Thread: Zeichner des Monats - Diskussion
|
Eröffnet am: 23.07.2007 16:59 Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55 Beiträge: 1345 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > achso~ > njaa~ ich weis jetzt nicht genau wie viele bilder sie sonst hat, aber ich freu mich das sie ZdM geworden ist. ich mag ihren stil unheimlich gerne! x) Stimmt. Mh. Darauf sollten wir später mehr achten. Ich erinnere mich an mindestens ein AL und mehrere Zeichnungen, die jetzt nicht mehr da sind. Mein awesome admin tool of doom zeigt mir noch ungefähr 2 weitere Galerieseiten. Ich finde nicht, dass das jetzt noch geändert werden müsste (das sollte man die Zeichner vorher fragen), aber in Zukunft bei verdächtig kleinen Galerien wirklich aktiver Zeichner doch mal nachbohren, ob sie während des features ihre Galerie etwas aufstocken. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > achso~ > > njaa~ ich weis jetzt nicht genau wie viele bilder sie sonst hat, aber ich freu mich das sie ZdM geworden ist. ich mag ihren stil unheimlich gerne! x) > > Stimmt. Mh. Darauf sollten wir später mehr achten. Ich erinnere mich an mindestens ein AL und mehrere Zeichnungen, die jetzt nicht mehr da sind. Mein awesome admin tool of doom zeigt mir noch ungefähr 2 weitere Galerieseiten. > Ich finde nicht, dass das jetzt noch geändert werden müsste (das sollte man die Zeichner vorher fragen), aber in Zukunft bei verdächtig kleinen Galerien wirklich aktiver Zeichner doch mal nachbohren, ob sie während des features ihre Galerie etwas aufstocken. > Siehste, hatte ich doch keine Hallus diesmal oO Ich werd das demnächst in der Anfrage erwähnen, bitte Galerie nicht dezimieren. An was man so alles zu denken hat... uiuiui ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal schöne Auswahl, sind zwei tolle Zeichner =3 Vorschlag: Ich wäre dafür dass Tanuki-chan mal Zeichner des Monats wird, ich finde ihren eigenwilligen Stil und die Umsetzungen der Bildthemen so schön. Auch bishonenkiller sollte diese Ehre zuteil werden! Ich liebe die Comp-Colors <3! ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder mal schöne Auswahl, sind zwei tolle Zeichner =3 > > Vorschlag: Ich wäre dafür dass Tanuki-chan mal Zeichner des Monats wird, ich finde ihren eigenwilligen Stil und die Umsetzungen der Bildthemen so schön. > Auch bishonenkiller sollte diese Ehre zuteil werden! Ich liebe die Comp-Colors <3! Alles Leute die auf jeden Fall in Frage kommen. Aber es wirklich eine große Liste an talentierten Leuten die's verdient haben. Das macht's einem schwer, weil man am Liebsten alle direkt holen möchte^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder mal schöne Auswahl, sind zwei tolle Zeichner =3 > > Vorschlag: Ich wäre dafür dass Tanuki-chan mal Zeichner des Monats wird, ich finde ihren eigenwilligen Stil und die Umsetzungen der Bildthemen so schön. > Auch bishonenkiller sollte diese Ehre zuteil werden! Ich liebe die Comp-Colors <3! für die beiden bin ich auf jedensten auch ^o^ und BishonenkilleR ist voll zum anluven, ey! so lovely krazü somehow <3 !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da noch einen Schatz gefunden. Osaka wäre doch ein gefundenes Fressen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn die ZdM nicht für viel Wirbel sorgen, wollte ich am Rand mal erwähnen, dass durchaus in demselben Monat/dem Monat danach verdächtig ähnliche Bilder zu einigen Features auftauchen. nicht abgezeichnet oder 1zu1 kopiert, aber die Einflüsse sind deutlich. Am krassesten ists bis jetzt mit Tokala und Traumprinz, soweit ich das verfolgt habe. Und das finde ich am interessantesten am Freischalter-Job. Hei, Gab. Wie wäre es, wenn du deine Eindrücke im Weblog fest halten könntest. Das ist ein Thema was mich furchtbar brennend interessiert. Machst du´s, machst du´s? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob's an mir und meinemPC liegt, aber ich kann den link im zweiten teil von abgemeldets Interview nicht öffnen... ;__; Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit abgemeldet ? Das Potential dazu hätte er auf jeden Fall wie ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob's an mir und meinemPC liegt, aber ich kann den link im zweiten teil von abgemeldets Interview nicht öffnen... ;__; vorhin ging es am Uni-PC auch nicht, aber jetzt kann ichs öffnen^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nicht, ob's an mir und meinemPC liegt, aber ich kann den link im zweiten teil von abgemeldets Interview nicht öffnen... ;__; > > vorhin ging es am Uni-PC auch nicht, aber jetzt kann ichs öffnen^^ Ja, weil ich denk Link geändert hab XD Das liegt vermutlich an den verschiedenen Servern. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich weiß nicht, ob's an mir und meinemPC liegt, aber ich kann den link im zweiten teil von abgemeldets Interview nicht öffnen... ;__; > > > > vorhin ging es am Uni-PC auch nicht, aber jetzt kann ichs öffnen^^ > > Ja, weil ich denk Link geändert hab XD > > Das liegt vermutlich an den verschiedenen Servern. also, ich kann ihn nicht öffnen..... TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich weiß nicht, ob's an mir und meinemPC liegt, aber ich kann den link im zweiten teil von abgemeldets Interview nicht öffnen... ;__; > > > > > > vorhin ging es am Uni-PC auch nicht, aber jetzt kann ichs öffnen^^ > > > > Ja, weil ich denk Link geändert hab XD > > > > Das liegt vermutlich an den verschiedenen Servern. > > > also, ich kann ihn nicht öffnen..... Ich ebenfalls nicht ^^; Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich weiß nicht, ob's an mir und meinemPC liegt, aber ich kann den link im zweiten teil von abgemeldets Interview nicht öffnen... ;__; > > > > > > > > vorhin ging es am Uni-PC auch nicht, aber jetzt kann ichs öffnen^^ > > > > > > Ja, weil ich denk Link geändert hab XD > > > > > > Das liegt vermutlich an den verschiedenen Servern. > > > > > > also, ich kann ihn nicht öffnen..... > > Ich ebenfalls nicht ^^; Gnäähhh, das ist ja zum Mäuse melken :/ Mal sehen wie ich das hinkriege So, jetzt aber, hab die Servervorkürzel weggenommen, und wenn's jetzt nicht geht, dann dreh ich am Rad ò.ó ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 15:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....habt ihr alle noch nicht mitgekriegt wie man diese Link Probleme umgehen kann? Es wurde doch schon zig mal gepostet, in verschiedenen Forenbereichen auf mexx X___x' Man nehme den Link und kürze aus ihm das Himitsu/erster Zahlenteil/zweiter Zahlenteil. Voila, der Link funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....habt ihr alle noch nicht mitgekriegt wie man diese Link Probleme umgehen kann? Es wurde doch schon zig mal gepostet, in verschiedenen Forenbereichen auf mexx X___x' > > Man nehme den Link und kürze aus ihm das Himitsu/erster Zahlenteil/zweiter Zahlenteil. Voila, der Link funktioniert. > zz bin ich nicht so aktiv und zu faul, um mir den link anzusehen, war ich auch. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkt* Die neuen ZdM sind da :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag? oO hö TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am sonntag? oO hö J a , wie immer, die AL kommen am Montag :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx: Unter welchen Nicknames warst du auf Animexx unterwegs? BishonenkilleR: Immer unter Belijaal. ------ Na, das gehört da aber nicht hin ^^ *ungemeinÜberBeideZdMfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx: Unter welchen Nicknames warst du auf Animexx unterwegs? > BishonenkilleR: Immer unter Belijaal. > ------ > > Na, das gehört da aber nicht hin ^^ > > > *ungemeinÜberBeideZdMfreu* Was ist denn da passiert oO * sucht* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Animexx: Unter welchen Nicknames warst du auf Animexx unterwegs? > > BishonenkilleR: Immer unter Belijaal. > > ------ > > > > Na, das gehört da aber nicht hin ^^ > > > > > > *ungemeinÜberBeideZdMfreu* > > > Was ist denn da passiert oO * sucht* hahaha, daaruf wollte ich auch gerade aufmerksam machen. ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Was ist denn da passiert oO * sucht* > > > hahaha, daaruf wollte ich auch gerade aufmerksam machen. ^^ Komisch, bei mir steht da, was da stehen sollte o.o ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Was ist denn da passiert oO * sucht* > > > > > > hahaha, daaruf wollte ich auch gerade aufmerksam machen. ^^ > > Komisch, bei mir steht da, was da stehen sollte o.o > > also bei mir steht da immer noch: BishonenkilleR: Immer unter Belijaal. oO TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kommen die neuen zeichner des monats mitten im monat? x___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kommen die neuen zeichner des monats mitten im monat? x___X Weil die alle 3 Wochen ausgetauscht werden, da viele gesagt haben, dass sie 4 wochen als zu lang empfinden :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist. hab jetzt erst die Zeiten der Postings gesehen und hoffe, niemandem dazwischen gefunkt zu haben (hab das grad rausgenommen). --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist. hab jetzt erst die Zeiten der Postings gesehen und hoffe, niemandem dazwischen gefunkt zu haben (hab das grad rausgenommen). Hast du das grad noch geändert? Ich war grad voll verpeilt, weil ich die ominöse seltsame Frage gar nciht bei mir gefunden habe oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil die alle 3 Wochen ausgetauscht werden, da viele gesagt haben, dass sie 4 wochen als zu lang empfinden :D also müsste es heissen "Zeichner des 3/4 Monats" xD |
|||||||