Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich musste als erstes an Rei von Sailor Moon denken XD |
|||||||
|
||||||
| nach dem letztem steki-foto würde ich "haruhi" aus "die melancholie der haruhi suzumiya" sagen :3 |
|
![]() |
||||||
| arale aus Dr. Slump das waäre echt passend vom steckipic her EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie misty meine liebe <3 Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaten aus Sailor Moon :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig, schwierig. Kenne nicht so viele Anime, aber was mir durch den Kopf ging: Niedliche Version von L! Oder auch ein Lyserg (Shaman King) oder auch Ryou (YuGiOh) nur mit dunklen Haaren. Awwww. Ich will dich knuddeln Niipan! %D Pii!! =) |
|||||||
|
||||||
| Also irgendwie errinnerst du mich ein bissl an Joe aus Digimon...aber ich glaube das liegt an deinem Blick. |
|
![]() |
||||||
| irgendwie an haruhi aus ouran high school host club^^ |
|||||||
|
||||||
| Das erste an das ich denken muss war Lizzy aus Kuroshitsuji |
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich ein wenig an Lady Alvida (schlankeform) onepiece Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
||||||
| Bissl an Rika aus Digimon...aber auch ein bissl Hinata mit drinne ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ellis aus El Cazador De La Bruja. ;) Auf der anderen Straßenseite scheint die Sonne, doch ich bleibe hier im Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hanni oder nanni? ... Aber voll! =O Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bissel an conis, auf One Piece Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
||||||
| Musste sofort an Nico Robin denken ~ |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch Nico Robin sagen. :') |
|||||||
|
||||||
| Suigintō aus Rozen Maiden. ^^ |
|
![]() |
||||||
| lulu aus final fantasy X würde ich sagen ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an shampoo aus ranma 1/2 aufgrund des 4(?)ten Bildes^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den gelockten haaren an shinku aus rozen maiden ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an misa amane in death note^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 3 bild erinnert mich an ino aus naruto PS: bei mir nehmt ihr besser das 2 foto :-) Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar kein anime allerdings erinnerst du mich an alice in wonderland :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch alice im wunderland Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misa Amane oder eine junge Deedlit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß leider nicht genau ob du die rothaarige oder die blonde bist aber ich schätze mal rothaarig. dann erinnerst du mich an kairi aus kh*_* |
|||||||
|
||||||
| Panty aus Panty & Stocking with garterbelt :) |
|
![]() |
||||||
| Jap, rothaarig^^ Marie aus Atelier Marie bzw. dem Manga Marie & Elie, insbesondere im zweiten Foto :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, gleichzeitig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an yuki aus vampire knight^^ |
|||||||