Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Evtl ein Bisschen wie Celia ( Harvest Moon ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaji aus Neon Genesis (jetzt nur vom Gesicht her ^^) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find Izumi Sawatari aus He is my Master passt gut x3 °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ irgentwie musste ich bei dir an zelos aus tales of...als weib denken...XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste i-wie an Misa aus Death Note denken nur net blond ^^ Nicht die Tränen sind das schlimme am Weinen... ... sondern das Gefühl dabei zu ersticken ------ Komm in den 100-Story-Zirkel Grafik-Gästebuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ~ ich finde Zakuro aus Tokyo Mew Mew würde ganz gut passen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misha passt sehr gut :) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert mich am ehesten (mit ner langen perrücke) an louis aus interview mit einem vampir öö (auch wenns kein anime is XD) |
|||||||
|
||||||
| kann da nichts erkennen;__; |
|
![]() |
||||||
| Puma D. Ace :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nicht die selbe Frisur, aber ich denk an Tsubaki (Soul Eater) ^^ "Hit it when I feel like it, huh..." *fshuuuu* "What a bunch of irritating People!" Kaidoh Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich einwenig an kari aus digimon <3 @ abgemeldet > kann da nichts erkennen;__; ôô meinst du damit, dir fällt nichts ein, oder du kannst auf meinem bild nichts erkennen? @@ falls letzteres...auf 9 von 12 bildern bin ich zusehn aba naja XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerst mich i-wie an Tear Grants aus Tales of the Abyss ^.^ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
||||||
| ganz leicht an Nico Robin.. |
|
||||||
| Aaaalso wenn du das auf dem ersten Bild bist Würd ich sagen wie Puma d ace aus One Piece ^^ (irgentwie habt ihr auch die gleiche ausstrahlung )^^ |
|
||||||
| schon wieder! >_>.. .. würde mal sagen wie Arjuna nur ohne lila Haare X] |
|
![]() |
||||||
| evtl nobuto nakajo (bus gamer) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist zwar kein richtiger Anime, aba als ich das 11. Foto sah, da kam wir sofort der Gedanke an Valtor aus Winx Club... .___. Weiss, ist kindisch...xD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenns kein anime ist, aber wegen dem style erinnerst du mich stark an abby aus ncis <3 |
|||||||
|
||||||
| Perona one Piece >_> |
|
![]() |
||||||
| Öhhhh du ähnelst Will Turner (Fluch der Karibik) ^^;;; When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin. ~ Franz Kafka |
|||||||
|
||||||
| Ehmm.. Ehmmmm..Ehmmmmm... aaaalso ich würd sagen .... ehmmmm irgen so ein Marin aus nem spiel ??? (wie wärs mit einem realfoto?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 15:09:45 |
|
![]() |
||||||
| "Realfotos" gibts in meiner Cosplay Gallery ^^ When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin. ~ Franz Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Realfotos" gibts in meiner Cosplay Gallery ^^ aber auch keines ohne verkleidung, so wie ich das gesehen habe ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzessin Peach :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ray aus beyblade find ich sehr passend <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich gerade etwas an Setsuna Sakurazaki von Magister Negi Magi Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| nich hauen aber... Ron Weasley? "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| Donkey Kong? XD Seh nur Tiger und Affenbilder :'D |
|||||||
|
||||||
| Ran Mori. ^^ (*grinst* Man findet natürlich auch Bilder von mir bei der Cosplay-Abteilung. ^^) "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |