Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| hm hat auf manchen steckbriefbildern etwas von seras victoria^^ |
|
![]() |
||||||
| Bissel was von Miku aus vocaloid Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast etwas von Maria Kawaii aus Akuma to Love Song. Das liegt an der dunklen Perücke. Steht dir aber. :) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 13:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit der kurzen blauen perrü erinnerst du mich an chiaki aus KKJ <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry aber. Ich könnte jetzt sagen "Grinsekatze aus Alice" oder "joker" weil bei dir , fällt mir nicht Anderes ein xD. Wie wärs mit (achtung spässchen) Streifenhörnchen?<3 x3 Kleiner Spass bitte nicht böse sein!^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines bisschen wie Ino aus Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar kein Anime-Chara aber irgendwie erinnerst du mich an Ron Weasley x//D süüüß~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar kein animechara, hast aber was von Kat von D :D xD Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat iwie was von Paine ( Final Fantasy ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Lady Oscar und/oder Integra aus Helling :O |
|
![]() |
||||||
| Nana Komatsu aus Nana. *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailor uranus mit schwarzen haaren x) Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wakka auf einem Steckbrief bild siehste aus wie nen Weiblicher Wakka mit dunkeln Haaren aus Ffx :) wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht was von conis aus One piece Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
||||||
| Auf dem zweiten Foto wie Deidara aus Naruto xD |
|
||||||
| Kyoraku aus Bleach, definitiv^^ |
|
![]() |
||||||
| Law aus One Piece jedenfalls bei den Bildern mit dem Kopftuch :] Meiner Meinung nach ♫♪ Nyappy Around the World ♫♪ o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen sakura haruno mit langen haaren ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder Alice (aus Alice im Wunderland) oder Serenity (Yu-Gi-Oh!) o.o frag mich nicht wieso xD Es ist Zeit ins Exil zu gehen..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico Robin von one Piece Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
||||||
| Mit der schwarzen Perücke wie Yuffi aus FF |
|
![]() |
||||||
| Ein wenig wie Yosuke aus Persona4 Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig wie Sawako aus Kimi ni Todoke *3* ♫♪ Nyappy Around the World ♫♪ o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| OP-2 : Mir kam spontan Sailor Mars in den Sinn ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2011 00:36:49 |
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen ino yamanaka ^^ @ Umi_Nagasaki > Wie wärs mit (achtung spässchen) Streifenhörnchen?<3 x3 Kleiner Spass bitte nicht böse sein!^^ XDDD warum nich? da fällt mir ein, dass ich mal ein alvin-cosplay basteln wollte *löl* chipmunks ftw! XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ gleich zwei auf einmal xD @-Sayuri spontan fällt mir Popuri aus Harvest Moon ein^^´ Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 19:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erinnerst mich an sailor mars :3 Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf foto 5..i-wie an Lavi aus D.gray-man ^^ Es ist Zeit ins Exil zu gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm schwierig zu sagen, weil ich kein Zivi Foto gefunden habe. Aber von Gesicht her, hat es was niedliches wie Shinobu aus Hina Love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nh... schwer zu sagen, bissel was von caro aus nanoha strikers Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||