Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1095 ~~~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1095 für das imperium Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| 1094 Welches Imperium *gähn* >Non vitae sed scholae discimus Der Text kam in meinem Lateintest dran oô |
|
![]() |
||||||
| > 1094 1095 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1094 ~~~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1094 1095 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1096 postpostpost Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1097 Postbote! °0° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1098 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1099 Bereit zum Höhenflug! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1100 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1101 Das Imperium is groß *_* Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Ansonsten bekehrt: - Naosu (Imperialer Gardist) - Shaiy (nicht bekehrt, aber schon seit jeher imperiales Kanonenfutter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 19:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1102 Will auch rein! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1103 Wenn des so weiter geht, wird der Platz meiner Sig knapp o.o''' Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Ansonsten bekehrt: - Naosu (Imperialer Gardist) - Shaiy (nicht bekehrt, aber schon seit jeher imperiales Kanonenfutter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreibs in deinen Stecki^^ 1104 Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1105 Alle Macht dem Imperium - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1105 Wär auch ne Idee ^^ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Ansonsten bekehrt: - Naosu (Imperialer Gardist) - Shaiy (nicht bekehrt, aber schon seit jeher imperiales Kanonenfutter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1107 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1108 So, dann kann ich meine alteSig ja wieder reintun xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Ansonsten bekehrt: - Naosu (Imperialer Gardist) - Shaiy (nicht bekehrt, aber schon seit jeher imperiales Kanonenfutter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1109 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1110 dam dam da dam dam da dam da da dam Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1111 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1112 <-- Imperialer Gardist w00t! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1112 1113 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1113 Na, Gardist muss erstma genügen xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Ansonsten bekehrt: - Naosu (Imperialer Gardist) - Shaiy (nicht bekehrt, aber schon seit jeher imperiales Kanonenfutter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1115 Tri Tra Trulalala Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1115 UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1116 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||