Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| O/////O *glubsch*... remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O/////O *glubsch*... O_O"? Habe ich etwas verbindliches gesagt?D: ...oder versprochen?@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch ich hab schon richtig drauf gewartet, dass Nesho ZdM wird *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... üben sollten wir doch alle... und wenns dann in ein paar Bazillionen Jahren mit nem Feature belohnt wird, können wir uns ja drüber freuen. :) Al würde ja erstmal auch reichen, immerhin soll man ja klein anfangen XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach~ ich würde auch gern mal ZdM werden *___* > ein traum~ *o*~ > aber ich muss ja noch viel üben >O</) > *weiter zeichnen geh* Hahahaha X'''''D Der war gut.. von wegen üben qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben xDDDD Es ist wirklich nur ne Frrge der Zeit, aber verdient wäre es auf jeden Fall -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q///A///Q aw~ Danke! Ihr seid alle so lieb T^T <3~ remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier kann man auch vorschlagen oder? ich würde mal l4u24 vorschlagen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/416057/ ich find ihre bilder sehen aus wie von einer guten wallpaper seite oder wie direkt aus nem anime ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss offengestanden sagen, das ich durch das ZdM das Gefühl gewonnen hab, dass das ganze trotz Neuaufbau ect echt schlecht funzt O_O Das am Anfang das Eller futsch war kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen... aber jetzt funzen zB die Links bei mir ned~ Fällt das denn keinem auf? Sollte man das denn ned zumindest mal prüfen? Nichts für ungut....vllt hab ich auch nur irgendwas verpeilt...aber so is mein Gefühl gerade~ Ich hab scho Sinten angequatscht(weil eh gequatscht kriegt ers ab), aber der arme Kerl kann da ja außer weiterleiten auch immer ned viel machen ._." (sicher auch blödes Gefühl) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revo Hey! :) Ich sags mal so: war schon recht chaotisch in der letzten Zeit. Vor allem war ich letztens nicht da (Eller ja auch nicht) und dann brach das Chaos auch nochmal aus. Um den armen Sinten etwas zu entlasten kannste auch mich mal anhauen. :] Wenn z.B. irgendwelche Links nicht gehen usw. Ich habe übrigens auch deine Links repariert und nun funktioniert wieder alles. [An den Rest setz ich mich auch noch.] Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Varis<3 Ah ok~ dann hoff ich mal. Links~:D *rumfreu* Machste mir dann auch neuen Satz, ja?...ja?...*anquieck* Also ....wenn mir in Zukunft was auffällt soll ich dich nerven? Na ma sehn.^_^ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab die letzten Stunden damit verbracht mal alles durch zuarbeiten! :] Jetzt dürften ausnahmslos alle Links funktionieren. Ich denke nicht das da noch was nicht gehen dürfte, aber falls dieser unwahrscheinliche Fall doch auftreten sollte, dann darf man mir gerne Bescheid geben. XD Und ja als nächstes sind deine Sätze dran! :3 Nur Geduld ~ Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schöne Auswahl diesen Monat :D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die Auswahl schöön mit den beiden wurden zwei seeehr Baknnte Zeichner gewählt die es auch beide drauf haben X3 Schaut euch doch mal das hier an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, kann es trotzdem nicht nachvollziehen, warum man da einen Zeichner nimmt, der auf Animexx beinahe inaktiv ist. Da kann er meiner Meinung nach auch sonst was für brilliante Bilder kreiieren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiso inaktiv? auserdem hat das häufige hochladen nichts mit der konstanten Qualität der Bilder zu tun (weswegen man FA wird) Ich finde die Auswahl gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 10:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen "häufig hochladen" und "ein paar Monate ein Lebenszeichen von sich geben" ist auch eine große Spanne. Aber nun gut.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 10:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwischen "häufig hochladen" und "ein paar Monate ein Lebenszeichen von sich geben" ist auch ein großer Unterschied. Aber nun gut.. Wir achten schon darauf, dass die Zeichner nicht inaktiv sind. Auf Animexx aktiv zu sein bedeutet aber eben nicht nur, alle paar Tage das nächste Fanart hochzuladen. Gerade viele der fortgeschrittenen Zeichner nehmen sich auch mal mehrere Wochen pro Bild Zeit. Viele Bilder sind DESWEGEN so aufwendig und toll, weil der Zeichner wochenlang an den kleinsten Details gefeilt hat. Das als mangelnde Aktivität auszulegen wäre schon ziemlich unfair. Übrigens: Wenn man nebenher einen Manga zeichnet, liegt es in der Natur der Sache, dass nur mal alle paar Monate ein farbiges Artwork für die Fanart-Galerie abfällt. Trotzdem würde ich auch in dem Fall nicht von zeichnerischer Inaktivität sprechen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spreche auch nicht von zeichnerischer Inaktivität. Mir ist klar, dass Viviane auch unter anderem an Gott Gauss arbeitet. Nur find ichs persönlich seltsam, dass jemand, der wirklich so selten Bilder auf Animexx hochlädt (und genauer von dieser "Inaktivität" sprach ich), Zeichner des Monats wird. Gibt meiner Meinung nach einfach genug andere Leute, die es richtig verdient hätten, so gefördert zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur find ichs persönlich seltsam, dass jemand, der wirklich so selten Bilder auf Animexx hochlädt (und genauer von dieser "Inaktivität" sprach ich), Zeichner des Monats wird. Gibt meiner Meinung nach einfach genug andere Leute, die es richtig verdient hätten, so gefördert zu werden. Da kommt es aber natürlich auch darauf an, wie aufwendig die einzelnen Bilder sind. Meiner Meinung nach ist jemand, der alle paar Monate ein "richtiges" Bild hochläd, nicht automatisch weniger aktiv als jemand, der in der gleichen Zeit 50 Strichmännchen (mal überspitzt formuliert) fabriziert hat... Dass aufwendige Bilder ein paar Wochen bis Monate dauern können ist nun mal eine Tatsache. Übrigens gibt es hier auch Zeichner, bei denen ich mir immer denke, SCHADE, diese Leute hätten echt Potenzial aber geben sich zu wenig Mühe bei jedem Einzelbild, dabei könnten sie zu den ganz Großen hier gehören, wenn sie nur ein Zehntel der Menge hochladen würden, aber dafür zehnmal so viel Arbeit pro Bild investieren... Eine Auszeichnung für schnelles Zeichnen gibt es nicht, wohl aber eine für toll aussehende Bilder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon allein die Tatsache darüber zu jammern, dass einge Zeichner eine andere Tagesaufteilung besitzten als andere und nicht nonstop im Internet - auf animexx herumsurfen, finde ich als Argument um eine Förderung als ZdM anzustreiten lächerlich. Man sollte es von der Seite sehen - jeder kommt nur einmal dran und jene die Ausgewählt wurden haben es sich auch irgendwo erarbeitet. Das bedeutet nicht dass man jeden Tag die Animexxgalerie mit Bildern vollspammen soll. Eher sollte man doch mehr Mühe und Zeit für seine Werke investieren, so wie Eller bereits sagte. Was mich mehr stört ist das beißende Gefühl, dass hier "willkürliche Auswahl" vorgeworfen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, Viviane ist alles andere als inaktiv Oo (inaktiv fängt bei mir an, wenn jemand übern Jahr nichts mehr von sich gezeigt hat und seinen Account nur gerade noch so am Leben erhält durch seltenes einloggen) Ist wohl alles eine Frage der Definition. Ich denk nur: von ihr kommt alle paar Monate was ordentliches, was will man denn mehr? Und ich finds gut, eine Zeichnerin zu ehren, die hier auf Animexx eine solch lange Laufbahn hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich nur anschließen. Für meine Begriffe ist Viviane auf jeden Fall aktiv genug. XD Außerdem ist sie eine verflucht tolle Zeichnerin und hat´s total verdient, Zeichnerin des Monats zu werden. Mich hat nur eines sehr überrascht, als ich ihren Namen auf der Startseite gesehen hab: warum erst jetzt? *lol* Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es nicht Viviane, die hier das allererste Animexx-Fanart überhaupt hochgeladen hat? Wie auch immer: wenn man bedenkt, wie lange sie schon hier ist, finde ich, dass sie im Schnitt sehr aktiv ist. Hab mich schon gefragt, wann sie endlich ZdM wird :D Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon allein die Tatsache darüber zu jammern, dass einge Zeichner eine andere Tagesaufteilung besitzten als andere und nicht nonstop im Internet - auf animexx herumsurfen, finde ich als Argument um eine Förderung als ZdM anzustreiten lächerlich. Schön, dass du so viel in meine Worte interpretierst, aber muss dich enttäuschen, solche Anschuldigungen hab ich dahinter nicht versteckt. Aber was soll's, meine Ansicht muss niemand teilen - und irgendjemand muss ja schließlich das "Friede-Freude-Eierkuchen-Bild" stören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich sehr für Calli :D Weil ich sie ja auch schon ne Zeit lang beobachte... Finds toll <3 ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was soll's, meine Ansicht muss niemand teilen - und irgendjemand muss ja schließlich das "Friede-Freude-Eierkuchen-Bild" stören. Ja. Wenn dann der Einwand noch berechtig wäre, würden wir auch alle hinter dir stehen - die Zeichnerin auswechseln - und beten dass du zufrieden bist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 15:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Einwand könnte eh nicht "berechtigt" sein, da es für den ZdM (meines Wissens nach) auch nicht sonderlich viele Richtlinien gibt. Sollte ich mich irren, könnt ihr mich ja gerne aufklären. Und letztendlich gehts mir nicht darum, dass die Zeichnerin ausgetauscht wird. Scheinen ja viele sich für sie zu freuen (= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 16:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet
Spielt da bei dir vllt. auch der Aspekt mit, dass sie halt schon ihre Arbeiten bei einem Verlag veröffentlicht und daher - deiner Meinung nach vllt - nicht mehr großartig gefördert werden muss? Naja was es auch für Gründe haben mag, morgen geht die Welt noch nicht unter. Es gibt genügend Monate in denen zwei Zeichner als ZdM gekürt werden können! :) Die anderen Leute haben also weiterhin ihre Chance gefördert zu werden! ;D Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||