Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ganz genau das wenn ich alleine wohne, das nur...schlimm endet. Beziehungsweise sehr bemitleidenswert...ich bin so einer, der sich unbemerkt immer weiter abschottet. Sprich, ich würde nur noch rausgehen wenn's muss und sonst vollkommen allein da in meiner Wohnung sitzen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg ABGEZEICHNET! > http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/05/jackie.gif > > XDDD Buhahahahahahahaha! :D Löschen!!! @Ara: Genau das meine ich. :D Doof sowas, besonders, wenn man doch eigentlich ein bisschen in Gesellschaft der Freunde sein möchte. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! LSR - your drugs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg ABGEZEICHNET! > http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/05/jackie.gif > > XDDD OMG wirklich xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg ABGEZEICHNET! > http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/05/jackie.gif > > XDDD ......! Is das geil! XD "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet hab mich im forum, besonders in dem laberthread, auch das ertse mal zu wort gemeldet XD bin noch nicht so häufig unterwegs, und mein account ist auch noch recht jung.. 8D das ist süß ;//3///; ich glaub ich hab n gif, das sieht so ähnlich aus..so eines wo rai aber konoe mit seinem puschel peitscht |D" i want to eat your brain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>..so eines wo rai aber konoe mit seinem puschel peitscht |D" Wenn man nich weiß, wovon ihr redet, klingt das irgendwie... ӫ.ӫ Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie schon D8 i want to eat your brain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich glaub ich hab n gif, das sieht so ähnlich aus..so eines wo rai aber konoe mit seinem puschel peitscht |D" ....ah Rais geiler...schwanz...äh o.o ja das gif hab (oder hatte... happy formatierung) ich auch :3 und eins wo konoe ne Maus fängt..oder es versucht. awww die beiden sind so süß <3 xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab n gottverdammten Sonnenbrand >_< erst dacht ich sei net so schlimm aber jetzt tuts von stunde zu stunde mehr weh. UND scheisse aussehen tuts auch. Ich seh aus als trüge ich ein weißes t-shirt............... und die arme sind nur so halb rot. untendrunter sind se herrlich weiss. wenn mich die scheiss sonne schon verbrennt dann doch bitte stylisch D: hab grad meine Aloe beschnitten und die stücke in den Kühlschrank gepackt..werd so inner halben stunde ma damit rumsauen, vielleicht hilfts =_= _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacki, ich nehm deinen Sonnenbrand, wenn du meine Mückenstiche nimmst. Ich jucke über und über T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade weitere Stiche mit Patchouli zu verhindernX'D (Ich schlaf aktuell mit offenem fenster, hab aber kein Fliegengitter:() Ma schaun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche gerade weitere Stiche mit Patchouli zu verhindernX'D > (Ich schlaf aktuell mit offenem fenster, hab aber kein Fliegengitter:() > Ma schaun~ leichenwasser gegen mückenXD geile idee... hab mir heute auch einen sonnenbrand geholt...Mittagspause war etwas zu lang XDDD vllt werd ich endlich bissl brauner, dann verwinden meine ganzen narben bissl, man könnte glatt denken ich wäre ein Ritzer Oo" Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leichenwasser gegen mückenXD geile idee... Not macht erfinderisch~ X'D lavendel hab ich ned und autan mag ich ned (bzw hatte ich gestern auch ned)... >vllt werd ich endlich bissl brauner, dann verwinden meine ganzen narben bissl, man könnte glatt denken ich wäre ein Ritzer Oo" Was für Narben?Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein armes Sonnenbrand-Opfer... ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich dazu gesell* dito... War wohl doch keine gute Idee in der prallen Sonne Tennis zu spieln. Meine arme sind rot und schmerzen wennn ich drüberstreich ;_; Achja und Mückenstiche sind bei diesem Wetter ja eh kaum zu vermeiden *kratz* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fiese an der sache ist, dass ich gestern abend keine (oder wenigstens nciht so viele) mücksenstiche hatte- ich hab aber Fliegengitter vorm Fenster und halte mich zur Ziet wegen Lernne etc NUR in meinem Zimmer auf. Wo kommen also die Biester her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >leichenwasser gegen mückenXD geile idee... > > Not macht erfinderisch~ X'D lavendel hab ich ned und autan mag ich ned (bzw hatte ich gestern auch ned)... > > >vllt werd ich endlich bissl brauner, dann verwinden meine ganzen narben bissl, man könnte glatt denken ich wäre ein Ritzer Oo" > > Was für Narben?Oo > von der arbeit, von meinen katzen...öhm..von meinen austicker damals...da hat sich einiges angesammelt, stolz bin ich nicht darauf ich könnt echt darauf verzichten. uiii gewitter )3) Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bislang noch keinen Sonnenbrand... aber ich geh auch so wenig wie möglich vor die Tür solang die Sonne noch scheint '_' Lieber Abends wenns abkühlt. Aber gestochen wurde ich auch schon... hab auch keine Fliegengitter oder so und meine Fenster jetzt die ganze Zeit auf. Da kommen die Biester natürlich rein^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Achja und Mückenstiche sind bei diesem Wetter ja eh kaum zu vermeiden *kratz* Ich glaub ich schmecke nicht. Ich hab wissentlich desöfteren Mücken in meinem Zimmer aber ich hatte seit ewigkeiten (und damit mein ich ca. 10 Jahre) nicht einen einzigen Mückenstich. Ich glaub die stechen Nachts dann immer meine armen Tiere xDDDD >>ich hab bislang noch keinen Sonnenbrand... aber ich geh auch so wenig wie möglich vor die Tür solang die Sonne noch scheint '_' Lieber Abends wenns abkühlt. Wir waren heute auf der Landesgartenschau in Hemer... pralle Sonne, viel herumgelatscht und kaum Schatten. Da ich sonst auch eher NICHT in die Sonne geh und von Natur aus n sehr sehr heller und zugleich empfindlicher Hauttyp bin rächt sich das SOFORT. Die Leute meinen immer ich müsste schön Farbe kriegen weil ich ja auch dunkle Haare hab etc aber die Haut (und die Augen) hab ich dummerweise von meiner Mutter und die is nunmal n irischer bzw englischer Typ. Also Farbe krieg ich. Nur eben die Falsche. xDDDD Aloe hilft übrigens. muss nur dringend zusehen das ich ne neue Pflanze krieg, meine hat jetzt doch etwas gelitten und gleich werd ich vorm schlafengehen nochma daran herumschnibbeln und mich einbalsamieren. Am meisten freu ich mich ja morgen auf die dummen Kommentare die man bei Sonnenbrand grundsätzlich immer bekommt "Och du bist aba ganz schön rot geworden!" die meinens ja nich böse aber das is ungefähr so sinnig als würd ich zu jemandem gehen und sagen "nein! sie haben ja eine NASE im Gesicht!" _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 23:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: LOL, der Nasenkommentar x'DDD Ich habe das Glück, das ich wirklich SOFORT braun werde. Ich hatte auch noch nie Sonnenbrand etc., also mein Mitleid an euch <D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme immer nur einen Sonnenbrand, wenn ich wirklich blöd und ohne Sonnenschutz lange in der prallen Sonne rumlaufe. Von Migräne und anderen Unpässlichkeiten will ich gar nicht erst anfangen. Allerdings werde ich auch deutlich langsamer braun als andere. Das letzte Mal richtig braun war ich, als ich 2005 in Miami war. Da habe ich mich gut eingecremt (wie schreibt man das?!), aber da kommt man um die Sonne ja in keinster Weise drumrum. Hatte aber auch ein lustiges Muster, da Tanktops und Bikini jeweils andere Abschlüsse hatten. Also an den meisten Stellen richtig braun, dann wo der Bikini Sonne hingelassen hat weniger... und an den Brüsten und so gar nicht *lach* Hätte ich damals einen Freund gehabt, ich wäre so ausgelacht worden *g* Im Skiurlaub mit meinem Freund und seiner Mutter vor einigen Jahren habe ich mit Sunblocker gegengewirkt. Freund und Mutter sahen wieder aus wie Waschbären, wegen den Skibrillen und ich war noch immer so blass wie vorher. Gleich halte ich ein absolutes Zitterreferat in der Uni. Fühl mich zwar vorbereitet, aber... naja... das Referat war bisher eine einzige Katastrophe mit ner Kommilitonin, die sich auf einmal abgesetzt hat und viel Arbeit, die ich dann in kurzer Zeit alleine machen musste. Bin mal gespannt. Hab außerdem vergessen zu fragen, wie das mit nem Laptop aussieht... Hoffe der Dozent hat einen besorgt (müssen noch drei andere Referate gehalten werden), oder ich kann einen meiner Kommilitonen benutzen. Sonst muss ich das ganze ohne Präsentation erzählen (die nur aus Bildern besteht, aber naja... da hätte ich wenigstens etwas, dass nicht alle nur auf mich starren...). Wobei ich glaube, bei der Hitze hört eh keiner richtig zu. Bzw sind alle froh, wenn es schnell vorbei ist. @abgemeldet: Den Kommentar mit der Nase muss ich mir merken XD Ich habe ja auch schon seit längerem den Plan, dass wenn ich dann mal schwanger bin und irgendwelche Leute meinen ungefragt meinen Bauch antatschen zu dürfen... ich denen einfach penetrant und unsanft über den Kopf streichel/wische. Und wenn jemand dafür schon zu stumpf ist, schieb ich noch die Frage hinterher, ob das angenehm sei. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 10:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich würde~ mal Sonnenbrand kriegen...Ich bin weiß wie ein latt Papier, meine Freunde ziehen mich regelmäßig damit auf, aber ich werd einfach nich braun. XDD KA was ich für ne Haut habe, aber sie suckt :(. "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin weiß wie ein latt Papier, meine Freunde ziehen mich regelmäßig damit aufTotal unnötig. Ich kenne das. Ich bin auch ziemlich weiß. Aber ich weiß, dass diese Sätze meist von solchen Leuten kamen, die sich im Sommer, wie im Winter auf die Sonnenbank gelegt haben und der alternden Haut immer näher kamen. Jeder hat seine Hautfarbe und selbst die verändert sich mal von Zeit zu Zeit. Ich finde es nur gut, dass ich mich nicht gerne auf die Sonnenbank lege, denn die von der Sonne verursachte vernarbte Haut fördert Akne. Jemand mit Talgdrüsenprobleme sollte also nicht viel Sonne tanken. Die Wärme der Sonne dafür genieße ich sehr auf meinen kontrastreichen Klamotten. Ich denke, wer braun aussehen will, der sollte es langsam angehen. Und vor allen Dingen vorher eine gute Bräunungscreme versuchen. Die verursacht sicherlich nicht so viele Hautschäden, wie die Sonnenbanksucht. :D My name is BIRD and I haven´t gotta clue! LSR - your drugs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumal ich gar keine Zeit und Geld habe um mich unter den Asitoaster zu legen... Und es auch gar nicht will. xD Wenn ich Akne hätte wäre es vielleicht eine Überlegung wert, aber wenigstens bleibt mir das Problem erspart. Ich sitz meist in freien Blöcken irgendwo auf dem Campus und versuch Sonne zu tanken, aber anscheinend reichts nicht. >_>''' *schwitz* Naja, bilden wir uns mal ein, dass ich dadurch 'vornehm' aussehe. *hust* XD "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die verursacht sicherlich nicht so viele Hautschäden, wie die Sonnenbanksucht. :D ...und man kann sie wieder abrubbeln wenns einem nich mehr gefällt. JA. DAS. IS. SO. xD und das war keine billige sondern eine von Dove. man muss nur fest genug reiben beim duschen dann is die ganze bräune dahin. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... gibt es eigentlich nurnoch iPod Nanos der neusten Generation zu kaufen? Die sind wieder so schweineteuer, auch wenn die Möglichkeit, Radio zu hören, echt nett ist. Ich liebäugel im Moment sehr mit den MP3-Playern aus dem Apfelgarten, aber irgendwie ist mir der Preis der neusten noch ein wenig zu krass. Und einen iPod Shuffle will ich nicht... ich will einen mit Bildschirm, an dem ich rumspielen kann. Ich habe im Moment soooo unglaublich viele Rechnungen zu bezahlen und so viel für die Uni zu machen, dass ich auch mal Geld für mich ausgeben möchte... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiss wird bei den ipods echt immer nur das neueste verkauft und das alte vom markt genommen. eventuell hast du glück auf ebay. btw ich hab n shuffle und liebe ihn ^^ brauche aber auch kein display... hab das ding eh nich im blick und kenn meine playlist auswendig. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchs doch mal im Mac-Refurb Shop. Sind gebraucht, generalüberholt und dafür billiger. Da kriegt man auch glaube ich noch ältere Modelle und man kann sich sicher sein, dass sie funktionieren: http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/ipod?mco=MTM3NTA4MzY :) Ein Kumpel hat sich darüber ein gebrauchtes MacBook geholt und ist zufrieden. "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gah ich könnt mich grad echt zerkratzen. mein sonnenbrand fängt jetzt an zu jucken. kein normales dezentes jucken sondern son STICH-JUCKEN. und ich will nich kratzen weil die haut eh weh tut. *krümm* D: Morgen kann ich vermutlich anfangen die haut abzupellen =_=; aber awww ich hab grad n Kuroshitsuji 2 Spoiler gesehen und bin SOOOO HAPPY <3 <3 <3 _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 20:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, jedesmal dasselbe... Da ist man auf der Suche nach schönen Langhaarfrisuren, am besten mit Sticks und zum hochstecken (bei dem Wetter eh das beste... meine Haare sind im Moment wie ein Cape... schön warm...) und alles, was man an "Tutorials" findet, egal ob auf Youtube oder sonstwo, ist von Mädels gemacht, die grad mal halb so lange Haare haben wie ich... und da kann ich bei speziellen Sachen so viel versuchen zu variieren, wie ich will, das wird einfach nichts. Das einzige, was meiner Haarlänge nahe kommt (meine sind ein wenig kürzer) und womit ich auch was anfangen kann, sind die Videos von DieSushiBitch auf Youtube. Grade wenn man schon so lange Haare hat will man ja auch nicht immer mit den gleichen zwei, drei Frisuren rumrennen. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||