Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hey ho... Nur ein Frage, ich möchte damit nicht irgendwie dummes Licht auf mich leuchten lassen oder direkt auf eine Minderzahl von ANimexx hinweisen, aber was ist mit Leuten, die für Manga udg. kein allzugroßes Gespür/Talent haben, trotzdem aber vielfach mit Farbe arbeiten, es einen Sinn ergibt und man das dargestellte Objekt erkennt und eindeutig kategorisieren kann *Stillleben, Menschen an sich, Portraits, Tiere etc.*... Nun zur Frage: Haben die denn auch ne Chance, ZdM zu werden? Is natürlich klar, dass mich die Frage interessiert ^^ *g* Mfg MTh Es grüßt mit Freundlichkeit Szandor |
|
![]() |
||||||
| Natürlich haben auch solche Leute eine Chance, vielleicht auch weil die Sachen gerade mal nciht so Mangamäßig sind. Allerdings sparen wir uns das lieber zum ab und zu mal einstreuen, da wir ja schon in erster Linie die Fangemeinde bedienen ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Updates von tea und Katanasoul sind jetzt da =) Viel Spaß mit den zweiten Teilen der Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu ein Button? Es wurden doch bisher immer gute Zeichner ausgesucht :) ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es jetzt erst bemerkt, obwohl es bereits einige Tage so ist - monkey-hero ist weg. Einer meiner topkandidaten :( :( :( Das ist richtig, richtig übel. *ist bestürzt* --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es jetzt erst bemerkt, obwohl es bereits einige Tage so ist - monkey-hero ist weg. Einer meiner topkandidaten :( :( :( > Das ist richtig, richtig übel. *ist bestürzt* oO das entsetzt mcih jetzt aber auch D: Warum gehnd ie Leute denn einfach so T_T ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monkey hero ist weg? Oh nein! Erst Rio-Rock, dann monkey hero! Die Flucht der raren Shônen Zeichner setzt ein! T_T Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die fleißigen Auswähler haben die neuen reingestellt, sehe ich grad :) yay! --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schöne Auswahl, mir sind beide Zeichner zwar nicht unbekannt, aber den Gegensatz den sie bilden finde ich interessant. Die Einleitungssätze sind schön geschrieben, vor allem." Tsukikage beeindruckt uns nicht nur durch ihre Anatomischen Kenntnisse über die Bauchmuskeln ihrer männlichen Charaktere"...wie war, wie war ^^. Aber könntet ihr bei Cyprinus noch einen kleinen Rechtschreibfehler ausmerzen... ? Zweiter Satz, QuAlität heißt das Wort, es steht Qulität da. *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass monkey-hero weg ist, is übrigens schon was her XD" ich hab auch fest damit gerechnet dass sie wird (sogar irgendwo vorgeschlagen glaub ich) buhuu..meine Lieblingszeichnerin auf ganz mexx is weg T____________T;; es is traagisch XDDD ich hasb fast geweint ;_;::: naja..wozu gibts deviantart XDDD"" OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also abgesehen davon, dass das ne tolle ZdM-Wahl ist (meiner bescheidenen Meinung nach), sieht es doch irgendwie seltsam aus, wenn dasselbe Bild unten bei den AL steht und oben bei den ZdM... (ja, ich weiß, dass es nur für einen Tag ist und man wegen der Kleinigkeit schlecht die ganze Zeitplanung über den Haufen werfen kann, ich wollts nur anmerken, weils bei mir grad so aufgerufen wurde) 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist leider etwas dumm gelaufen mit Hideyoshi... Wir hatten ihn bereits fest in der Planung, aber davon wussten die AL-Auswähler nichts, weil sie mit uns nichts zu tun haben. Daher kams dazu dass er gleichzeitig ZdM und AL ist. Aber es ist ja wirklich nur ein Tag... und das Bild ist ja auch toll. Dann macht es nichts aus es ab und an doppelt zu sehen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist das ehrlich gesagt wurscht. Ich freue mich, dass es wieder einmal zwei Zeichner getroffen hat, deren Fanart-Galerien ich schon seit Jahren begeistert beobachte (also auch schon unter meinem alten Account). (Wieder einmal *g*) eine sehr gute Wahl, ich freue mich :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch eine Mitteilung zu machen: Soichiru hat einige ihrer Antworten noch einmal erweitert, sodass euch jetzt ein längeres Interview zur Verfügung steht. Es empfhielt sich also noch einmal reinzuschauen =) |
|||||||
|
||||||
| Mir ist aufgefallen, dass bei Hideyoshi zwar steht, das Update wäre gemacht worden und auch Bilder dazugekommen sind, das Interview jedoch nicht länger geworden ist. Ist das Absicht oder wurde das vergessen/übersehen? |
|
![]() |
||||||
| > Mir ist aufgefallen, dass bei Hideyoshi zwar steht, das Update wäre gemacht worden und auch Bilder dazugekommen sind, das Interview jedoch nicht länger geworden ist. Ist das Absicht oder wurde das vergessen/übersehen? Same here. Komisch, dass es so wenig Resonanz gibt. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist aufgefallen, dass bei Hideyoshi zwar steht, das Update wäre gemacht worden und auch Bilder dazugekommen sind, das Interview jedoch nicht länger geworden ist. Ist das Absicht oder wurde das vergessen/übersehen? > > Same here. Komisch, dass es so wenig Resonanz gibt. Ich würde die Frage ja gerne beantworten, aber ich weiß leider nichts darüber. Ich bin/war für Soichiru zuständig. Ich hab nichts mit dem Interview von Hideyoshi zu tun.__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mir ist aufgefallen, dass bei Hideyoshi zwar steht, das Update wäre gemacht worden und auch Bilder dazugekommen sind, das Interview jedoch nicht länger geworden ist. Ist das Absicht oder wurde das vergessen/übersehen? > > > > Same here. Komisch, dass es so wenig Resonanz gibt. > > Ich würde die Frage ja gerne beantworten, aber ich weiß leider nichts darüber. Ich bin/war für Soichiru zuständig. Ich hab nichts mit dem Interview von Hideyoshi zu tun.__. > Ohje, Sorry, das hatte ich glatt vergessen! und dann gab's auch noch über's lange Wochenende Besuch von Schwiegermuttern, und deswegen konnte ich gar nicht nochmal nachsehen. Hab den zweiten teil des Interviews jetzt aber angefügt. Entschuldigt nochmal die Verspätung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen ZdM sind jetzt da =) Viel Spaß mit Ashai und kleinnagini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die neuen ZdM sind jetzt da =) > Viel Spaß mit Ashai und kleinnagini Yeah kleinnagini! Aber wer hat denn die "repräsentativen" Bilder bei ihr rausgesucht? D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups.. falscher treahd? xD *hust* [edit] ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 12:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich freue mich sehr, sehr über Ashai und Kleinnagini...sie haben es sich reglichst verdient=) break soul and recollect pieces of mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich schon gewundert, wo kleinnagini bleibt XD Ashai kannte ich gar nicht o_O" Sowas...da ist mir was entgangen. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mich schon gewundert, wo kleinnagini bleibt XD > Ashai kannte ich gar nicht o_O" Sowas...da ist mir was entgangen. Mir geht es nicht anders :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:50:38 | |||||||
|
||||||
| > Ah, noch keiner hat was geschrieben? oo > naya.. > > Mir persönlich gefallen 3 Bilder von der Auswahl sehr gut^^ für die hatte ich auch aufs Al gehofft^^ > Die andern find ich auch gut oo > Aber ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass viele die Auswahl Wieder nicht so toll finden oder?^^° naya... > egal.. > Ich mag die Auswahl *-* Falscher Thread? Falscher Thread. ^^ Richtiger Thread dafür: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=171263 Aber jetzt zu was anderem: Wow, klasse Timing bei kleinnagini! War ja fast auf den Tag zu ihrem Geburtstag, die ZdM-Werdung... Dass jetzt auch solche Daten bei der Frage miteinbezogen werden, wer wann ZdM wird, hätte ich nicht gedacht ^^; Aber Respekt vor den Auswählern, wenn sie jetzt zu den sicher zahlreichen Dingen, die sie berücksichtigen, sogar dass noch dazuladen ^__^ |
|
![]() |
||||||
> Wow, klasse Timing bei kleinnagini! War ja fast auf den Tag zu ihrem Geburtstag, die ZdM-Werdung... Dass jetzt auch solche Daten bei der Frage miteinbezogen werden, wer wann ZdM wird, hätte ich nicht gedacht ^^; Aber Respekt vor den Auswählern, wenn sie jetzt zu den sicher zahlreichen Dingen, die sie berücksichtigen, sogar dass noch dazuladen ^__^ Ohhh, das Lob muss ich dann doch leider zurückweisen, das war purer Zufall ^^° @algenpfleger Die Auswahl hat sie sich selbst zusammengestellt. Das machen wir meistens so, weil die meisten Zeichner eben ihre Lieblingswerke haben, und so auch... naja, vielleicht unbeachtete Bilder mit aufnehmen können, die ihnen am Herzen liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass bei kleinnagini das Auswahldatum nicht stimmt? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass bei kleinnagini das Auswahldatum nicht stimmt? Hm, scheint dass Datum zu sein an dem wir sie eingetragen haben für ZdM. Das ist öfter um einiges früher als das Datum, an dem die Zeichner auch offiziell auf der Startseite stehen. Wär vllt. ganz gut wenn dafür gesorgt würde, dass da immer nur die offziellen Daten angezeigt werden... |
|||||||
|
||||||
Li-chan und hrkr = seeeeeeeeeeeeehr gute Wahl ^____^ |