Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Von:    Bösauge 02.01.2009 13:44
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Das stimmt. Es gibt keine Yeo/Def/David Füleki-Trennung. Das habe ich mittlerweile schon auf drei Messen selbst erfahren. "Gesamtkunstwerk" trifft es ganz gut. Aber es ist ein sehr unterhaltsames Gesamtkunstwerk. ^^
Deshalb ist das zugegeben meist polarisierende noch nicht mal inszeniert, sondern einfach nur die ehrliche Sprache. Warum sollte er die denn unterdrücken?

Ich finde beide Zeichner des Monats dieses Mal sehr gut gewählt, weil es vielleicht besser als jemals zuvor den extremen Kontrast widerspiegelt, den Animexx-Zeichner verkörpern können.

Von:    Muhsaft 02.01.2009 14:06

Dass sich an Yeo die Geister zeitweise scheiden oder gar spalten war ja irgendwie schon vorher klar. :P
Wer seine Bildbeschreibungen durchliest merkt auch, dass er's nicht drauf anlegt zu provozieren, weil er ZdM ist und es jetzt besonders viele Leute lesen, sondern dass das bei ihm ganz normal ist. >D
So what? Ich finds gut.
Und by the way, gefallen mir beide Zeichner diesen Monat sehr gut.
Ich mag Trenchs niedliche Tierchen so gerne. XD
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 02.01.2009 14:50

es ist nicht geplant die interviews der zeichner zu zensieren oder von vorne herein in eine bestimmte richtung zu inszenieren.
ich lege keinen wert darauf zurechtgebogene zeichner zu präsentieren, sondern interessante leute.

inwiefern sie sich interessant machen bleibt ihre sache. ihre ganz allein.

yeos sprache ist deutlich aber nicht unhöflich. damit ist er besser dabei als einige user. ich finde nicht, dass man von entgleisung spechen kann. und da alles mit der fanart-administration abgesprochen ist, ist es dementsprechend im erträglichen rahmen.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:   abgemeldet 04.01.2009 16:26

Ich find keinen Vorschlagthread (mehr) und die Suchfunktion spinnt grad, deswegen hier ein Vorschlag, wen ich gern mal in den ZdM sehen würde:

abgemeldet

und

abgemeldet

Von:   abgemeldet 04.01.2009 19:03

@ kleinnagini
Nen speziellen Vorschlägethread gibts hier gar nicht, demnach konntest du ganz einfach auch nichts finden =)
tea war sogar schon mal ZdM

Von:   abgemeldet 04.01.2009 19:22

>tea war sogar schon mal ZdM

damn, hab ich übersehen %D

Von:   abgemeldet 06.01.2009 15:04

ich bin mir den ZdM eigentlich immer ganz zufrieden, weil ich dadurch schon ein paar wirklich gute zeichner kennen gelernt habe...
und wenn ich dann beispielsweise sehe, dass zeichner, die ich mir sehr gern anschau oder abonniert hab, ZdM werden, freu ich mich wahnsinnig fuer diejenigen ^___^
ich will ein Eis (。◕‿‿◕。)

Von:    Tarazed 06.01.2009 15:36

Ich würde gerne Denitz vorschlagen.:)

Von:   abgemeldet 06.01.2009 15:47

danke allerseits für die anregungen.
aber zeichner des monats werden nicht von den usern gewählt, sondern nach reiflichen überlegungen von den auswählern ausgesucht und bei der fanartadministration abgesegnet.

zumal gar nicht alle wünsche berücksichtigt werden könnten, da es nur 2 ZdMs im Monat, also 24 pro Jahr, gibt.

Von:    Balduin 06.01.2009 16:17
>
> zumal gar nicht alle wünsche berücksichtigt werden könnten, da es nur 2 ZdMs im Monat, also 24 pro Jahr, gibt.

Nitpickerei:

Gibt's nicht alle 3 Wochen neue? Dann wären es...Moment.. *nachrechne* 17 verschiedene pro Jahr, also 34.

Aber viel wichtiger:

Langfristig gesehen, wird es die Animexx-Seite doch wohl für die nächsten 10.000 Jahre sicher noch geben. Also was jetzt an Vorschlägen kommt, können wir, wenn die Quali stimmt, doch sicher noch irgendwann unterbringen... ^^;;

Ob wir das noch zu unseren Lebzeiten erleben, weiß man halt nicht. Aber das ist ja nicht so entscheidend.

Von:   abgemeldet 06.01.2009 16:24

Der Veröffentlichungstermin hat sich inzwischen auf jeden Fall verändert. Die neuen ZdMs gibts jetzt immer am 1. des Monats.
Von 3-Wochen-Intervallen wurde mir nichts gesagt *grübel*. Aber eigentlich nicht. Sonst wäre es ja "Zeichner der drei Wochen".

Von:   abgemeldet 06.01.2009 16:39

Es waren aber die ganze zeit 3 Wochen, weil 4 Wochen zu lange waren^^° Da wurde der Name einfach ignoriert, weils sich anders einfach besser machte

Von:    Zadzenea 06.01.2009 21:57

Mal ne ganz blöde Frage, die mir gerade in den Sinn kam *nur interesse halber*:
Es gibt doch auch sehr gute zeichner, die sich zu Sammelaccounts zusammen getan haben ... kann sowas eigentlich auch ZdM werden oder nicht (kann ja auch sein, dass der Einzelaccount der betreffenden schon mal war) ... wie wird das gehalten? Sagt man sich "Irgendwann werden die Einzelaccount schon auch noch ZdM" oder könnten diese Gemeidschaftsaccount auch werden, wenn die Quali einfach stimmt?
Wie gesagt, nur mal aus reiner Neugierde ^.^"

Ne Andere Frage: Werden Engelszorn gelöschte Bilder eigentlich irgendwann ersetzt? Oder bleibt das so leer .///. ... es sieht ein bisschen komisch aus, dass als einzige in der Auswahl keine Bilder von ihr erscheinen ^.^"

http://zadzenea.de/

Von:   abgemeldet 07.01.2009 00:18

gut, was mir nicht erzählt wird, kann ich nicht wissen.

jedenfalls muss ich mal mit der administration sprechen ob wir bei einem monat bleiben oder ob das auch weiterhin 3 wochen sein sollen.

sammelaccounts. nunja-da gibt es noch keine regelungen. bisher sind die guten "einzelzeichner" nicht alle.
ich werde auch das mal besprechen.

Von:    Shmoo 17.01.2009 21:34
Betreff: An Century [gesperrt]

Ach, den Herrn Yeo wegen seines Wortgebrauchs gleich abzustempeln, halte ich für kurzsichtig. Auch, wenn man es nicht gleich glauben mag: Es steckt mehr dahinter.

Zeichner bzgl. der Antworten auf das Interview zu kontrollieren und sie damit wie im Falle Yeo extrem in ihrer Selbstdarstellung zu beschränken .... wie überaus langweilig!

Von:    Balduin 18.01.2009 04:34

> Zeichner bzgl. der Antworten auf das Interview zu kontrollieren und sie damit wie im Falle Yeo extrem in ihrer Selbstdarstellung zu beschränken .... wie überaus langweilig!
>

WÄRE es. Aber WIRD ja nicht gemacht.

Von:    Shmoo 19.01.2009 22:42
> WÄRE es. Aber WIRD ja nicht gemacht.

Ja, natürlich. Und so ist's gut.

Von:    Balduin 31.01.2009 23:34
Da stimmt irgendwas noch nicht, technisch gesehen...

Sind da die Texte vertauscht worden?

Und das eine Interview sieht auch komisch formatiert aus...

Die Wahl an sich ist wieder mal völlig einwandfrei ^_^

Von:    Asteria 31.01.2009 23:47

>Sind da die Texte vertauscht worden?

Ich glaub ja... weil bei Ristos Interview steht am Anfang:

Zarte Aqurellarbeiten mit sanfter Linienführung kann man bei Zoon_yin entdecken.[...]
✝All is vanity, and vanity is all✝

Von:    Katschusa 31.01.2009 23:48

doof gelaufen XD

egal, kann man ja ändern

aber die zeichner sind diesmal echt der hammer ^__^
wobei mir zoon-yin noch besser gefällt

Von:    Majinchris 01.02.2009 00:05

Offensichtlich ist bei zoon-yin ein kleiner Tippfehler auf das Datum für das nächste Update unterlaufen. Ich dachte, wir wären jetzt im Monat Februar xD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 01.02.2009 00:06

Balduin, du alte Petze! Keiner hätte gemerkt was hier gemurkst wird, wenn duuuuu nich gewesen wärst :P

majinchris: also daran spiel ich jetzt nich mehr rum. das muss morgen einer machen der wirklich plan von html hat.

Zuletzt geändert: 01.02.2009 00:07:55

Von:    Tarazed 01.02.2009 18:35

Awwww!*_* Ich freue mich so, dass Risto ZdM wurde!

Von:   abgemeldet 25.04.2009 23:33

ich habe heute mal die zeichner des monats durchgeschaut...ein user der ZdM war hat sich gelöscht ô.O...

..es waren eigentlich nur bekannte zeichner ZdM..kann mir einer sagen wer sich gelöscht hat???...

...würde mich irgendwie interessieren^^
*pups*...ups..sorry XD

Von:    Sinten-de-Marth 25.04.2009 23:39

> ich habe heute mal die zeichner des monats durchgeschaut...ein user der ZdM war hat sich gelöscht ô.O...
>
> ..es waren eigentlich nur bekannte zeichner ZdM..kann mir einer sagen wer sich gelöscht hat???...
>
> ...würde mich irgendwie interessieren^^

Ich kann mich irren aber war das nicht "hrkr", welcher ja mittlerweile unter anderem Nick hier wieder umherwuselt?

Von:   abgemeldet 25.04.2009 23:44

> > ich habe heute mal die zeichner des monats durchgeschaut...ein user der ZdM war hat sich gelöscht ô.O...
> >
> > ..es waren eigentlich nur bekannte zeichner ZdM..kann mir einer sagen wer sich gelöscht hat???...
> >
> > ...würde mich irgendwie interessieren^^
>
>
> Ich kann mich irren aber war das nicht "hrkr", welcher ja mittlerweile unter anderem Nick hier wieder umherwuselt?

danke für die schnelle antwort..hmm..kann sein...hrkr sagt mir zwar irgendwie leider nix...aber ich bin nicht so mit namen..wenn ich ein bild sehen würde..dann würde es bestimmt klick machen XD

..aber ich habe eben gesehen..das sich sogar 2 leute gelöscht haben ô.O...

*pups*...ups..sorry XD

Von:   abgemeldet 25.04.2009 23:56

Nars hatte sich ebenfalls gelöscht. das mit hrkr war mir jetzt noch ganz neu ._.

Von:    Sinten-de-Marth 26.04.2009 00:12

> Nars hatte sich ebenfalls gelöscht. das mit hrkr war mir jetzt noch ganz neu ._.

Ist dir wohl gar nicht aufgefallen?
Dies ist aber schon eine ganze weile her soweit ich das mitbekam. o_o

Von:   abgemeldet 26.04.2009 00:13

> Ist dir wohl gar nicht aufgefallen?
> Dies ist aber schon eine ganze weile her soweit ich das mitbekam. o_o

Naja, ich bekomm sowas meistens erst recht spät mit ._.°

Von:   abgemeldet 26.04.2009 00:28

In letzter Zeit musste ich immer wieder feststellen, dass Zeichner verschwunden sind, v.a. solche, deren Fanarts man aus früheren Animexx-Jahren kennt (z.B. nars, SonPan, DUAL) Oo.

Zuletzt geändert: 01.05.2009 15:55:25

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Zurück