Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| is kein Anime Chara, aber: Gizmo :D |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ganz entfernt an Chase von Dr. House XD (Auf dem letzten Bild, von der Frisur her) Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem ersten erinnerst du mich irgendwie an Ron aus Harry Potter...x D Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh.. wie wärs mal mit Hitsugaya, Bleach \: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol erinnert mich an Crane/Scarecrow aus Batman begins Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:( oder wie wärs mit Allen Walker, DGM xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >:( Ich mag Crane, war aber auch mehr wegen der Mimik und viel sieht man da ja nicht x D > oder wie wärs mit Allen Walker, DGM xD x D Toji aus NGE *g* Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira aus TnC xD ahh~ ich will das Cosplay auch haben T_T Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akira aus TnC xD .. xD Haruhi aus die melancholie der haruhi suzumiya Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du würdest neben L bestimmt auch einen guten near abgeben ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein Stinktier..lol die streifen ahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ein Stinktier..lol > die streifen ahaha Ich glaube da hat jemand den Thread nicht ganz verstanden =) Es geht darum zu sagen, welchem Animechara/etc der User über einen erinnert. Zudem sollte man nur mitmachen, wenn man selber auch ein Foro von sich im Steckbrief, Confotos etc hat ;) Und auch wenn ich Stinktiere ganz niedlich finde liest sich dein kurzer Abschnitt eher wie eine leichte Beleidigung (?). (mich jetzt bitte überspringen, hab eh kein Foro von mir ongestellt, woltle nur darauf aufmerksam machen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ein Stinktier..lol > die streifen ahaha ahahah...lustisch, wen man bedenkt, dass stinktiere LÄNGSstreifen haben == > Und auch wenn ich Stinktiere ganz niedlich finde liest sich dein kurzer Abschnitt eher wie eine leichte Beleidigung (?). ich finde stintiere eigentlich auch recht niedlich, aber das wirkt wirklich beleidigend...=__= & unnütz... & zudem sind das mehr waschbär-streifen, aba naja, da ist jemand scheinbar zu blöd um waschbär von strinktier-streifen unterscheiden zu können...^___^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 15:06:20 | |||||||
|
||||||
Seychelles aus Hetalia =D |
|
![]() |
||||||
| Du hast was von Davis aus Digimon Adventures 02 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meirin aus kuroshitsuji:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino aus Naruto Collab-Zirkel für 18+ >>Lebe<< Und du wirst verletzt und gehasst >>Sterbe<< Und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen wie sailor saturn ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem letzten erinnerst du mich sehr an Sebastian von Kuroshitsuji. (weils en cos ist udn dir steht nya <3) °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz spontan fällt mir haruhi suzumiya ein ^.^ ansonsten bleib ich dabei, dass dir das kairi-cos steht <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| ganz spontan musste ich bei den bildern an NANA denken ^^ (nicht hachiko!!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 22:43:51 |
|
![]() |
||||||
| oO bissel was von namie von one piece also zumindest beim gesicht oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal Nnoitra, Bleach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen mehr Lächeln und einen Strohut auf den kopf und es könnte vll Ruffy sein, ansonsten in ich eher überfragt. ^^; Aussehen erinnert mehr an typische männliche haupt-chara von shonen-serien. ^^; Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würdest du richtig brutall ernst gucken und hättest blonde haare hätteste was von lady hellsing bzw integra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie der typ aus hellsing auf deimem 11 profilbild.^^ (hab dem sein namen vergessen XD) °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yui aus k-on ♥ Ich bin wie der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen, genauso liebenswert und genauso falsch! |
|||||||
|
||||||
| meiner meinung nach ne starke ähnlichkeit mit aki aus ygo 5ds^^ |
|
![]() |
||||||
| Mitsuru aus Persona 3 *________* °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein klitzekleines bisschen an Ran Mori von Detektiv Conan Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||