Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1088 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1089 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1090 So, da Near morgen zur MMC geht und da früh raus muss, geht sie jetzt ins Bett. Bye XD/) Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1090 > > So, da Near morgen zur MMC geht und da früh raus muss, geht sie jetzt ins Bett. > Bye XD/) Haha viel Spaß wünsch ich dir und gut Nacht^^ 1091 - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1094 ~ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1094 1095 *gähn* °0° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1096 ^^ - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1097 > Aber bitte nich alle zu uns kommen, brauchen ja noch wen zum pwnen ;) Tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen. oô Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1099 ~ Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1098 ~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1099 .......... Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ...1100... ... wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1101.................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1100 ~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1101............... Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1100 > > --- 1099 Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1098 ~~~~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1098 Mal ne Frage: Wer ist hier der beste Upper? Ich denke es ist Thanatos Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| 1096............ Edit 1097 Doooooooooooooown |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 15:21:12 |
|
![]() |
||||||
| 1096 ~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1097------------------------------ Für den Sieg! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1097 Gnihihihi Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Ansonsten bekehrt: - Naosu (Imperialer Gardist) - Shaiy (nicht bekehrt, aber schon seit jeher imperiales Kanonenfutter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1096 ~~~~~~~~~~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||