Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 1744 *da haben drei leutz das gleiche geschrieben !!* |
|
||||||
| hää, wieso wieda 1752 ???? ach, egal 1751 |
|
![]() |
||||||
| ohhh...*nich so gut im rechnen bin*XD ne, hab mich iwie verschaut...äh...sagen wir, 1740? |
|||||||
|
||||||
| klaro *is ja niedrig xDDD* 1739 *boah, bald die 1699 geschafft !! |
|
![]() |
||||||
| > 1736 we go ^-^ > 1735 `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1734 bald haben wirs XD Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| > 1734 bald haben wirs XD 1733 Ich wär bereit die Nacht durchzumachen, wenn wer mitmacht ;) `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1732 bis 1 oder 2 und ein paar pausen bin ich dabei ^^ Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| > 1732 > > bis 1 oder 2 und ein paar pausen bin ich dabei ^^ 1731 Pausen werde ich auch machen... `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1730 na dann lass uns schauen wie weit wir kommen ^^ Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| 1729 Bin schon gespannt, wann ich mich vertippe. `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1728 ich bin eher gespannt, wann unser nächster widersacher auftaucht XD Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| 1727 Ach keine Sorge den dissen wir bis er verschwindet ;) Nein Scherz.... `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1726 einer sollte wirklich kein problem sein XD Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| > 1726 > > einer sollte wirklich kein problem sein XD 1725 Ich habe dich eben aus Langeweile ausgestalkt --° `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1724 omg neeein>.< XD ich sollte möglichst bald meinen steckbrief überarbeiten u.u" Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
1723 Hehehe Ich mag meinen Steckbrief ^^ Ich finde Mexx hat sich in der letzten Zeit sehr zum positiven Verändert, was die Möglichkeiten angeht, die man so hat. Nicht jeder kann alles sehen... `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1722 ...hahahaha > 1721 `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1720 stimmt es lässt sich jetzt alles viel schöner gestalten, nur mit dem menü komm ich noch nicht ganz zu recht ^^ Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 16:21:41 |
|
![]() |
||||||
| > 1720 > 1719 Ich finde es so übersichtlicher... Man braucht zwar um sich dran zu gewöhnen und bei manchen Vorgängen ist es ein Klick mehr, aber für Neue auf alle Fälle VIEL einfacher. `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1718 ich verstehe, was ihr meint ^-^ allerdings benutzt ich die meisten funktionen trotzdem irgendwie ned (das mit dem freischalten und so...) dann burzelt mal schön weiter ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1717 burzelt? Fremdwort?? oÔ Möchtest du länger mitspielen? Dann wäre eine Reihenfolge sinnvoll. `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
||||||
| 1716 also ich hatte damals, als ich hier anfing, keine probleme mit dem menü ^^ dafür brauch ich jetzt für manche sachen ewig bis ich sie gefunden hab ^^" nyu ich muss jetzt eh etwas länger off, meine eltern wollen irgendwas ~.~ Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| 1715 Ich hatte Probleme. Naja dnan geh ich mal schauen, ob hier im Haus irgendwer lebt. Bis später `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||