. Mittlerweile gibts gar keinen Ort mehr wo es etwas kühl ist und ich noch halbwegs an meinen Sachen arbeiten kann >_< ich weiß langsam nciht mehr, wie ich mit den Temperaturen fertig werden soll

Dito =/
Wir haben zwar nen Pool, aber da muss man auch erstmal hinkommen <.<;; ... ein Glück ists hier grad recht windig *___*
dann mit einem Lächeln."

Von:    Ellerfru 03.07.2010 12:14

Grüner Tee, bevorzugt leicht bitterer wie z.B. Sencha.
Klingt absurd (weil der Tee ja warm ist), aber das erfrischt tatsächlich und kühlt ab... o_o Macht wahrscheinlich irgendwelche lustigen Sachen mit dem Kreislauf, aber hey, bei mir hilfts. Sogar ganz enorm. XD

Von:    Nelia 03.07.2010 12:33

> Grüner Tee, bevorzugt leicht bitterer wie z.B. Sencha.
> Klingt absurd (weil der Tee ja warm ist), aber das erfrischt tatsächlich und kühlt ab... o_o Macht wahrscheinlich irgendwelche lustigen Sachen mit dem Kreislauf, aber hey, bei mir hilfts. Sogar ganz enorm. XD

Mach ich auch ab und zu. Weil wenn man sich auch mal die Wüstennomaden ansieht, oder die Araber usw... die trinken ja auch viel Tee. und bei denen ist es mitnichten kühler.
Vermutlich erhöht der Tee die eigene Körpertemperatur und man empfindet die Außentemperatur als nicht mehr so heiß. Genauso wenn man zB. aus dem schönen kalten Keller in sein Zimmer zurückgeht und man meint es trifft einen der Schlag, weils gefühlt noch heißer geworden ist.

Aber ausgestreckt auf dem Bett liegen und Ventilator über sich pusten lassen, ist auch ganz toll.

Von:    Ellerfru 03.07.2010 12:39

> Vermutlich erhöht der Tee die eigene Körpertemperatur und man empfindet die Außentemperatur als nicht mehr so heiß.

Hm, nee, das müsste ja für schwarzen Tee auch gelten, tut es aber nicht... o_o Ich merke an mir selber, dass ich im Winter fast nur schwarzen Tee trinke, im Sommer aber fast nur grünen... Würde mich ja sehr interessieren, ob das irgendeine wissenschaftliche Grundlage hat. XD

Von:   abgemeldet 03.07.2010 12:43

Wärmeres kann der Körper besser verarbeiten als kaltes, jedenfalls bei der Hitze. Bei warmen Sachen muss der Körper nicht großartig nachhelfen um es auf "Arbeitstemperatur" zu bringen, kalte Sachen hingegen muss er erst "aufwärmen", sich also anstrengen.

Ich trink bei der Wärme als kältestes Wasser auf Zimmertemperatur, alles andere erfrischt zwar im ersten Moment aber das wars dann auch =/

Aber grüner Tee ist auch ne schöne Idee, könnte ich auch mal wieder machen. Ich finde "herbe" Sachen helfen bei Durst sowieso besser wie süßlichere, davon bekommt man nur noch mehr Durst.
dann mit einem Lächeln."
Zuletzt geändert: 03.07.2010 12:44:32

Von:    Ellerfru 03.07.2010 12:52

> Ich finde "herbe" Sachen helfen bei Durst sowieso besser wie süßlichere, davon bekommt man nur noch mehr Durst.

*nick nick* Das sowieso.
Ich hab hier gerade noch ein halbes Kilo billigsten Grüntee - schmeckt an und für sich scheußlich (nun ja, für Tee-Kenner. XD Der Durchschnittsbürger würde ihn erfahrungsgemäß nicht von einem Spitzentee unterscheiden können. Verdammt, wieso bin ich mit überempfindlichen Geschmacksnerven geschlagen? ;_;), aber wenn man ihn mit getrockneter Zitronenschale mischt oder frischen Saft reinkippt geht es einigermaßen... Das Wetter ist ne tolle Gelegenheit, das Zeugs endlich aufzubrauchen. XD

Von:    Laolyth 03.07.2010 12:55

> Hm, nee, das müsste ja für schwarzen Tee auch gelten, tut es aber nicht... o_o Ich merke an mir selber, dass ich im Winter fast nur schwarzen Tee trinke, im Sommer aber fast nur grünen... Würde mich ja sehr interessieren, ob das irgendeine wissenschaftliche Grundlage hat. XD

Wissenschaftlich vielleicht nicht, aber der Chinesischen Ernährungslehre nach gibt es "warme" und "kalte" Lebensmittel. :D Kräuter- und Früchtetees gehören zu den "kalten" und Schwarzer Tee zu den "warmen".
Wikipedia hat was Kurzes dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrung_nach_den_5_Elementen

Irgendwo habe ich schon mal ne umfangreichere Aufzählung an lebensmitteln gefunden, weiß aber nicht mehr wo. ._.'

Von:    Ellerfru 03.07.2010 12:59

> Wissenschaftlich vielleicht nicht, aber der Chinesischen Ernährungslehre nach gibt es "warme" und "kalte" Lebensmittel. :D Kräuter- und Früchtetees gehören zu den "kalten" und Schwarzer Tee zu den "warmen".
> Wikipedia hat was Kurzes dazu:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrung_nach_den_5_Elementen

Interessant. XD
Klingt zwar ziemlich... nun ja, esoterisch... (lol), aber zumindest was den Tee angeht, bin ich instinktiv geneigt, zuzustimmen. Einfach aus persönlicher Erfahrung. ^^

Von:    Laolyth 03.07.2010 13:21

> Klingt zwar ziemlich... nun ja, esoterisch... (lol), aber zumindest was den Tee angeht, bin ich instinktiv geneigt, zuzustimmen. Einfach aus persönlicher Erfahrung. ^^

Ich habs bisher auch nur am Tee gemerkt. :D"
Hab früher im Winter immer viel Kräutertee getrunken und mich gewundert, warum mir dauernd kalt war. Bei schwarzem Tee war das auf einmal nicht mehr der Fall.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, allerdings gibt es richtige "5-Elemente"-Restaurants, die hauptsächlich nach dieser Lehre kochen. Habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert. XD'

Von:    Ellerfru 03.07.2010 13:43

> Ich habs bisher auch nur am Tee gemerkt. :D"
> Hab früher im Winter immer viel Kräutertee getrunken und mich gewundert, warum mir dauernd kalt war. Bei schwarzem Tee war das auf einmal nicht mehr der Fall.

Wie gesagt, ich trinke ganz instinktiv im Sommer mehr Grüntee und Kräutertee, und im Winter mehr Schwarztee und Gewürztee. Ohne irgendeiner Lehre anzuhängen. Einfach, weil Grüntee ganz wunderbar erfrischt und Schwarztee im Winter ganz wunderbar aufwärmt.

> Zu dem Rest kann ich nichts sagen, allerdings gibt es richtige "5-Elemente"-Restaurants, die hauptsächlich nach dieser Lehre kochen. Habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert. XD'

Hmmm - ich stehe solchen ideologisch motivierten Läden ja eher kritisch gegenüber... Mag völlig unbegründet sein, aber für mich klingt das spontan nach "Laden, den hauptsächlich Esoteriker besuchen"... Und gegen Esoteriker habe ich studiengangbedingt inzwischen eine gesunde Abneigung entwickelt. XD

Von:    Laolyth 03.07.2010 14:14

> Wie gesagt, ich trinke ganz instinktiv im Sommer mehr Grüntee und Kräutertee, und im Winter mehr Schwarztee und Gewürztee. Ohne irgendeiner Lehre anzuhängen. Einfach, weil Grüntee ganz wunderbar erfrischt und Schwarztee im Winter ganz wunderbar aufwärmt.

Die Lehre habe ich selbst erst hinterher entdeckt. Ich mochte früher einfach keinen Schwarztee. X3'

> Hmmm - ich stehe solchen ideologisch motivierten Läden ja eher kritisch gegenüber... Mag völlig unbegründet sein, aber für mich klingt das spontan nach "Laden, den hauptsächlich Esoteriker besuchen"... Und gegen Esoteriker habe ich studiengangbedingt inzwischen eine gesunde Abneigung entwickelt. XD

Esoterikern und Leuten mit einer "radikaleren" Ernährungseinstellung (nicht Vegetariern, etc. es gibt da teilweise Anhänger wirklich extremer Ansichten) stehe ich auch eher misstrauisch gegenüber. Die chinesische Ernährungslehre gehört allerdings mit zur traditionellen chinesischen Medizin und darüber habe ich durchaus schon viele positive Sachen gehört.

Ich weiß nicht mehr, wo genau ich das Restaurant gesehen habe, könnte an der Ostsee gewesen sein.
Deren Zielgruppe waren aber auf jeden Fall Touristen. :D'

Zurück