Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mobbe nich, ich geig dir nur meine meinung, weil du dich nicht immer an den thread hälst, was mich anpisst == captain jack sparrow mit gestuztem bart... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
Mitsuki aus Fullmoon Wo Sagashite <3 |
|
![]() |
||||||
| Nein, du führst Dich auf wie ein Pseudo-Mod. Vorposterin@ sekai aus School Days? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, also du, kann sich auch was einbilden /D ich bleib ma bei gold roger in jünger XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibst trotzdem mein Schwarm. >D Äh....Weevil underwood aus Yu-Gi-Oh? ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHUUUUUT!? Oo"""""" oô wo hab ich bitte ähnlichkeiten mit dem, häh? hab ich ne grüne topffrisur & ne hässliche brille? hä? hä? XD jetzt...hassu mich wirklich beleidigt...das is mein absoluter hass-chara... RACHE... sasuke >D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUAHAHAHA!!! XDDDDD WAS?! EMOSUKE?! T___T Hm.. Dr.Slump aus dem gleichnamigen Anime. >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleib ma realistisch ee rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wieso, aber du erinnerst mich mit deinen farbigen strichen im haar an death-the-kid, aus soul eater I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucy. + |
|||||||
|
||||||
| Maximilion Pegasus nur mit dunklen, statt grauen Haaren und ohne Milleniumsauge. "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| ähm... erinnert mich irwie an peter jackson, den regesseur oO" I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
||||||
| Riku aus Kingdom Hearts ? villeicht |
|
![]() |
||||||
| Die Senpai aus Shojo Sect. XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm~ so ganz spontan wie der chris aus resident evil oo (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evtl Riku ( Kingdom Hearts ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tamaki aus ouran... ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Ähm Alice aus Alice im Wunderland ;) ;) |
|
![]() |
||||||
| Hakufu? . |
|||||||
|
||||||
| Mal abgesehen davon das man dich auf deinem Foto nur schlecht erkennen kann ;) Raven aus Tales of Vesperia ;) |
|
![]() |
||||||
| wegen deinem ponni hast du mich auf bild 1 irgentwie an inoue orihime erinnert ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trommelwirbel* wie naseweis! °° natürlich die kleine freche fee XD von peter pan o0o (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar riku aus kingdom hearts *o* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Sakura aus CCS mit schwarzen Haaren XDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Die komische Mexikanerin aus School Rumble^^ XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich an Kyouraku von Bleach °_° °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kairi aus Kingdom Hearts!^^ . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonoko aus detektiv conan ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Waschbär aus Pocahontas.^^ . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ooooder...larxene aus kh XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||