Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1118 Sehr Gute sogar^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 20:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1118 1119 Recht so n.n Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1120 und strom Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1121 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1121 ^^ 1122 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1123 Während die downer noch feiern, gewinnen wir bereits die nächste Schlacht xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1124 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1125 hiiiinauf^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1125 1126 ne schlacht is das hier ja nich wirklich..xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1127 wenn auch alle bekehrt werden ^^' - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1128 *nicht bekehrt worden ist* ^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1129 Egal, hauptsache gewinnen :p Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1130. beeindruckend,wie langlebig die ganze sache ist.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 22:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1131 Tja ^^ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1131 1132 Unkraut vergeht nicht höhö n.n Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1133 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1134 Ich zocke nebenbei... Den Sieg ham wa ja eh in der tasche :p Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1134 > > Ich zocke nebenbei... Den Sieg ham wa ja eh in der tasche :p Dito ^^ 1135 - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1136 Und was zockste? ^^ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1137 machen wir bis 2000, das gibt dem imperium mehr macht^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1138 Gute Idee ^^ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1139 Ragnarok und nebenbei Tales of Magic^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1139 1140 Ich hör nebenbei zum 21. Mal das neue ärzte-Album...°-° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1141.......................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1142 Ich zocke nebenbei Flyff... Will meinen fünften Chara erstelln, hab aba keinen Namen ;_; Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1141 ~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1142 Dont resist the Empire. Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1142 > > Dont resist the Empire. 1141 Willst du es mir verbieten? oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||