Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| > gibts überhaupt jemanden, der schon 10 mal AL war? > Weiß ich nicht, aber sobald irgendjemand sowas fragt, gibt's immer auch einen Statistikfreak, der sowas nachschaut/nachzählt ^__^; Wird Dir also demnächst sicher jemand beantworten. (Jaja, Rip gibt's natürlich, ich weiß ^^; Der ist ein Sonderfall durch die Kräfte des Oinko...äh, Ditto) > Das mit dem Chat verstehen ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wie soll denn das ganze ablaufen? > Gerade das müssten wir wohl hier diskutieren bzw. brainstürmen: wie es sinnvoll ablaufen könnte. Haben wir genug fachlich-sinnvolle Fragen und/oder Huldigungs-Elogen für die jeweiligen ZdM, um damit einen Chat zu füllen? Wäre genug Interesse da, oder zu wenig, oder so viel, dass es unübersichtlich wird, wenn jeder dazwischenquakt (dann würde irgendwie eine Moderation notwendig?) ? Ich habe dazu derzeit keine Antworten, nur Fragezeichen... > und das wichtigste: warum kannst du keine umlaute mehr schreiben, gab? Isn't ze Gab still at Hardcoreurlaubing in Oxford? Or at least somewhere around the British isles... |
|
![]() |
||||||
| > > Ja, absolut richtig, wie koennen wir nur ;) > > Wir setzen die Leute erst ZdM, wenn sie mindestens 10mal AL waren - siehe Traumprinz, Picaresque, Sinless und nine-tails. > > > > > > und jetzt bitte zum Thema chat. > > sry, wenn ich jetzt schon wieder das topic wechsel aber.... 10 FdW? °O° > Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint gewesen, oder? xDDD Nein, das ist auf jeden Fall nicht ernst gemeint, keine Angst!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, absolut richtig, wie koennen wir nur ;) > > > Wir setzen die Leute erst ZdM, wenn sie mindestens 10mal AL waren - siehe Traumprinz, Picaresque, Sinless und nine-tails. > > > > > > > > > und jetzt bitte zum Thema chat. > > > > sry, wenn ich jetzt schon wieder das topic wechsel aber.... 10 FdW? °O° > > Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint gewesen, oder? xDDD > > Nein, das ist auf jeden Fall nicht ernst gemeint, keine Angst!XD schön wäre es aber... 10 FDW hajaa XD Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte persönlich auch eher mal an eine Art Kommentierfunktion gedacht. Chat ist eher nciht machbar würde ich sagen, da der ZdM ja nicht ständig online sein kann, bzw müsste man dann einen Termin festlegen, wo er sich ausfragen lässt oO Wobei... das ließe sich bestimmt irgendwie auch machen, wenn interesse bestünde. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ribvan das zahlt nicht du bist doch soweit ich weiß die übergangslösung wenn ein al noch nicht da ist oder irgendwie so .. -Edit- ah ich bin so doof ich hab übersehen das es ne seite 28 gibt xD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Unicon dann die erste Insel? xDD *ablach* Die Welt ist ein Keks *ess* MySketchblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 22:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den 10AL war nicht ernst gemeint :) Und ja, ich war im Urlaub und wollt meinem geduldigen Gastgeber nicht auch noch die Tastatur auf Deutsch umstellen, nachdem er sich 5 Tage meine Akzent angetan hat ;) Zum Chat an sich: Ein fester Termin, moderiert, natürlich in Übereinstimmung mit dem Zeichner (sonst müssten wir das faken und so tun als würden wir den Zeichner hinsetzen ;) ) . Gegen die Kommentarfunktion habe ich mich damals ausgesprochen, weil es dafür genug andere Wege gibt: Unter den Bildern, im Gästebuch, per ENS, hier. Ich habe eher die Befürchtung, dass der Ansturm eher ein Lüftchen bleibt :/ --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe eher die Befürchtung, dass der Ansturm eher ein Lüftchen bleibt :/ Nen Testlauf wär's ja wert, oder nicht? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit den 10AL war nicht ernst gemeint :) kann jetzt aber beantwortet werden^^ ja, es gibt solche Leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das mit den 10AL war nicht ernst gemeint :) > > kann jetzt aber beantwortet werden^^ uhm, meine Zahl stimmt nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich Bilder gelöscht habe. Ich hab nach der Aussage oben erst mal nachgezählt und geschluckt ;) Shaggai O_O dass es tatsächlich jemand nachrechnet, beeindruckt mich. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shaggai O_O dass es tatsächlich jemand nachrechnet, beeindruckt mich. nein, das habe ich nicht selbst gemacht! jedenfalls nicht wirklich^^ ich muss für eine Hausarbeit ein Programm schreiben, das Internetseiten abrufen und auswerten kann, also perfekt für solche Sachen und es war ne tolle Übung^^ (habe dann nur noch zusammengezählt, weil zu faul eine Zählfunktion zu programmieren) > uhm, meine Zahl stimmt nicht. > Liegt vielleicht daran, dass ich Bilder gelöscht habe. Ich hab nach der Aussage oben erst mal nachgezählt und geschluckt ;) ah, dann weiß ich jetzt zumindest, dass gelöschte Bilde nicht mehr in den AL angezeigt werden^^ das Prog kann ja nur Sachen auslesen, die es findet, von daher werden wohl einige Bilder fehlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 21:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ein paar Bilder von Pink pink zum arbeitsplatz und ein kinderbild sowie eine kleine illustration ihres Buntstiftverbrauchs ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegts an mir, oder gehen die Links nicht? *digicam pattet* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegts an mir, oder gehen die Links nicht? *digicam pattet* wus? *überpfüft* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ;O; irgendwie sind die links fehlerhaft?! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt ;O; > irgendwie sind die links fehlerhaft?! O_O Ja, da war irgendein blödsinn drangehängt... wie ist denn das passiert *kopfschüttelt* Naja, blödsinn passiert ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Buntstiftabnutzung finde ich allerliebst :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da war irgendein blödsinn drangehängt... wie ist denn das passiert *kopfschüttelt* > Naja, blödsinn passiert Blödsinn XDD ist ja jetzt wieder jut x3 gut gemacht nephelie (jetzt ja AvisNocturna) muss mich mal wieder umstellen xD das mit den buntstiften ist das allerbeste xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, da war irgendein blödsinn drangehängt... wie ist denn das passiert *kopfschüttelt* > > Naja, blödsinn passiert > > Blödsinn XDD > ist ja jetzt wieder jut x3 > gut gemacht nephelie (jetzt ja AvisNocturna) muss mich mal wieder umstellen xD > > das mit den buntstiften ist das allerbeste xD Fand ich auch super putzig ^^ Naja, @nicknameumstellung: musste mich eigentlich nur wieder an was altes gewöhnen, ich war gut so wie ich war... so!!! bäh! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochma wegen den 10 AL XD Dyru kommt da mit Sicherheit nah dran..obs genau 10 sind weiß ich nicht...aber...irgendwann waren es auf jedenfall schon 8..sie hat bestimmt jetzt 9 oder 10 stück ô_O/ JAAH.es gibt Statistikfreaks XDDDDDDD""" OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 13:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochma wegen den 10 AL XD > Dyru kommt da mit Sicherheit nah dran..obs genau 10 sind weiß ich nicht...aber...irgendwann waren es auf jedenfall schon 8..sie hat bestimmt jetzt 9 oder 10 stück ô_O/ 10 Stück wenn man in der Statistik schaut die Shaggai gepostet hatte. Aber eigentlich gehörts nicht so wirklich in den Thread '-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die ZdM gibt's diesmal erst morgen (Montag), da es ein paar organisatorische Probleme gegeben hat. Wir bitten um Verständnis. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die ZdM gibt's diesmal erst morgen (Montag), da es ein paar organisatorische Probleme gegeben hat. > Wir bitten um Verständnis. das kannst du aber mal voll haken! buuuuuh animexx. ich lösch mich jetzt, DAS hab ihr jetzt alle davon.......hallo....hallohooo.... ach was. XD es ist morgen, also heute, mondag. juhuu. okay, jetzt mal stop mit dem spam. ich bin schon ganz gespannt. :) TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ZdM gibt's diesmal erst morgen (Montag), da es ein paar organisatorische Probleme gegeben hat. > Wir bitten um Verständnis. Oha, dann gibts ja morgen neue AL`s UND ZDM! Was für ne Revolution O_O morgen gehts ab! Schade, ich hab Pinky gerne auf der Fanartstartseite gesehen ^-^ ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, dann weiß ich jetzt zumindest, dass gelöschte Bilde nicht mehr in den AL angezeigt werden^^ Doch, werden sie. Niloos Bilder sind z.B. auch noch drin, obwohl sie ihre alten alle gelöscht hat. Allerdings gehen glaube ich die Serienzuordnungen verloren. Ähemmm. Ich klugscheißer ja SpoilerUm abgemeldet überrascht mit interessanten und manches Mal verworrenen Bildideen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 19:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähemmm. Ich klugscheißer ja > Wurde verbessert :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 20:11:45 | |||||||
|
||||||
| Keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich wollte mal ein ganz großes Lob an die Auswähler und Planer der ZdM loswerden! Ich finde ihr habt bis jetzt echt wunderbare Zeichner gefunden und die Interviews sind meistens sehr inspirierend! Außerdem sehe ich so auch mal noch ein paar echte Perlen in der Animexx galerie, welche mir bei der Masse wahrscheinlich ab und zu durch die lappen gegangen wären! Also ein riesen Lob und auch Dankeschön von mir! Bitte so weiter machen!!!!!!!! *sich schon auf kommende ZdM's freut* *lächel* *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| Es ist super wie viel Mühe ihr Auswähler euch macht!!! Genau ein ganz grosses Lob!!! *Hochachtung* Aber die Zeichnerbeschreibungen werden leider trotzdem immer kürzer und aussageloser Ó.ò mit Sachen, die man selbst auf den ersten Blick sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das "zeichner des monats"-feature ziemlich genial... vielleicht sollte man in den galerien noch einen "als zeichner des monats vorschlagen"-button anbringen, so wie es ihn für ALs bei den FAs an sich gibt. denn zwei meiner absoluten helden (und überhaupt ein wenig die männliche fraktion) habe ich bisher vermissen müssen in dieser kategorie: - red_HAWK - Yeo Grüße Pether |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde das "zeichner des monats"-feature ziemlich genial... > vielleicht sollte man in den galerien noch einen "als zeichner des monats vorschlagen"-button anbringen, so wie es ihn für ALs bei den FAs an sich gibt. > denn zwei meiner absoluten helden (und überhaupt ein wenig die männliche fraktion) habe ich bisher vermissen müssen in dieser kategorie: > > - red_HAWK > - Yeo > > Grüße > Pether den zdm gibt es doch erst seit kurzem. ich wette die beiden stehen bereits auf der laaaangen liste der verdächtigen. ein zdm-button, ich glaube kaum, dass der so hilfreich wäre.... TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||