Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
du erinnerst mich an Kyouraku von Bleach Ich hasse Dich. naseweis@ Ganz spontan....Der Manga-Verkäufer aus Lucky star. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 21:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie der junge aus magista negi magi, so ganz spontan oo (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge? Kotaro? Hm.....Rei mit langen Haaren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber irgendwie erinnerst du mich gerade etwas an Alma aus Fear Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Euch alle so sehr! XD. Yuki aus Perfekt Girl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ich würde sagen, eine Mischung aus Sanji von One Piece und Alma, wegen den Haaren Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der frisur einbisschen wie jyuri Katou aus digimon tamers ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie mana aus ygo, die augen machens aus °° (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devinitiv Sunako. XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom charakter her erinnerst du mich an tatewaki kuno aus ramna 1/2 XDD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cho chang aus Harry Poter ? Sorry bin iwie müde ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ishizu ishtar aus ygo! <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haiababas Baby aus Chihiros Reise ins Zauberland...-.>D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evtl Togusa (Ghost in the Shell) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Haiababas Baby aus Chihiros Reise ins Zauberland...-.>D jetzt hast DU mich mal weggedisst T__T herzlichen glückwunsch! mit den haaren von dem ivan braginski-cos sheik aus zelda °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 14:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... schwer...aber du hast ein wenig Ähnlichkeit mit Katsura aus School Days |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narukaze Akihito (Wind −a breath of heart) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kerl aus Durara! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiichi aus Higurashi, aber mit langen Haaren und etwas älter Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Shanks aus One Piece. Muss an den roten Haaren liegen. :) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem blau der perrü auf dem 1. bild hast du mich einwenig an saix aus kh erinnert ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death The Kid aus Soul Eater! :O Wegen den Haaren. Harrharr. Don't look to me, i do not lead. I'm just in front and they're following .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Haaren auf Bild 6 iwie wie Axel aus Kh "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katara aus avatar - herr der elemente ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hexe aus das wandelnde Schloss, als Sie die Treppe hochsteigt. >___________> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L death Note |
|||||||
|
||||||
Misa aus Death Note :D |
|
![]() |
||||||
| sora aus der 2. digimon staffel ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setsuna aus magister negi magi *.* (hat ich das schon mal ? Ich weis es nicht mehr )o_O "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setsuna - Naseweis? Lol................................. Naja. Lasst L mal sein. Vorposterin@ Kirin aus Shojo Sect. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 16:12:55 | |||||||