Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hihi - ich find die Bilder wieder schön spannend :) Toll, dass beide Zeichner welche abgegeben haben! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Zeichner des Monats sind da =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lob für die Auswahl und Fragen der aktuellen Auswahl. Efeu und Mondlicht sind nicht nur tolle Zeichner, sondern auch interessante Persönlichkeiten :) Ich hatte schon fast die Befürchtung gehegt, dass Modlicht für Geschrei sorgen könnte, da sie doch etwas populärer ist. Aber man mag ja auch mal Interviews von bekannten leuten lesen, dachte ich mir ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte schon fast die Befürchtung gehegt, dass Modlicht für Geschrei sorgen könnte, da sie doch etwas populärer ist. > Aber man mag ja auch mal Interviews von bekannten leuten lesen, dachte ich mir ^^ Oo Grade über Mondlicht habe ich mich sehr gefreut, weil ich die Auswahl bisher recht... na ja, eher langweilig (also das bedeutet für mich FanArt-fern) fand. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob ich hierfür im richtigen Thread bin, aber ich würde gerne auf D-Reaper aufmerksam machen. Sie arbeitet in einer endgeilen Qualität, hat einen eindeutigen Comicstil und ist definitiv und krass unterkommentiert! Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte schon fast die Befürchtung gehegt, dass Modlicht für Geschrei sorgen könnte, da sie doch etwas populärer ist. > > Aber man mag ja auch mal Interviews von bekannten leuten lesen, dachte ich mir ^^ > > Oo Grade über Mondlicht habe ich mich sehr gefreut, weil ich die Auswahl bisher recht... na ja, eher langweilig (also das bedeutet für mich FanArt-fern) fand. Genau deswegen haben wir sie reingenommen.... Kommt aber sicherlich noch mehr... naja... sind genug Zeichner, genug Zeit, da wird für jeden würdigen 3 Wochen Zeit sein ^^ @AliceD Biste richtig. Wir notiern uns jeden würdigen, der hier vorgeschlagen wird ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung, ob ich hierfür im richtigen Thread bin, aber ich >würde gerne auf D-Reaper aufmerksam machen. >Sie arbeitet in einer endgeilen Qualität, hat einen eindeutigen >Comicstil und ist definitiv und krass unterkommentiert! Jupp, da stimme ich voll und ganz zu. Ihr Stil geht zwar ein klein wenig in eine andere Richtung als der hier dominante aber dennoch top. |
|||||||
|
||||||
| stimme AliceD ebenfalls zu. D-Reaper hätte es echt mal verdient, dass man auf sie aufmerksam wird! Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| <3 Und wann darf ich GnazisTherapie bei den Zeichnern des Monats erblicken? Ich finde, dass sie es durchaus verdient hat ZdM zu werden. Ihre Bilder sind einfach...anders, eigen und nicht für jeder man. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Interviewfragen und antworten sind online :) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Interviewfragen und antworten sind online :) Thanks. Wirklich tolle Sache mit den Zeichnern den Monats. Ich könnte mich stundenlang durch Interviews und ähnlichen von anderen Mal-Genossen kämpfen. Ich finds immer wieder unheimlich interessant zu erfahren was so hinter ihrer Leidenschaft steckt (Inspiration, Vorlieben, Auslöser ect.). Ich hoffe es kommen zukünftig noch eine Menge dazu. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 00:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Kinderbilder und Schreibtischfotos sehr :) Very spannend. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gern nars_13 vorschlagen für den nächsten monat. ihre kücken sind einfach GENIAL xD und der rest der gallerie auch leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir schon ROUGETB auf der Liste? Er hat einen sehr eigenen Illustratorstil, den er auf witzige Art und Weise umsetzt. Damit lässt er sogar reale Personen, als Witzfiguren erscheinen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so aus Interesse, wann kommen denn die neuen ZdM? Die alten sind ja schon leicht übers Verfallsdatum^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur so aus Interesse, wann kommen denn die neuen ZdM? > Die alten sind ja schon leicht übers Verfallsdatum^^ Nein, Sonntag kommen die nächsten, da ist nichts über Verfall oO Letzte Woche mittwoch war halbzeit, diesen Sonntag sind die 3 Wochen voll. Ne, genau, am 4ten sind die on gekommen, plus drei Wochen aka 21 Tage macht 25. November... ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 13:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Sonntag kommen die nächsten, da ist nichts über Verfall oO > Letzte Woche mittwoch war halbzeit, diesen Sonntag sind die 3 Wochen voll. > > Ne, genau, am 4ten sind die on gekommen, plus drei Wochen aka 21 Tage macht 25. November... Aso, hatte mich nur an der Übersicht orientiert, da steht halt ausgewählt am 21. bzw. 22.10.^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, Sonntag kommen die nächsten, da ist nichts über Verfall oO > > Letzte Woche mittwoch war halbzeit, diesen Sonntag sind die 3 Wochen voll. > > > > Ne, genau, am 4ten sind die on gekommen, plus drei Wochen aka 21 Tage macht 25. November... > > Aso, hatte mich nur an der Übersicht orientiert, da steht halt ausgewählt am 21. bzw. 22.10.^^ Achje, ja, das müsste nochmal geändert werden... das ist das Datum, wann wir die angelegt haben, freigeschaltet werden sie aber immer später ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Achje, ja, das müsste nochmal geändert werden... hab ich schnell gemacht. Bei den anderen stimmen die Daten auch net so richtig - außer bei Traumprinz und Engelszorn, glaub ich. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mich nochmal entschuldigen hier, dass die ZdM noch nicht online sind. Meine Internetleitung zu Hause ist total tot, und ich hoffe, dass das heute noch wieder repariert wird. Hab die DAten jetzt auch leider nicht dabei, dass ich das an den Schulrechnern machen kann. Bitte habt noch ein bisschen Geduld. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss mich nochmal entschuldigen hier, dass die ZdM noch nicht online sind. > Meine Internetleitung zu Hause ist total tot, und ich hoffe, dass das heute noch wieder repariert wird. > Hab die DAten jetzt auch leider nicht dabei, dass ich das an den Schulrechnern machen kann. > Bitte habt noch ein bisschen Geduld. Hab schon ganz neugierig geschaut. Freu mich drauf :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wee, zum Glück war die Leitung wieder okay, genau als ich nach Hause gekommen bin ^^ Hab mal Kraft eigener Wassersuppe die beiden freigeschaltet :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr schon abgemeldet, abgemeldet, Felinae und bishonenkiller auf eurer liste stehen? *euch mit vorschlägen bombardier* Kyoko-Taide wäre auch mal langsam dran. oder abgemeldet oder SEARCH oder pink-mink, abgemeldet, abgemeldet, Gabriel_deVue oder FroherAlgenpfleger oder oder oder... HACH! es gibt ja so viele! >___< *-* *euch zuspam* gut, dass nicht ich das entscheiden muss ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 22:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yeah! Neue Zeichner! *-* Und ich bewundere beide gleichermaßen. Das ist echt eine tolle Auswahl! *euch lob* :) Gibts diesmal auch ein Interview Teil 2? Da steht nämlich nix dergleichen. ;_; Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh yeah! Neue Zeichner! *-* Und ich bewundere beide gleichermaßen. Das ist echt eine tolle Auswahl! *euch lob* :) > > Gibts diesmal auch ein Interview Teil 2? Da steht nämlich nix dergleichen. ;_; Oh, das gibt's ab jetzt immer :D Irgendwie sollte das noch oben mit dabei stehen.... Und ich will etwas das blinkt, wenn die neuen Zeichner online sind XD Edit: Ich überleg grad, ob man die Zeichner auch nach eventuellen Tutorials oder Zwischenschritte fragen sollte, falls sie sowas haben. Was meint ihr? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: > Ich überleg grad, ob man die Zeichner auch nach eventuellen Tutorials oder Zwischenschritte fragen sollte, falls sie sowas haben. > Was meint ihr? Ich sehe das anders. Genau wie der Arbeitsplatz und einige Ansichten in dem interview ändern sich die Zeichner sicherlich noch. ZDM ist also eher eine Momentaufnahme der Person. Tutorials und Zwischenschritte sollte man dann erstalken, besonders, weil Zeichner, die gerne Tutorials erstellen, sicherlich in ihrer Technik voranschreiten. Zeichner, die keine Tutorials erstellen, kann man dahingehend auch nicht bestalken ;) Auch wenn die ZdM nicht für viel Wirbel sorgen, wollte ich am Rand mal erwähnen, dass durchaus in demselben Monat/dem Monat danach verdächtig ähnliche Bilder zu einigen Features auftauchen. nicht abgezeichnet oder 1zu1 kopiert, aber die Einflüsse sind deutlich. Am krassesten ists bis jetzt mit Tokala und Traumprinz, soweit ich das verfolgt habe. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... hat Casey nicht viel zu wenig artworks um ZdM zu werden? es hieß doch, mindestesn 20 müssen es sein. man hat auch gesagt, das 20 auch fast schon zu wenig sein <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Edit: > > Ich überleg grad, ob man die Zeichner auch nach eventuellen Tutorials oder Zwischenschritte fragen sollte, falls sie sowas haben. > > Was meint ihr? > > Ich sehe das anders. Genau wie der Arbeitsplatz und einige Ansichten in dem interview ändern sich die Zeichner sicherlich noch. ZDM ist also eher eine Momentaufnahme der Person. Tutorials und Zwischenschritte sollte man dann erstalken, besonders, weil Zeichner, die gerne Tutorials erstellen, sicherlich in ihrer Technik voranschreiten. Zeichner, die keine Tutorials erstellen, kann man dahingehend auch nicht bestalken ;) Was dann den Vorteil hat, dass die Leute auf den Steckbrief kommen... Aber sag mal, sind ale Mexxler so böse Stalker?? ;) > Auch wenn die ZdM nicht für viel Wirbel sorgen, wollte ich am Rand mal erwähnen, dass durchaus in demselben Monat/dem Monat danach verdächtig ähnliche Bilder zu einigen Features auftauchen. nicht abgezeichnet oder 1zu1 kopiert, aber die Einflüsse sind deutlich. Am krassesten ists bis jetzt mit Tokala und Traumprinz, soweit ich das verfolgt habe. Das find ich jetzt erstaunlich oO Scheint ja doch inspirierend zu sein. Niloo: Da muss ich zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt der Auswahl nicht an diese "Mindestgrenze" (Die übrigens auch nirgendwo feststeht) gedacht habe. Wenn ich mal zurückdenke hab ich auch fast das Gefühl, dass, als ich das letzte mal in die Galerie geschaut hatte, sogar noch mehr Bilder da waren oO (Könnte auch Einbildung sein, das passiert mir manchmal) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm... hat Casey nicht viel zu wenig artworks um ZdM zu werden? > es hieß doch, mindestesn 20 müssen es sein. man hat auch gesagt, das 20 auch fast schon zu wenig sein <.< ich glaub casey löscht ab und an wieder Bilder raus. Ich mein auch da wären schon mehr gewesen. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||