Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| yuko aus xxxholic^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miwako aus Paradise Kiss <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meroko aus fullmoon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist jetzt kein anime chara aber aufm 2ten bild etwas an paris hiltonn xDDDDDDD Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xFearLess: > ist jetzt kein anime chara aber aufm 2ten bild etwas an paris hiltonn xDDDDDDD Sailor Merkur find ich ^^ Borkener Animexx Treffen - Der Zirkel Das Treffen im Münsterland - NRW Dschini- Wunscherfüllungsseite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast was ein bissel von sailor pluto Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tohru aus fruits basket^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie Pocahontas aus dem disney fiilm pocahontas,wenn die haare dunkler wären^^ Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tohra Honda aus Fruits Basket *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total an sailor star fighter! fehlt nur noch der Zopf Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
||||||
| Hmmm vielleicht son bissel an Tifa (Final Fantasy)^^ also auf dem 1. Foto |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 17:36:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich muss irgendwie an Ryuk denken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste an Sasuke aus Naruto denken (ei mir das 2 foto pls) Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss bei dir irgendwie an rebecca aus yu-gi-oh! denken ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Female Joker? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste wie sasuke und das 2 durch das cos sakura PS: hübsches cos:-D Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen wegen der frisur wie chocolat meilleure ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino aus Naruto Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt schwer... etwas Sailor Venus steckt drin, obwohl eher Asuka Langley von NGE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico Robin. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maka von Soul Eater~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dunklen haaren erinnerst du mich einwenig an honoka aus pretty cure :3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Foto 8 ein Mix aus Death The Kid und Joker O__O Geil! :DDD Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert. Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem 2 foto sasori aus naruto Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
||||||
| Tsunade iin kleiin ... :-) Bada ba ba ba - ii'm loviin ME. :P |
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen Danny Phantom ^-^ ......in unsichtbar. XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| An Anna aus Personal Paradise von Melanie Schober. Odr eher an 'The Kid' aus Soul Eater in weiblicher Form. =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 17:54:56 |
|
![]() |
||||||
| Ritsuka aus Loveless. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Gesicht her irgendwie wie Zack aus Final Fantasy und sonnst eher wie Lizzy aus Kuroshitsuji ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Naruto?^^ |
|||||||