Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| Also das klingt jetzt vielleicht komisch aber... Wolfram aus Kyou kara maô... nur in erwachsen... Müssen die großen blauen (?) Augen sein |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht mehr wie sie heißt aber wie eine aus detective conan :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cupcake-chan Sabrina ( Pokemon ) evtl ~~~~~~~~~~ @ Chibifier SILENCE.. I KILL YOU!! > Müssen die großen blauen (?) Augen sein Ich hoffe damit war der Chara gemeint ^____~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 15:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an i-nen chara aus hetalia |DD |
|||||||
|
||||||
| Ich würde sagen Yukio Washimine (black lagoon) |
|
![]() |
||||||
| ruka aus vampire knight :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß zwar nich, ob ich das schonmal hatte, aber du erinnerst mich an emily aus doremi <3 ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... musste ich an Ini Miney/Mimi Miney aus Ace Attorney Gyakuten Saiban denken °__° OBJECTION! Achtung, Baby! I'ts time to ROCK ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kairi aus KH *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yolei *dabei bleib* C: ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 18:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| L Death Note ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yolei C: ich sag dir bescheid, wenn mir noch ein chara einfällt XDD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
||||||
| die aus conan? Miss Jodie? die Lehrerin von Ran/FBI-Tusse? xD Ich könnte schwören vorgestern hat jemand das gleiche gesagt als ich vorbeigegangen bin... |
|
![]() |
||||||
| wennu das primera cos überarbeitest könnteste auch ganz schnell eine shampoo (ranma 1/2) cossen <3 ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ein weig wie mitsuki aus fullmoon |DD |
|||||||
|
||||||
| Yukio, wie ich schon sagte :P |
|
![]() |
||||||
| Rosalie aus Twilight (und ich hab jetzt ka ob das jetzt tatsächlich ein Cosplaybild war) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mio von K-On! O.O *nick nick* °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit den rosa haaren hassu mich stark an sakura aus naruto mit langen haaren erinnert °°/) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l und mitsuki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailor mars is mir grad noch eingefalln XD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN, ICH BIN DAS AUF BILD 3 NICHT!!! XDDD!!! DAS IST EIN KIND!!!! Ich bin auf Bild 4!!! HÖRT IHR?! 4!!!! Naseweis@ Lucy auf EL. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 09:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Evtl ein wenig wie Shanks ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ mit blonden haaren & ponni könnt ich mir tamaki aus ouran vorstelln °°/) ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allucard aus Hellsing. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib bei ruffy XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruka aus Bleach. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizuki-Chan aus He is my Master! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~...irgentwie zack aus final fantasy...wegen deinem grinsen XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
||||||
| Von den Haaren her könntest du als Death the Kid aus Soul Eater durchgehen :D~ if you're reading this ... congratulations, you're alive. if that's not something to smile about, then i don't know what is. |