Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe! Ne, ich war noch nicht. °__^ Bin über die Auszeichnung sehr froh, vielen Dank für die Ehrung! :) *knicks mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>irgendwie dachte ich das von beiden o__O" ..bei einem der beiden kann ich dir auch genau sagen warum... xD Das ist jetzt ganz und garnicht als beleidigung gedacht aber ich für meinen Teil finde Tama hat einen Stil der...ohne namen zu nennen... 2, 3 anderen Zeichnern hier doch SEHR ähnelt. Ich muss (leider) immer 2 mal hinsehen um zu wissen von wem das Bild nun eigentlich ist. Leider bezieht sich das nicht nur auf Stil ODER colo..sondern gleich auf beides. das macht dieses Mimikry perfekt. Finde es ehrlichgesagt etwas schade das das so ist, wiedererkennungswert hat das für mich leider nicht. Vermutlich wirkt einem das aber deswegen so bekannt. Nichts für ungut, Tama aber so seh ichs eben. Dennoch Glückwunsch! ich würd übrigens gern mel abgemeldet vorschlagen. Die hat nicht nur arschgeile bilder (jau, voll das kriterium xD) sondern zudem auch einen wirklich genialen und vorallem ausgefallenen stil, den man hier wirklich nicht so schnell ein zweites mal findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne abgemeldet vorschlagen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* oh ja nao-ren stark dafür! wie sie mit farben umgeht ist wundervoll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es immer sehr schön zu sehen, wie Kinderzeichnungen der jeweiligen zeichner aussehen und ich finde es wirklich sehr schade, dass bei fast allen älteren Zeichnern des Monats die links kaputt sind. Kann die nicht jemand neu reinstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde es wirklich sehr schade, dass bei fast allen älteren Zeichnern des Monats die links kaputt sind. Kann die nicht jemand neu reinstellen? Aufgrund der Neubildung der gesamten Organisation scheinen die Links, eventuell sogar die Dateien verloren gegangen zu sein. Aber rein theoretisch sollte es reparabel sein. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In vertretung fürEllerfru melde ich mich mal zu Wort. Die Interviews der neuen Zeichner des Monats sind nun auch endlich online. Einigen wird wohl bezüglich der Auswahl ein kleines Missgeschck auffallen - ließ sich aber nicht mehr vermeiden. Auf jedenfall ist Feedback zur Auswahl und Vorschläge für kommende ZdM, wie immer willkommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gute Auswahl diesmal... mich freuts für beide. ^^ Die Frage ist nur, warum Nesho gleichzeitig AL wurde... @@ Dass er/sie (sorry) ZdM wird, stand wohl doch schon am Dienstag fest Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr gute Auswahl diesmal... mich freuts für beide. ^^ > Die Frage ist nur, warum Nesho gleichzeitig AL wurde... @@ > Dass er/sie (sorry) ZdM wird, stand wohl doch schon am Dienstag fest Sie war schon lange vorgemerkt für den ZdM aber die Information gelang nicht zum dieswöchigen AL-Auswähler. Ein missgeschick auf menschlicher Basis, aber nix desto trotz tut es keinen weh - Auch wenn es ein wenig ärgerlich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sehr gute Auswahl diesmal... mich freuts für beide. ^^ > > Die Frage ist nur, warum Nesho gleichzeitig AL wurde... @@ > > Dass er/sie (sorry) ZdM wird, stand wohl doch schon am Dienstag fest > > Sie war schon lange vorgemerkt für den ZdM aber die Information gelang nicht zum dieswöchigen AL-Auswähler. Ein missgeschick auf menschlicher Basis, aber nix desto trotz tut es keinen weh - Auch wenn es ein wenig ärgerlich ist. > Ganz ehrlich: Bei Efeu war das glaube ich auch so, sie war doch auch direkt davor noch AL geworden. Wenn du nix hier von "Missgeschick bei der Auswahl" geschrieben hättest, hätte ich das als völlig legetim angesehen XD So gesehen: Die Bilder die für diese AL-Woche zählen sind ja von bis Sonntag, und die ZdMs gibt es erst Montag. Hättest das echt als völlig normal und regelgerecht betrachtet, dass man da noch kurz vorher AL werden kann ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 18:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich: Bei Efeu war das glaube ich auch so, sie war doch auch direkt davor noch AL geworden. Wenn du nix hier von "Missgeschick bei der Auswahl" geschrieben hättest, hätte ich das als völlig legetim angesehen XD Efeu war noch lange vor meiner, geschweige denn vor der Zeitdes derzeitigen ZdM-Teams.^^" Allerdings sei gesagt dass im optimalen Falle die AL-Auswähler und das ZdM-Team untereinander absprache halten dass keiner 2 Posten auf der Startseite einnimmt. Wenn soetwas doch passiert, so wie in Neshos falle, so spielten viele Faktoren gegen uns. Im Normalfall kommt soetwas aber nicht vor, auch wird es keine Regel sein sondern auf unglückliche Umstände zurückzuführen sein - für den Zeichner jedoch ist es ein glücklicher Umstand!;3 > So gesehen: Die Bilder die für diese AL-Woche zählen sind ja von bis Sonntag, und die ZdMs gibt es erst Montag. Die ZdM kommen im normalfall immer an einen Sonntag und die Updates an einem Mittwoch. Diesmal jedoch gab es aber einige Ausfälle, darum halt erst heute. :| >Hättest das echt als völlig normal und regelgerecht betrachtet, dass man da noch kurz vorher AL werden kann ^.^ Wie gesagt, die ZdM kommen eigentich zuerst, weil sie an einen Sonntag einzug finden. Die AL jedoch erst 1-2 Tage danach. Diesmal fiel aber meine Vorgesetzte aus, darum die Verzögerung und folglich daraus eine unheilvolle Überlappung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen, das sollte keinesfalls ein Angriff oder ne Beschwerde oder so sein O_O Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist .////////. Wie gesagt, wenn du das nicht geschrieben hättest, dass das ein Missgeschick war, wäre mir garnicht nicht aufgefallen, dass das nicht gewollt war das es parallel drin ist, sondern es als normal gesehen ^.^" ... Naja, jetzt haben sie's ja ausgetauscht ._. ... finde ich irgendwie doof für nesho, schade um das schöne AL. Kann man nichts amchen, echt blöd, dass sich das so übershcnitten hatte ;_; Wie verhält sich das dann überhaupt? Drei Monate darf derjenige doch nicht mehr AL werden. Zählt das ab wenn er gerade rein kommt, oder ab wenn er dann kein ZdM mehr ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 21:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich hab mich ja auch nicht beschwert, sondern war nur irritiert :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch auch keineswegs als Angriff gesehen!o_o ...wollte nur aufklären damit keine falschen informationen weitergegeben werden.xD Oh...wurde Nesho etwa aus den AL genommen?O_O Okay das habe ich nicht kommen gesehen. x__x" > Wie verhält sich das dann überhaupt? Drei Monate darf derjenige doch nicht mehr AL werden. Zählt das ab wenn er gerade rein kommt, oder ab wenn er dann kein ZdM mehr ist? Das mit der 3-Monatssperre höre ich gerade zum ersten mal. Ich denke da müsste man wohl einen Admin befragen welcher auch für die ALs zuständig ist. Rein von meinen Standpunkt aus wäre es aber unnütz. Sobald neue ZdM gewählt worden, hat ein abgelöster Zeichner auch anrecht auf das AL insofern auch 4 Wochen seit dem letzten mal vergangen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 22:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit der 3-Monatssperre höre ich gerade zum ersten mal. doch doch es gibt sie. O___O und ich meine man fängt an diese 3 Monate zu zählen wenn der ZdM-Monat vorbei ist. let's wait fer Ellerfru, auf dass sie uns erleuchtet. XD und die Sperre ist eigentlich sinnvoll, es gibt sowieso zu viele AL-Kandidaten jede Woche ;) Nur schade, dass die Kommunikation zwischen den Admins und den ZdM-Auswählern so schlecht funktioniert. Wie wärs mit ENSen an die liebe Aiko-san? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die Sperre ist eigentlich sinnvoll, es gibt sowieso zu viele AL-Kandidaten jede Woche ;) Nun bin ich wieder schlauer. :D ...Oh Gott~ Obs sinn macht sei dahingestellt, die AL sind ohnehin nicht mein Bier!°_° ...auch wenns köstlich ist. > Nur schade, dass die Kommunikation zwischen den Admins und den ZdM-Auswählern so schlecht funktioniert. Wie wärs mit ENSen an die liebe Aiko-san? XD Die Kommunikation ist eigentlich ganz gut, aber wenn Eller fehlt bröckelt es bei der Organisation - Klares Defizit wie ich heute feststellen durfte. ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Sperre eher suboptimal:/ Ich mein...das is insgesamt 1/3 Jahr Sperre. Is ja ned so, das die Leute die ZdM werden automatisch nur die sind, die sowieso jedes Mal werden wenns geht~ somit is dass scho doof... Naja... *"bessere hälfte" anlieb* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 22:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs doch auch keineswegs als Angriff gesehen!o_o > ...wollte nur aufklären damit keine falschen informationen weitergegeben werden.xD > Wie gut ^.^ ... hatte schon Angst, weil das ein bisschen so klang .//////. ... da bin ich aber froh ^.^ *nochmal Kekse in die Runde werf* > > und die Sperre ist eigentlich sinnvoll, es gibt sowieso zu viele AL-Kandidaten jede Woche ;) > Ich finds mehr in soweit sinnvoll: Wenn jemand kurz hinter nenander wer AL wird, wird schon gemuffelt, dass der ja soooo bevorzugt wird. In 3 Monaten ist die ZdM-Auszeichung etwas in vergessenheit geraten, dann hacken die ständigen Meckrer wenigstens nicht darauf rum ^.^" > > Die Kommunikation ist eigentlich ganz gut, aber wenn Eller fehlt bröckelt es bei der Organisation - Klares Defizit wie ich heute feststellen durfte. ^_^" > [Sarkasmus] Die Böse ... wie kann sie es nur wagen ein Privatleben zu haben! [/Sarkasmus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage mal Felinae vor Sie hat tolle Bilder und war auch diesen Monat mal endlich AL^^ Ich finde sie hat es wirklich verdient^^ Schaut mal in meiner Gallerie rein... ...oder in meinen Doujinshis ;) Für alle PokemonFans! Mein Zirkel für die neuen Remakes von HeratGold und SoulSilver! Ihr könnt euch dort mit Infos austauschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es steht nun fest: - Es gibt KEINE(!) 3-Monatssperre für AL nachdem man ZdM wurde. Es war angedacht aber schlichtweg nicht durchführbar. In diesem Sinne nochmal danke an MG und Schnee für das aufklären dieser Sachlage!:D BTW: Meine Rede!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es steht nun fest: > > - Es gibt KEINE(!) 3-Monatssperre für AL nachdem man ZdM wurde. > Aha O_O Was man nicht alles durch sowas erfährt O_O *gleich mal merk* Im AL-Vorschlagetread wurde das immer mal angebracht ... hab echt nicht gewusst, dass das nie eingeführt wurde O_O Danke für die Auskunft ^.^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Es gibt KEINE(!) 3-Monatssperre für AL nachdem man ZdM wurde. ui. ich bin so alt. ich krieg solche Entwicklungen nicht mit :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ saoyouri @ Zadzenea @ Trottelreiner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach~ ich würde auch gern mal ZdM werden *___* ein traum~ *o*~ aber ich muss ja noch viel üben >O</) *weiter zeichnen geh* remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du und üben? O_O Aaaaachso o.ô xD |
|||||||
|
||||||
| > > Es steht nun fest: > > > > - Es gibt KEINE(!) 3-Monatssperre für AL nachdem man ZdM wurde. > > > > > Aha O_O > Was man nicht alles durch sowas erfährt O_O > *gleich mal merk* > Im AL-Vorschlagetread wurde das immer mal angebracht ... hab echt nicht gewusst, dass das nie eingeführt wurde O_O > Der Auslöser dafür war offenbar damals dieses Statement von Gabriel_deVue: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171263&posting=157419 Aber wenn man's nochmal liest, sprach auch sie damals nur von der Absicht, wieder konsequenter etwas mehr Abstand zwischen ZdM und AL zu legen, und dass sie "ca. 3 Monate" befürworte. Sowas wird dann natürlich schnell als Gegebenheit akzeptiert vom kleinen Moritz wie mir... und auch von anderen, wie ich merke ^^ (Wobei ich damals einer waren, die für einen kürzeren Abstand, ca. 1 Monat, plädiert hatten, also für mich ist es völlig okay, wenn es das nie gab und gibt ^^) |
|
||||||
| > hach~ ich würde auch gern mal ZdM werden *___* > ein traum~ *o*~ Traum??? Bei Dir: eine reine Frage der Zeit XD > aber ich muss ja noch viel üben >O</) > Na klar, sicher noch soooooooooooooooo viel... *Augen verdreh* ^^;;; |
|
![]() |
||||||
| > hach~ ich würde auch gern mal ZdM werden *___* > ein traum~ *o*~ Das wirst du auch sicher bald sein. > aber ich muss ja noch viel üben >O</) > *weiter zeichnen geh* Red keinen Mist. ò_ó Ich bin jemand, der noch Jahre üben müsste, um da mal hinein zu kommen, aber du doch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sinten-de-Marth: Habe ich was falsches gesagt @.@? Oder ist das irgendwie unmöglich für sie? War so komisch die Aussage ^^" Schaut mal in meiner Gallerie rein... ...oder in meinen Doujinshis ;) Für alle PokemonFans! Mein Zirkel für die neuen Remakes von HeratGold und SoulSilver! Ihr könnt euch dort mit Infos austauschen! |
|||||||