Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 827 nein, würd ich jetzt ma nich sagen ;D |
|
||||||
| 828 - I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| 827 lalala~ o-o Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 825 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 823 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 823 824 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
||||||
| 825 ~ I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| 824 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 824 825 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 824 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 823 ... † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 822 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 822 823 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....822.... >D huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....822.... 823 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... 822 !! >___< ..... huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..... 822 !! >___< ..... 823 'o' Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 823.............. Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 822 823 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 824.................. Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 824.................. 825 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 826..................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 825 +++ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 826........................ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||