Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir erinnert mich an Hakoda aus Avatar, Soka und Kataras Vater. Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerst mich an Yuno von Nanoha Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Ino (Naruto) ^^ remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right. |
|||||||
|
||||||
| mizuho aus ju-on^^ hmm wobei vll auch die geistermutter^^ |
|
![]() |
||||||
| Sailor Star healer aus sailor moon :D Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagami Rin..aus Vocaloid... ( hoffentlich ist das net schlimm ;) ) Steampunk RPG...come on ...and play... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=406996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne, wurd schon öfter gesagt obwohl ich das net mag ^^ du hast was auf deinem ersten bild von Grell sutclif von kuro dings bums :D Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht ein bissl wie nagisa aus pretty cure ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem letzen Bild wie Death the Kid's Schwester :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ähnlichkeiten mit Miyuki aus Lucky Star^^ Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Haruhi aus Ouran High School Host Club, als sie noch lange Haare hatte. °w° "Lonely robot in a wasteland rusting in the harbor’s water And this motor that you call my heart Is another machine that will stop" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den dreiköpfigen hund aus one piece Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 19:44:50 | |||||||
|
||||||
| wie ino aus naruto ;) oder Winry Rockbell aus full metal alchemist |
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, wie captain hook Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen wie rin und/oder Len Kagamine aus Vocaloid und mit Alois Trancy aus Monoshitsuji könnte man dich auchz vergleichen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An zu viele Charas aus Naruto xD Kiba steht dir aber irgendwie am besten :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du auf dein profil bild böser und ernster gucken würdest dann würde es an lady Integra hellsing rankommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja mal echt schwer.... Pain aus Naruto :-) Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
||||||
| Als ganz spontan hast du mich [was aber eher an dem Cos gelegen hat] an Temari errinnert~ :D |
|
![]() |
||||||
| also ganz spontan erinnert mich das an hinata aus naruto Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wenn man nach den haaren udn dem gesicht geht dann eher nach hinata aber wenn man nach dein cos geht dann ist es eher temari xDD ist ja uch lgisch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom gesicht her an den Blonden ( name fällt mir nicht ein) der mit yusei abhängt aus Yu-Gi-Oh 5D's Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag jetzt mal Jun Kanzato aus Trinity Soul ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit der Brille auf dem einen Stecki Bild sieht sie irgendwie wie Kalifa aus One Piece aus ^^ Ansonsten finde ich Alice ob nun aus dem Disney oder Wonderful Wonder World is egal :) hihi ich glaub der eindruck liegt auch an ihren Stil :) I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an sailor star maker aus sailor moon Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie Ivy aus soulcalibur in blond o.o" 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Code Geass Kallen/Karen =) |
|||||||
|
||||||
| Schwierig, da nur Cosplaybilder zu sehen sind. Von den Bildern gefällt sie mir in der Rolle von Deedlit aus Record of Lodoss War am besten. Sie würde aber mit Sicherheit auch eine wunderbare Helena aus Dead or Alive abgeben :) |
|
![]() |
||||||
| Hat was von kain aus vampire knight wenn die haare schwarz wären udn man sich den hut wegdenkt xD Es ist Zeit ins Exil zu gehen... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin jetzt nicht auf das Cos eingegangen XD Aber ein bisschen errinnert es mich an ein Sexy no Jutsu von Sasuke ~ ^^ |